Kapitel 5: Konfrontation/ Mother Russia II: Komplettlösung Kick-ass 2

Kapitel 5: Konfrontation/ Mother Russia II

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:28

Mother Russia hat, wie ihr wisst, euren ersten Zweikampf überlebt Nun habt ihr die Chance sie endgültig fertig zu machen. Der Kampf läuft ab wie der Erste. Die Gegner besitzen allesamt Waffen, Elektroschocker, Schlagstöcke, und müssen allesamt ausgeschaltet werden, um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Konfrontation/ Versteck

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:28

Nach dem Kampf gelangt ihr ins das Versteck. Besiegt die Gegner, die euch auf dem Holzboden erwarten und ihr kommt in den finalen Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Konfrontation/ Mother******

von: Spieletipps Team / 06.05.2014 um 10:29

Dies ist der finale Kampf im Spiel. Ihr braucht erneut nicht viel anders zu machen. Ihr kämpft gegen einen riesigen Kerl, der einen Hammer trägt, einen Gegner mit Schild, einem Normalo und natürlich Mother******. Habt ihr letzteren ausgeschaltet, habt ihr Kick-Ass 2 abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Kick-ass 2: Kapitel 4: Totengedächtnis/ Untergrund (1) / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Untergrund (2) / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Park / Kapitel 4: Totengedächtnis/ Der Tumor / Kapitel 5: Konfrontation/ Manhattan

Seite 1: Komplettlösung Kick-ass 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kick-ass 2

Kick-Ass 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Das 3DS-Spiel Metroid - Samus Returns wird offenbar nicht nur in einer normalen Version, sondern auch in einer sogenann (...) mehr

Kick-ass 2 (Übersicht)