Niemand ist sicher! (2/5): Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2

Niemand ist sicher! (2/5)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 13:31

Hauptziel: Verfolge den verdächtigen Kellner.

  • Benutzt Netzzug am Lüftungsschacht über dem Ausgang. Nutzt Netzsprint, um hoch zu gelangen und kriecht durch den Lüftungsschacht.

Hauptziel: Befreie die Geiseln.

  • Benutzt den Netzsprint, um rechts auf den Träger zu gelangen. Seilt euch von dort ab, erledigt einen per Tarnattacke und springt schnell nach unten, um die restlichen zwei Gangster zu erledigen.

Hauptziel: Verfolge den verdächtigen Kellner.

  • Benutzt wieder den Spinnensinn und nutzt Netzzug, um das Tor zu öffnen. Anschließend müsst ihr schnell per Zugsprint auf die Kiste dahinter. Geht dann weiter und ihr entdeckt den Kellner. Rechts müsst ihr dann zur Wand blicken und die Taste drücken, um den Unmenschen aufzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man 2 schon gesehen?

Niemand ist sicher! (3/5)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 13:36

Hauptziel: Besiege den Unmenschen.

  • Benutzt wieder Seismische Explosion, um den Unmenschen zu betäuben und ihn danach anzugreifen. Wiederholt das, bis er besiegt ist.

Hauptziel: Besiege die russiche Gang.

  • Drei Gangster kommen zum Kampf gegen den Unmenschen dazu. Sie sind nur Nahkämpfer und sollten deshalb nicht schwierig auszuschalten sein. Sollte der Unmensch noch leben, kümmert euch vorzugsweise erst um ihn.

Hauptziel: Werde zu Peter Parker.

  • Klettert aus dem Schacht und geht links in die Garderobe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Niemand ist sicher! (4/5)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 13:48

Hauptziel: Belausche die Gäste.

  • Mischt euch wieder unter die Gäste und geht zu der Dame an der Theke weiter hinten.

Hauptziel: Sprich mit Fisk und verlasse das Theater.

  • Geht rüber zu Fisk, um mit ihm zu sprechen.
  • Verlasst nach dem Gespräch das Theater.

Hauptziel: Finde das Versteck der Russen.

  • Macht euch auf den Weg zu der Markierung. Nähert euch dem Transporter und bestätigt die Meldung mit "Ja", um den russischen Schlägern zu folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Niemand ist sicher! (5/5)

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 14:35

Hauptziel: Zerstöre Lager für moderne Waffen.

  • Es gibt insgesamt vier Positionen mit den Lagern, die ihr markiert bekommen habt. Jedes Lager wird von bewaffneten Schlägern bewacht, was euch dazu ermutigen sollte, möglichst heimlich vorzugehen. Nähert euch den Gangstern deswegen immer von hinten oder oben, um sie per Tarnattacke auszuschalten. Mit dem Spinnensinn-Upgrade 2 könnt ihr sehen, wohin die Wachen schauen. Öffnet die Lager mit dem Netzzug und schlagt dann auf sie ein, um sie zerstören. Macht das bei allen vier Lagern.

Hauptziel: Finde einen Eingang zum Hangar.

  • Um einen Kampf kommt ihr dieses Mal nicht herum. Benutzt erstmal den Netzzug, um den bewaffneten Gegnern ihre Waffen zu entreißen und kümmert euch dann um den ganzen Haufen im Nahkampf. Oben rechts und links sind noch zwei bewaffnete Gangster auf den Aussichtsplattformen, die ihr auch erledigen könnt. Geht dann in die Mitte auf das Dach (Spinnensinn aktivieren) zu dem Lüftungsschacht und betretet so den Hangar.

Hauptziel: Rette und befreie die Geisel von den Entführern.

  • Erledigt die erste Wache direkt mit einer Tarnattacke. Nutzt dann Netzsprint, um euch oben auf die Streben zu begeben und erledigt dann den patrouillierenden Gegner, indem ihr euch zuerst abseilt und dann eine Tarnattacke ausführt. Aktiviert den Spinnensinn, um die Wachen außerhalb der Geiseln, die per Laservisier auf die Geisel zielen, auszumachen. Da sie nur alleine dort stehen, könnt ihr sie von hinten per Tarnattacke ausschalten. Kümmert euch dann schnell um die drei Wachen bei der Geisel und befreit sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Jäger und der Gejagte!

von: Spieletipps Team / 04.05.2014 um 14:55

Hauptziel: Erreiche Kraven.

  • Macht euch auf den Weg zu Kraven. Dieser befindet sich ziemlich weit entfernt von eurer Position im Südwestlichen Teil von New York.

Hauptziel: Besiege Cletus Kasady.

  • Einfache Sache. Weicht immer rechtzeitig aus und drückt dann die Angriffstaste. Kasady wird dann immer in die Knie gehen und auf euch einreden. Wiederholt das Ganze, um ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2: Krallen der Katze! (1/2) / Krallen der Katze! (2/2) / Mein Freund, mein Fend! (1/2) / Mein Freund, mein Fend! (2/2) / Der Verbrecherkönig! (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2: Tag des Jägers! (3/3) / In die Höhle des Löwen! (1/3) / In die Höhle des Löwen! (2/3) / In die Höhle des Löwen! (3/3) / Niemand ist sicher! (1/5)

Seite 1: Komplettlösung The Amazing Spider-Man 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben. Artikel lesen
58

Beliebte Tipps zu The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 (Übersicht)