Kapitel 4: Totengedächtnis/ Untergrund (1): Komplettlösung Kick-ass 2

Kapitel 4: Totengedächtnis/ Untergrund (1)

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:26

Auch dieses Szenario habt ihr schon einmal gesehen. Bewegt euch geschmeidig durch den Tunnel und ihr gelangt wieder zu Gleisen. Lauft nach rechts weiter und achtet nun 2 Minuten wieder darauf, nicht vom Zug erfasst zu werden. Erneut diesen euch die grauen Bürgersteige am Rand zur Orientierung. Bleibt am besten immer auf der Seite mit dem Bürgersteg.

Nach gefühlten Stunden erreicht ihr dann eine Gasse auf der rechten Seite, wieder markiert durch einen Pfeil. Lauft den Korridor entlang und ihr trefft auf eure ersten Gegner. Anschließend folgt ihr dem Kanal und werdet erneut auf einige Schläger kämpfen, während im Hintergrund die Schockblitze um sich schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Totengedächtnis/ Untergrund (2)

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:27

Nach dem Kampf geht ihr zum Stromkasten und sorgt für Ruhe. Folgt danach dem Kanal. (Sammler: An der Gabelung biegt ihr rechts ab, um zu einem Schriftzug zu kommen) Lauft ihr geradeaus weiter, kommt ihr zu einem Gleis. Folgt diesem nach rechts und ihr gelangt zu einer Treppe, die euch hoch zu mehreren Bahnsteigen bringen wird. Vorher werdet ihr aber von zwei Polizisten attackiert. Oberhalb der Treppe erwarten euch dann weitere Polizisten, mit Elektrostäben bewaffnet.

Geht danach durch den Zug durch (ihr müsst den richtigen Durchgang finden, vor den anderen ist eine unsichtbare Mauer) und kämpft gegen die Gangster, die dahinter warten. Wartet dann, bis der nächste Zug seine Pforten öffnet und geht ebenfalls hindurch. Auf der anderen Seite erwarten euch wieder einige Schläger. Rennt dann die Rolltreppen hoch und ihr begegnet direkt der nächsten Meute!

Und wenn ihr nach dem Kampf noch eine Etage höher lauft, erwarten euch erneut einige Gegner. Dieses mal sind es aber wieder Polizisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Totengedächtnis/ Park

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:27

Nun seid ihr im Park. Folgt dem Weg und lauft nach rechts am See entlang. (Sammler: Ganz rechts hinten unter der Brücke, findet ihr einen Schriftzug) Geht dann auf die Brücke und besiegt die Gegner. Hinter der Brücke erwarten euch nicht nur herabfallende Blätter, sondern ein weiterer Haufen Gegner. Nicht nur einer Gruppe, sondern gleich zwei. Letztere aber bestehend aus Polizisten.

Lauft im Anschluss über die Straße und achtet darauf, dass die wenigen, aus dem Nebel auftauchenden Fahrzeuge euch nicht erfassen. Dann kümmert ihr euch um die nächste Truppe Gangster. Geht danach durch den Nebel und bahnt euch euren Weg zur nächsten Brücke, wo euch wieder ein paar Handlanger erwarten, die ihr besiegen müsst. Hinter der Brücke geht es rechts nach unten, wo euch ein weiterer Schlägertrupp erwartet. Wie gesagt, hier gibt es wohl irgendwo ein Nest!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Totengedächtnis/ Der Tumor

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:27

Wir bereits bekannt unterscheiden sich die Bosskämpfe in Kick-Ass 2 nicht von den regulären Kämpfen. Die Gegner haben halt nur alle Waffen, und sollten daher erst einmal entwaffnet werden. Danach sind sie Kanonenfutter. Der Tumor greift wie seine Kollegen vor ihm häufiger an, als seine Mitstreiter. Sein verzögerter Tritt ist eine Erwähnung wert, auf den ihr besonders achten und ebenso verzögert kontern müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Konfrontation/ Manhattan

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:28

Das letzte Level in Kick-Ass 2 ist erreicht. Ihr befindet euch mitten in Manhattan und seid auf dem Weg zu eurem Endgegner: Mother*****. Folgt ihr der Straße trefft ihr direkt auf die ersten Gegner. (Sammler: Schaut euch genau auf der Straße um, auf der ihr gerade kämpft. An einer Häuserwand findet ihr einen Mother****-Schriftzug.)

Nachdem ihr die erste Meute Polizisten besiegt habt, erwartete euch direkt die nächste auf der anderen Straße. Folgt dann der breiten Straße und biegt rechts in die Gasse ab. Springt über das Tor und ihr trefft auf die Handlanger von Mother****. Macht sie fertig und geht zum Stromkasten. Die Tür hinter den nun besiegten Gegnern wird sich öffnen und ihr kommt weiter. Schlagt einen Bogen und ihr werdet in den nächsten Kampf mit ein paar Gangstern gelotst. (Sammler: bevor ihr auf den Parkplatz geht, könnt ihr rechts eine Leiter nach oben klettern. Oben findet ihr einen Stelle, an der ihr an eure Fans posten könnt)

Da ihr den Parkplatz geradeaus nicht verlassen könnt, müsst ihr nach rechts laufen. Vor euch seht ihr bereits das Versteck von Mother*****. Davor warten einige Feinde auf euch, die euch ans Leder wollen. Kommt ihr in Bedrängnis, nutzt ruhig euren Elektroschocker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kick-ass 2: Kapitel 5: Konfrontation/ Mother Russia II / Kapitel 5: Konfrontation/ Versteck / Kapitel 5: Konfrontation/ Mother******

Zurück zu: Komplettlösung Kick-ass 2: Kapitel 3: Unter Belagerung/ Frische Luft (2) / Kapitel 3: Unter Belagerung/ Kurz vor dem Ziel / Kapitel 3: Unter Belagerung/ Mother Russia I / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Friedhof (1) / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Friedhof (2)

Seite 1: Komplettlösung Kick-ass 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kick-ass 2

Kick-Ass 2

Kick-ass 2 (Übersicht)