Die Incredibles - Teil 11: Komplettlösung Disney Infinity

Die Incredibles - Teil 11

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 20:18

Syndrom ist in der Stadt aufgetaucht und schickt seine gigantische Streitmacht direkt in das Hauptquatier der Superhelden. Eine riseige Armee ist dabei alles zu zerstören. Nach einem harten Kampf, schaffen es die Incredibles wieder einmal die Gefahr abzuwenden. Nun fehlt nur noch Syndrom.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Incredibles - Teil 12

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 20:20

Der letzte Kampf gegen Syndrom steht an und Flash und Mr. Incredible machen sich auf den Oberbösewicht zu besiegen. Es gilt nun alles oder nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Monster Uni - Teil 1

von: Spieletipps Team / 11.05.2014 um 19:40

Die Schreck-Tec hat auf dem Monster Uni Campus ein riesiges Chaos angerichtet, zuerst muss Sully das Chaos beseitigen und die Banner der Schreck-Tec beseitigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Monster Uni - Teil 2

von: Spieletipps Team / 11.05.2014 um 19:44

Das Chaos ist größer als gedacht, Randle hilft ebenfalls die Massen an Klopapier zu beseitigen. Dieses Chaos, dafür muss die Schreck-Tec büßen. Mit dem Klopapierwerfer, sollte dies ein klacks sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Monster Uni - Teil 3

von: Spieletipps Team / 11.05.2014 um 19:46

Um die Schreck-Tec im Wettbewerb zu schlagen müssen die Studenten der MU ebenfalls der Schreck-Tec das fürchten lehren und so macht sich Randle auf ebenfalls Chaos auf dem Geländer der Schreck-Tec zu verbreiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Disney Infinity: Die Monster Uni - Teil 4 / Die Monster Uni - Teil 5 / Die Monster Uni - Teil 6 / Die Monster Uni - Teil 7 / Die Monster Uni - Teil 8

Zurück zu: Komplettlösung Disney Infinity: Die Incredibles - Teil 6 / Die Incredibles - Teil 7 / Die Incredibles - Teil 8 / Die Incredibles - Teil 9 / Die Incredibles - Teil 10

Seite 1: Komplettlösung Disney Infinity
Übersicht: alle Komplettlösungen

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74

Disney Infinity (Übersicht)