FTL - Faster Than Light: Laserwaffen, Teil 3

Laserwaffen, Teil 3

von: Tzimmer / 08.05.2014 um 11:48

Laser Charger (S):

Kosten Projektile Schaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden Spezial
55 1 - 2 1 2 6 Sekunden pro Aufladung Alle 6 Sekunden läd eine Ladung Laserprojektile auf (max. 2), die gleichzeitig abgefeuert werden können.

Laser Charger (L):

Kosten Projektile Schaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden Spezial
70 1 - 4 1 3 5 Sekunden pro Aufladung Alle 5 Sekunden läd eine Ladung Laserprojektile auf (max. 4), die gleichzeitig abgefeuert werden können.

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Raketenwerfer

von: Tzimmer / 08.05.2014 um 13:08

Leto:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
20 1 1 1 9 Sekunden geringe Chance auf Feuer und Hüllenbruch

Artemis:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
38 1 2 2 10 geringe Chance auf Feuer und Hüllenbruch

Hermes:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
50 1 3 3 14 geringe Chance auf Feuer und Hüllenbruch

Breach Missile:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
70 1 2 2 17 geringe Chance auf Feuer und hohe Chance auf Hüllenbruch

Hull Missile:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
75 1 2 2 17 geringe Chance auf Feuer und hohe Chance auf Hüllenbruch, doppelter Schaden auf systemlosen Räumen

Pegasus:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
80 2 2 mal 2 3 20 Feuert zwei Raketen und verbraucht eine

Swarm:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
65 1 - 3 je 1 2 7 pro Rakete alle 7 Sekunden wird eine Rakete vorbereitet (max. 3), die gleichzeitig abgefeuert werden können

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Ionenwaffen

von: Tzimmer / 08.05.2014 um 12:00

Ion Blast:

Kosten Projektile Ionenschaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden
30 1 1 1 8

Ion Blast Mark II:

Kosten Projektile Ionenschaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden
80 1 1 3 4

Heavy Ion:

Kosten Projektile Ionenschaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden
45 1 2 2 13

Ion Stunner:

Kosten Projektile Ionenschaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden Spezial
35 1 1 1 10 Betäubt alle Crewmitglieder im getroffenen Raum

Ion Charger:

Kosten Projektile Ionenschaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden Spezial
55 1 - 3 2 2 6 pro Ladung Läd alle 6 Sekunden eine Ionenladung auf (max.3), die gleichzeitig abgefeuert werden können

Chain Ion:

Kosten Projektile Ionenschaden pro Projektil Energieverbrauch Aufladezeit in Sekunden Spezial
55 1 1 - 4 3 14 mit jedem Schuss erhält das Projektil einen Schadenspunkt mehr (max. 4)

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Strahlenwaffen

von: Tzimmer / 08.05.2014 um 12:59

Mini Beam:

Kosten Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Strahllänge Spezial
50 1 1 12 3 kacheln geringe Chance auf Feuer

Pike Beam:

Kosten Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Strahllänge Spezial
60 1 2 16 6 Kacheln -

Halberd Beam:

Kosten Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Strahllänge Spezial
70 2 3 17 4 Kacheln -

Fire Beam:

Kosten Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Strahllänge Spezial
70 0 2 20 5 Kacheln sehr hohe Chance auf Feuer

Hull Beam:

Kosten Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Strahllänge Spezial
70 1 2 14 4 Kacheln doppelter Schaden in systemlosen Räumen

Glaive Beam:

Kosten Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Strahllänge Spezial
95 3 4 25 4 Kacheln -

Anti-Bio-Beam:

Kosten Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Strahllänge Spezial
50 0 2 16 5 Kacheln 60 Schaden auf humanoide, 30 auf Schiffsdrohnen

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Bomben

von: Tzimmer / 08.05.2014 um 13:15

Healing Burst:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
40 1 0 1 18 heilt Crewmitglieder für 150

Small Bomb:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
55 1 0 1 13 30 Schaden auf Crew, 2 auf Systeme, geringe Chance auf Feuer

Fire Bomb:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
55 1 0 2 15 30 Schaden auf Crew, hohe Chance auf Feuer

Ion Bomb:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
65 1 4 Ionenschaden 1 18 -

Breach Bomb I:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
70 1 0 1 9 30 Schaden auf Crew, 1 auf Systeme, hohe Chance auf Hüllenbruch

Breach Bomb II:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
70 1 0 2 17 45 Schaden auf Crew, 3 auf Systeme, geringe Chance auf Feuer und hohe Chance auf Hüllenbruch

Crystal Lockdown:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
60 1 0 1 15 kein Schaden, aber verschließt betroffene Räume

Repair Burst:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
40 1 0 1 14 repariert 8 Balken Systemschaden

Stun Bomb:

Kosten Projektile Schaden pro getroffenem Raum Energieverbrauch Aufladezeit Spezial
- 1 0 1 - betäubt alle Crew in einem Raum

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