Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2

Vorwort

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 14:26

Willkommen zur Komplettlösung von The Amazing Spider-Man 2 ! In den nachfolgenden Beiträgen widmen wir uns den Hauptmissionen des Spiels.

Natürlich haben wir uns den höchsten Schwierigkeitsgrad "Superheld" ausgeguckt - wie es sich für den Spinnenmann auch gehört. Allerdings wirkt sich das kaum auf den Spielverlauf aus - ihr nehmt bei höherem Schwierigkeitsgrad nur mehr Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man 2 schon gesehen?

Aus grosser Kraft...

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 14:33

Hauptziel: Erreiche die U-Bahn Station.

  • Bewegt Peter auf die etwas über 100 Meter entfernte U-Bahn Station zu. Währenddessen bekommt ihr eingeblendet mit welchen Tasten ihr Peter bewegt und die Kamera schwenkt. Auf der Kreuzzung bemerkt ihr dann eine Schießerei.

Hauptziel: Untersuche den Ort der Schießerei.

  • Lauft auf die Markierung zu. Über die eingeblendeten Tasten könnt ihr sehen, wie ihr mit Peter sprintet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einem Mörder auf der Spur! (1/2)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 14:55

Sobald ihr von dem Gebäude runterspringt, könnt ihr anfangen zu schwingen. Die eingeblendeten Tasten geben euch einen schnellen Überblick, ehe es nach einer Weile weitergeht.

Hauptziel: Erreiche die Seitengasse.

  • Je nach dem wo ihr grade seid, müsst ihr euch einfach in Richtung der Markierung bewegen (Orangener Lichtstrahl).

Hauptziel: Knippse den Anführer der Schläger.

  • Drückt die eingeblendete Taste, um die Kamera herauszuholen. Zoomt rein und knippst ein Foto des Anführers (links grüne Leiste = richtiger Abstand). Anschließend müsst ihr im Spinnensinn nach der Gefahr suchen. Diese ist direkt über euch, drückt die eingeblendete Taste, um auszuweichen.

Hauptziel: Besiege die Verbrecher.

  • Sobald die Verbrecher rot aufleuchten, müsst ihr die eingeblendete Taste zum ausweichen drücken. Nach und nach erledigt ihr euch also den Verbrechern und nutzt Netzschuss beim letzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einem Mörder auf der Spur! (2/2)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 15:08

Hauptziel: Erreiche den Ort des Waffenhandels.

  • Nutzt unter anderem den neu dazugekommenen Netzsprint, um euch in die Richtung der Markierung zu bewegen.

Hauptziel: Finde und sichere die Munitionskisten.

  • Drückt die eingeblendete Taste, um den Spinnensinn zu aktivieren.
  • Nutzt anschließend Netzsprint, um euch direkt an einen Gegner zu heften und prügelt die Verbrecher bei der Kiste nieder. Drückt die entsprechende Taste, um die Kisten einzuspinnen. Wiederholt das einfach bei den anderen zwei Kisten.

Hauptziel: Besiege Herman Schulz.

  • Nutzt die Ausweichrolle (Tastenkombination wird eingeblendet) und schlagt dann mit den Angriffstasten zu. Wir haben den Kampf irgendwie nach 5 Sekunden abschließen können.
  • Stellt anschließend Schulz die eingeblendeten Fragen, um die Unterhaltung zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wer durch das Schwert lebt (1/5)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 15:34

Ihr könnt euch jetzt über den Menüpunkt "Upgrades" verbessern, indem ihr Punkte investiert, die ihr euch durch Kämpfe, Missionen etc. verdient.

Hauptziel: Finde den Kommunikationsturm.

  • Finden ist etwas übertrieben. Ihr dürftet ihn schon dank der Markierung bereits aus der Ferne ausfindig machen.

Hauptziel: Erreiche die Turmspitze.

  • Nichts einfacher als das. Die Kamera dürfte automatisch in Richtung Antennenspitze linsen. Wendet nur noch Netzsprint an.

Hauptziel: Entschlüssle die Antennen.

  • Ortet anschließend die Signalstörer per Spinnensinn und schaut euch unten den Westen, Norden und Osten von Spider-Man aus gesehen an. Nutzt Netzsprint, um die Antennen mit einem Sender zu entschlüsseln und wiederholt den Vorgang bei den anderen. Öffnet anschließend die Karte von Manhatten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2: Wer durch das Schwert lebt (2/5) / Wer durch das Schwert lebt (3/5) / Wer durch das Schwert lebt (4/5) / Wer durch das Schwert lebt (5/5) / Überfall auf Oscorp (1/4)

Übersicht: alle Komplettlösungen

The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben. Artikel lesen
58

Beliebte Tipps zu The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 (Übersicht)