Luigis Mansion 2: Fundorte aller Buu Huus

Fundorte aller Buu Huus

von: Christian4907 / 04.05.2014 um 14:58

Erstmals mit der Mission A4 tauchen die Buu Huus im Spiel auf. Diese verteilen die sogenannten runden Wirrlichter in den einzelnen Villen, um Mobiliar und sonstige Einrichtungsgegenstände in Illusionen zu verwandeln.

In der Mission A4 fangt Ihr im Spielverlauf den ersten der insgesamt 32 Buu Huus. Dabei erkennt Ihr, dass sich die Buu Huus innerhalb in Illusionen verwandelter Gegenstände befinden, die Ihr mit der Düsterlampe wieder sichtbar machen könnt, sobald Ihr die Wirrlichter aufgesaugt habt. Auf diese Weise macht Ihr zudem den Buu Huu sichtbar, den es dann einzusaugen gilt.

In jedem Level gibt es einen versteckten Buu Huu (Ausnahme: Level E4). Habt Ihr in einer Villa alle Buu Huus gefangen, schaltet Ihr für die Villa einen Bonuslevel frei.

Die Fundorte, an denen Ihr also nach Illusionen suchen müsst, aller Buu Huus findet Ihr hier:

Villa Level Fundort
Gruselvilla A1 Garage
Gruselvilla A2 Garteneingang
Gruselvilla A3 Atelier
Gruselvilla A4 Speisesaal (autom.)
Gruselvilla A5 Bibliothek
Villa Level Fundort
Efeutürme B1 Wassergenerator
Efeutürme B2 Kanal
Efeutürme B3 Mausoleum
Efeutürme B4 Wohnung
Efeutürme B5 Werkraum
Villa Level Fundort
Ingenieurshof C1 Lagerhalle
Ingenieurshof C2 Steinbruch
Ingenieurshof C3 Kesselraum
Ingenieurshof C4 Uhrturmtor
Ingenieurshof C5 Hauptgetriebe
Villa Level Fundort
Schneebergwerk D1 Schneeschacht
Schneebergwerk D2 Berghütte
Schneebergwerk D3 Tieflager
Villa Level Fundort
Trugschloss E1 Geheimlabor
Trugschloss E2 Innenhof (autom.)
Trugschloss E3 Ritter-Ausstellung
Trugschloss E4 Zugfahrt-Ausstellung (autom.)
Trugschloss E5 Luftfahrt-Ausstellung

Cheats zu Luigi's Mansion 2 (7 Themen)