Kapitel 3: Unter Belagerung/ Frische Luft (2): Komplettlösung Kick-ass 2

Kapitel 3: Unter Belagerung/ Frische Luft (2)

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:24

Steigt dann die Leiter hoch, steigt die Zweite wieder hinab und schaltet den Strom mithilfe des Stromkastens aus. Dahinter erwarten euch wieder einige Gegner. Es befindet sich auch wieder ein Kerl mit Schild unter den Angreifern.

Folgt dann dem gelben Pfeil und durchquert die Gasse, die euch zu den nächsten Schlägern bringt. (Sammler: Seht ihr in der Gasse die Leiter auf der linken Seite? Klettert sie hoch und überquert die Planke. Dort findet ihr einen Schriftzug!) Und als wäre es noch nicht genug, kommt ihr nach dem Kampf wieder auf die Straße und trefft erneut auf ein paar Schläger.

Folgt dann der Straße und biegt rechts in die Gasse ab. (Sammler: Ein Mother****-Schriftzug wartet hier auf euch!

Geht einfach erst einmal an der Gasse vorbei und geht dann rechts. Dann geht ihr in Richtung des blauen Baggers und lauft nach nochmal rechts. Hier ist ein Schriftzug direkt vor euch) In der Gasse erwarten euch wieder mal ein paar Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Unter Belagerung/ Kurz vor dem Ziel

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:24

Nun seid ihr fast beim Colonel angelangt. Folgt dem Weg und benutzt euren Schocker am Stromkasten, um die Tür zu öffnen und den Boden frei von Elektrizität zu machen. Steigt die Treppen herab und ihr trefft auf eure nächsten Feinde. Geht dann zum Stromkasten und lauft weiter über den sicheren Boden. Ihr kommt zu einer weißen Tür, die sich ebenfalls nur öffnet, wenn ihr den Stromkasten links daneben manipuliert. Dahinter erwarten euch ein paar Schläger von Mother*****. Öffnet dann das Tor über den Stromkasten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Unter Belagerung/ Mother Russia I

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:25

Wie bei den anderen Bosskämpfen vorher gibt es hier eigentlich auch nicht viel extra zu beachten. Wichtig ist, dass ihr zuerst den Kerl mit dem Streithammer entwaffnet, weil er eine große Reichweite hat. Die anderen Gegner sind wieder kein Problem. Mother Russia zieht euch halt mit ihren Schlägen viel ab, aber da ihr ihren Attacken gut ausweichen könnt, sollte der Kampf kein Problem sein. Erneut sind hier natürlich wieder alle Gegner zu vernichten. Nach einer dramatischen Zwischensequenz ist das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Totengedächtnis/ Friedhof (1)

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:26

Nach dem Tod von Colonel Stars and Strips seid ihr auf dem Friedhof und trefft Hit-Girl, die mit unseriösen Wörtern um sich schmeißt. Geht nach links und geht dann rechts die Treppe hoch. Oben erwartet euch wieder einer der beliebten Kämpfe. Danach folgt ihr dem Weg und stürzt euch in den nächsten Kampf.

(Sammler: Sammler finden direkt zwei wichtige Stellen. Bevor ihr geradeaus weiterlauft, solltet ihr links den Steilhang hochlaufen. Hier findet ihr einen Schriftzug. Anschließend folgt ihr dem Weg und geht dann aber nach rechts. Ihr seht wie das WLAN-Zeichen sich verstärkt. Geht weiter, bis ihr die angezeigte Taste drücken könnt)

Nach dem Kampf steht euch direkt der nächste bevor allerdings müsst ihr dieses Mal gegen Polizisten kämpfen. Diese sind von Haus aus mit Stöcken oder Pistolen bewaffnet und ihr solltet sie daher erst einmal entwaffnen, bevor ihr etwas anderes macht. Keine Skrupel, danach kommen noch einmal ein paar Polizisten. Und was für ein Zufall, anschließend trefft ihr wieder auf ein paar Gangster, die die Polizisten wohl übersehen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Totengedächtnis/ Friedhof (2)

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:26

Nach dem Kampf kommt ihr auch nicht viel weiter, ohne euch erneut die Hände schmutzig zu machen. Am Brunnen trefft ihr danach auch direkt auf das nächste Empfangskomitee. (Sammler: Bevor ihr zum Brunnen kommt, könnt ihr hinter dem Steinmonument herlaufen. Dort findet ihr einen Schriftzug.)

Nach dem Kampf könnt ihr die Treppe auf einer der beiden Seiten nehmen und werdet auf dem Steinplaster angekommen erneut von Gangstern angegriffen. Anschließend folgt ihr weiter dem Weg durch das düstere Gefilde und erreicht eine Treppe. Geht sie hoch und ihr steht wieder an einem Brunnen. Keine Sorge, ihr seid nicht im Kreis gelaufen. Da ist halt wieder der gleiche architektonische Brunnen wie vorher. Besiegt die Gegner, die um ihn herumstehen und geht dann an den Gittern vorbei zum nächsten Gefecht. Die Gegner lassen euch einfach nicht in Ruhe!

Nach dem Kampf geht ihr über die Baustelle und betretet den Untergrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kick-ass 2: Kapitel 4: Totengedächtnis/ Untergrund (1) / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Untergrund (2) / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Park / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Der Tumor / Kapitel 5: Konfrontation/ Manhattan

Zurück zu: Komplettlösung Kick-ass 2: Kapitel 2: Überfall in Chinatown/ Dächer (2) / Kapitel 2: Überfall in Chinatown/ Genghis Carnage / Kapitel 3: Unter Belagerung/ U-Bahn(1) / Kapitel 3: Unter Belagerung/ U-Bahn (2) / Kapitel 3: Unter Belagerung/ Frische Luft (1)

Seite 1: Komplettlösung Kick-ass 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kick-ass 2

Kick-Ass 2

Kick-ass 2 (Übersicht)