Tag des Jägers! (3/3): Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2

Tag des Jägers! (3/3)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 11:42

Hauptziel: Erreiche und betritt Kravens Loft.

  • Etwas außerhalb des Central Parks ist Kravens Loft. Begebt euch zur Markierung. Drückt die Aktionstaste vor der Tür und bestätigt mit "Ja". Geht dann in den großen Raum und redet mit Kraven.

Hauptziel: Schiess drei Bilder von interessanten Objekten.

  • Macht ein Foto von dem großen T-Rex Schädel (achtet links auf grüne Leiste für optimales Foto), dem Gemälde über dem Kaminsims und dem Elefantenschädel rechts an der Wand von dem New York Model. Ihr könnt aber auch andere Sachen fotografieren, achtet nur auf die grüne Leiste. Anschließend lauft ihr hoch zu Kraven und redet wieder mit ihm.

Hauptziel: Verlasse Kravens Loft

  • Nach dem Gespräch geht ihr einfach wieder runter zur Tür und bestätigt mit "Ja".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man 2 schon gesehen?

In die Höhle des Löwen! (1/3)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 11:55

Hauptziel: Verlass das Haus und sprich mit Kraven.

  • Nach dem Telefonat geht ihr die Treppe runter und bestätigt bei der Haustür mit "Ja", um das Haus zu verlassen. Wieder mitten in New York begebt ihr euch wieder zu Kraven. Er befindet sich auf dem Dach.

Hauptziel: Erreiche die Position.

  • Folgt der Markierung zu der Position, die nicht weit von euch entfernt ist.

Hauptziel: Mach Fotos von den Wachen.

  • Insgesamt vier Fotos sollt ihr von den Wachen schießen. Die ersten zwei sind direkt auf der anderen Straßenseite. Die anderen beiden befinden sich einen Häuserblock weiter. Benutzt gegebenenfalls den Spinnensinn und achtet darauf, dass ihr nicht direkt vor deren Nasen tanzt, um nicht entdeckt zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Höhle des Löwen! (2/3)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 12:01

Hauptziel: Knipse die Kiste.

  • Wartet ab, bis der Gabelstapler die Oscorp Kiste an den Lastwagen fährt. Zoomt mit der Kamera nahe dran und macht ein Foto.

Hauptziel: Verfolge den Truck.

  • Hierbei müsst ihr aufpassen, dass ihr euch nicht zu nahe am Boden bewegt. Lasst euch nicht von den Gangstern am Anfang sehen und verfolgt dann den LKW. Achtet auf die Markierung auf der Minikarte, um ihn nicht zu verlieren. Nach der kurzen Fahrt ist das Ziel erreicht.

Hauptziel: Betritt das Versteck der Russen.

  • Lasst euch runterfallen und geht zu dem leicht geöffneten Gullideckel. Bestätigt die Meldung mit "Ja".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Höhle des Löwen! (3/3)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 12:29

Hauptziel: Entschlüssle die Oscorp-Geheimdaten.

  • Eine Stealth-Mission! Geht in den Güterwagon und nähert euch langsam der Wache vor euch. Benutzt dann die Tarnattacke. Allgemeiner Tipp: verbessert den Spinnensinn - wenn möglich - auf die Fähigkeit "Sicht". Dadurch könnt ihr auch sehen, in welche Richtung die Gegner blicken. Bevor ihr aus dem Waggon geht, schaltet erst die Sonde oben an der Decke mit einem Netzschuss aus. Geht dann direkt rechts weiter und nähert euch der ersten Wache. Schaltet sie aus, lauft zum Waggon und versteckt euch in der Nische. Schaltet dann die auf die Situation aufmerksam gewordene Wache aus. Hinter dem Stein erledigt ihr ebenfalls die Wache heimlich von hinten. Dann seht ihr den roten Lichtkegel, der von unten kommt. Die Wache schaltet ihr aus, indem ihr langsam auf den dünnen Stahlträger geht, euch abseilt und dann die Tarnattacke ausführt. Nutzt dann Netzsprint, um an die markierte Position vor euch zu gelangen. Führt eine Tarnattacke aus und entziffert die Daten. Bestätigt die Meldung mit "Ja", um das neue Kostüm anzuziehen.

Hauptziel: Untersuche den Verhörraum.

  • Geht dazu nahe des ersten Waggons in den Waggon, der nach unten führt. Erledigt dort die Wache und geht zu dem Raum.

Hauptziel: Besiege den Speedy.

  • Die Gefahr kommt von oben links etwas hinter Spider-Man. Drückt die angegebene Taste, um den Angriff von dem Speedy abzuwehren. Um den Speedy zu besiegen, reicht es, wenn ihr sie per Netzzug/Netzsprint an euch zieht und mehrmals drauflos schlagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Niemand ist sicher! (1/5)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 13:19

Hauptziel: Erreiche das Theater.

  • Begebt euch auf dem Weg zur Markierung. Betretet das Theater über die Bestätigung mit "Ja". Sprecht dann mit Harry.

Hauptziel: Verfolge den verdächtigen Kellner.

  • Nutzt zur Hilfe den Spinnensinn und lauft dem Kellner hinterher.

Hauptziel: Werde zu Spider-Man.

  • Geht zu der Garderobe rechts und wechselt zu Spider-Man.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2: Niemand ist sicher! (2/5) / Niemand ist sicher! (3/5) / Niemand ist sicher! (4/5) / Niemand ist sicher! (5/5) / Die Jäger und der Gejagte!

Zurück zu: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2: Überfall auf Oscorp (2/4) / Überfall auf Oscorp (3/4) / Überfall auf Oscorp (4/4) / Tag des Jägers! (1/3) / Tag des Jägers! (2/3)

Seite 1: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben. Artikel lesen
58

Beliebte Tipps zu The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 (Übersicht)