Die Incredibles - Teil 6: Komplettlösung Disney Infinity

Die Incredibles - Teil 6

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 20:01

Die Sporen sind teilweise unerreichbar für den jungen Flash, doch dank der Gleitflügel ist auch dies kein Problem, außerdem bauen die Incredibles Ednas Werstatt die die Helden bei ihrer Jagd auf Syndrom und seine Handlanger untertützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 7

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 20:05

Die Incredibles kommen Syndrom immer näher. Dank der Agentin und dem Professor wissen die Helden, dass eine Forschungseinheit das Ziel ist um an Syndroms Daten zu gelagen. Doch das Unterfangen wird von mächtigen Kampfrobotern unterbrochen und die Incredibles müssen alle Kraft aufbringen um den Professor zu schützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 8

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 20:09

Dank der Geheimwaffe sind in der ganzen Stadt deaktivierte Omnidriod-Luftvermehrer verstreut. Um den Ziel, Syndrom endlich zu schnappen näher zu kommen, benötigt das Hauptquatier die Technologie im inneren der Luftvermehrer. Die Incredibles machen sich auch gleich auf den Weg und ein weiterer Schritt in Richtung Frieden für die Bürger der Großstadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 9

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 20:13

Das nächste Zeil ist Baron von Gnadenlos, er hat eine Bombe in der Stadt platziert die die harmlosen Bürger in gigantische Monster verwandelt, Mr. Incredible ist gefragt und muss den Doktor aufhalten. Zum glück der Helden taucht auch Gloria von Schnarch auf der Bildfläche auf. Nun gilt es die beiden in Gewahrsam zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 10

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 20:16

Der Baron hat sich zu allem übel nun selbst in ein Monster verwandelt und greift die Stadt an. Es bleibt nur wenig Zeit für die Superhelden um das Chaos abzuwenden. Doch dank der Superkräfte von Mr. Incredible und seinem Hubschrauber ist die Gefahr gebannt und der Baron ist in gewahrsam, jetzt fehlt nur noch Syndrom.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Disney Infinity: Die Incredibles - Teil 11 / Die Incredibles - Teil 12 / Die Monster Uni - Teil 1 / Die Monster Uni - Teil 2 / Die Monster Uni - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Disney Infinity: Die Incredibles - Teil 1 / Die Incredibles - Teil 2 / Die Incredibles - Teil 3 / Die Incredibles - Teil 4 / Die Incredibles - Teil 5

Seite 1: Komplettlösung Disney Infinity
Übersicht: alle Komplettlösungen

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)

beobachten  (?