Überfall auf Oscorp (2/4): Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2

Überfall auf Oscorp (2/4)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 22:52

Hauptziel: Finde die Oscorp-Einrichtung.

  • Bewegt euch in dem Schacht nach unten, indem ihr euch per Tastendruck abseilt. Ihr könnt euch theoretisch auch runterfallen lassen, da Spider-Man keinen Fallschaden nimmt. Lauft dann in dem Gang zur Wand und krabbelt hoch. Führt eine Tarnattacke bei dem Gegner aus und entledigt euch per Netzschuss dem Ventilator vor euch, indem ihr ihn so verlangsamt und per Netzsprint schnell in den dahinterliegenden Gang gelangt. Folgt der Markierung und krabbelt an der Wand hoch.

Hauptziel: Betritt das Labor.

  • Nutzt den Wand-Hockmodus. Dadurch erlangt ihr von einer Wand einen besseren Überblick über die Gesamtsituation. Schaltet wieder den Ventilator aus und nutzt Netzschuss.

Hauptziel: Schalte die Räuber aus.

  • Geht das Rohr ein Stück weiter und nutzt die Tarn-Attacke, um den Räuber direkt unter euch zu erledigen. Niemand hat etwas gesehen. Damit das so bleibt, solltet ihr euch noch auf dem Rohr bewegen.
  • Hinter der Glaswand sind noch zwei Gegner. Ignoriert diese und kümmert euch um die zwei sich unterhaltenden Wachen. Am besten so: wartet, bis der eine Räuber weiterpatroulliert und zieht den stehenbleibenden Räuber per Tarnattacke hoch ans Rohr. Wartet dann dort, bis der andere Räuber kommt und erledigt ihn ebenfalls so, auch wenn er gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
  • Den restlichen Räubern nähert ihr euch einfach von hinten und erledigt sie per Tarnattacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man 2 schon gesehen?

Überfall auf Oscorp (3/4)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 23:00

Hauptziel: Rette Max Dillon.

  • Nachdem die Räuber ausgeschaltet sind, geht zu der hockenden Geisel und befreit sie mit der eingeblendeten Taste. Lauscht danach dem Dialog von Dillon und Spider-Man.

Hauptziel: Betritt das Förderband.

  • Drückt die eingeblendete Taste, um euch an das Förderband zu heften.

Hauptziel: Aktiviere den Kühlmittelfluss.

  • Der eingeblendete Tipp ist Gold wert. Nutzt den Netzsprint, um euch schnell und präzise zu den markierten Punkten zu begeben. Haltet die Tasten für den Netzsprint gedrückt, um die Zeit anzuhalten. Benutzt dann Netzzug, um die drei Tanks auszuheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Überfall auf Oscorp (4/4)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 23:17

Hauptziel: Sichere die Waffen-Prototypen.

  • Es gibt insgesamt vier dieser Kisten. Nutzt Netzsprint bzw. visiert die Gegner so an, um sie schnell auszuschalten. Da sie Waffen haben, solltet ihr auch ausweichen. Geht dann zu den Prototypen und versiegelt sie per Tastendruck. Wichtig ist, dass ihr erstmal die störenden Feinde erledigt, ehe ihr die Kisten versiegelt.

Hauptziel: Besiege Shocker

  • Generell ist nur eines wichtig: achtet auf Spideys Kopf! Die weißen Funken zeigen euch sofort, wann ihr per Tastenkombination ausweichen müsst, um den elektrischen Angriffen des Shocker zu entgehen. Der Rest ist gewohnte Klopperei.
  • Hat der Shocker nur noch etwa die Hälfte seiner Lebensenergie, wird er drei Tanks aktvieren auf die er springt. Hier nutzt ihr Netzzug, um den Kerl schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen und auf ihn einzuschlagen.
  • Drückt am Ende nochmal die selben Tasten in einem QTE und wählt dann alle Dialogoptionen im Gespräch mit Shocker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag des Jägers! (1/3)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 23:37

Hauptziel: Stoppe die kriminellen Aktivitäten.

  • Insgesamt zwei Aktivitäten müsst ihr abschließen. Guckt einfach auf die Karte und wählt eine der Aktivitäten aus, die auf der Karte markiert sind. Seid gewart, denn ihr seid die ganze Zeit in einem schlechten Ruf (orangener Balken, den ihr durch Heldentaten auf Blau ändern könnt). Sprich: es kann sehr wahrscheinlich sein, dass euch Einheiten der Task Force verfolgen, die auch auf Spider-Man schießen.

Hauptziel: Erreiche den Central Park.

  • Macht euch nach dem Funkspruch der Polizei auf den Weg zum Central Park.

Hauptziel: Besiege die Schläger.

  • Die drei Schläger sollten nicht schwer sein auszuschalten. Keiner von ihnen hat eine Schusswaffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag des Jägers! (2/3)

von: Spieletipps Team / 03.05.2014 um 23:40

Hauptziel: Erreiche den Busbahnhof.

  • Nicht weit vom Central Park entfernt ist der Busbahnhof, zu dem ihr hinschwingen müsst.

Hauptziel: Besiege die bösen Jungs.

  • Sechs Gangster liefern sich ein Feuergefecht mit der Polizei. Versucht sie zu entwaffnen und schaltet sie schnell aus. Achtet auch wieder auf den weißen/roten Spinnensinn, damit ihr wisst, wann ihr auszuweichen habt, um keinen Treffer zu kassieren. Auch hilfreich: Nähert euch den Gangstern von hinten und ihr könnt mindestens fünf von ihnen erledigen, ohne, dass sie euch gesehen haben.

Hauptziel: Besiege den Unmenschen.

  • Nutzt Seismische Explosion, wie eingeblendet, um den Unmenschen zu lähmen. Attackiert ihn und weicht aus, sobald er wieder bei Sinnen ist. Wiederholt das Spielchen, bis der Kerl besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2: Tag des Jägers! (3/3) / In die Höhle des Löwen! (1/3) / In die Höhle des Löwen! (2/3) / In die Höhle des Löwen! (3/3) / Niemand ist sicher! (1/5)

Zurück zu: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2: Wer durch das Schwert lebt (2/5) / Wer durch das Schwert lebt (3/5) / Wer durch das Schwert lebt (4/5) / Wer durch das Schwert lebt (5/5) / Überfall auf Oscorp (1/4)

Seite 1: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben. Artikel lesen
58

Beliebte Tipps zu The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 (Übersicht)