Child of Light: Fundorte der Bekenntnisse

Vorwort

von: Spieletipps Team / 08.05.2014 um 11:16

In den folgenden Beiträgen, findet ihr die Fundorte zu allen 16 Bekenntnissen im Spiel. Wir haben für euch eine kurze Beschreibung, wie ihr die verstreuten Briefe findet. Allerdings findet ihr die Bekenntnisse nicht in chronologischer Reihenfolge. So ist zum Beispiel der zweite Brief im Spielverlauf das fünfte Bekenntnis.

Sammelt ihr alle Fundstücke ein, erhaltet ihr die Trophäe / den Erfolg "Perfektes Sonett". Alternativ könnt ihr bei U-Play 40 Punkte investieren, um die Belohnung "Beichtgeheimnis" freizuschalten. Somit wird euch auf der Karte angezeigt, wie viele Bekenntnisse ihr in dem ausgewählten Ort bereits gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Child of Light schon gesehen?

Fundorte der Bekenntnisse

von: Spieletipps Team / 08.05.2014 um 14:19

Nr. Fundort Beschreibung
1 Mathildis Wald Nach eurem ersten Bosskampf gegen die zwei Steinstatuen, verlasst ihr das Kloster. Oberhalb des Ausgangs findet ihr den ersten Brief.
2 Rambert-Ebenen Nachdem ihr eure Schwester Norah trefft, fliegt ihr in Richtung Westen und bleibt nahe am Boden. Bahnt euch einen Weg durch die Falle und betretet das Tor in der Schlucht. Löst dort das Rätsel mit dem Schalter, um an das Bekenntnis zu gelangen.
3 Mathildis Wald Nachdem ihr das Dorf der Capilli von seinem Fluch befreit habt, fliegt ihr in der Höhle ganz nach oben. In der Nähe der eisigen Spinne, befindet sich der nächste Brief.
4 Erins-Klippe Oengus befreit euch aus dem Käfig und ihr geht durch eine Tür. Fliegt dann gen Norden zu dem großen Baum.
5 Mathildis Wald Fliegt vom Altar (Startpunkt) nach links. Kurz vor dem Eingang zum nächsten Ort, fliegt ihr nach oben. Dort ist der fünfte Brief.
6 Mathildis Wald Auf dem Weg zu den Rambert-Ebenen, durchquert ihr eine Höhle mit starkem Gegenwind. Fliegt an der Quelle des Windes nach oben und kurz vor dem Ende nach rechts. Am Berghang haltet ihr euch nun links und fliegt weiter nach oben zum sechsten Bekenntnis.
7 Rambert-Ebenen Direkt nachdem sich Norah eurer Gruppe angeschlossen hat, fliegt ihr links unterhalb der Brücke und dem Wasserfall. Dort fliegt der nächste Brief umher.
8 Mathildis Wald Im Dornenbaum angelangt, verlasst ihr ihn nach Südwesten. Vor euch befindet sich nun ein Busch mit einer wachenden Spinne. Hier fliegt ihr nach oben und nach links.
9 Rambert-Ebenen Seit ihr im Inneren des Riesen, bewegt ihr euch zum Herzen des Golems. Fliegt nun gen Süden und dann nach links. Dort seht ihr einen Lava-Fall und den nächsten Brief.
10 Erins-Klippe Bevor ihr mit Norah zusammen den Spiegel betretet, fliegt ihr einfach etwas nach oben. Dort findet ihr das zehnte Bekenntnis.
11 Cynbel Meer Nachdem ihr euch zum ersten Mal mit Gen getroffen habt, verlasst ihr das Dorf in Richtung Osten. Achtet auf den Schrein am Boden. Fliegt von dort aus in den Himmel und etwas nach rechts.
12 Cynbel Meer Im Palast der Sonne trefft ihr wieder auf Norah (Nox). Nachdem sie gen Norden flieht, fliegt ihr einfach empor und sammelt den Brief ein.
13 Cynbel Meer Im Tor der Sonne und der Höhle mit den Eiskristallen, bahnt ihr euch einen Weg hindurch und fliegt weiter nach links, bis ihr an einem grünen Kristall ankommt. Nun schwebt ihr weiter Richtung Westen, bis ihr den großen Fisch mit dem Lämpchen seht. Etwas weiter links, fliegt der Brief.
14 Erins-Klippe Nachdem ihr Oengus einen gefallen getan habt, und er die Gruppe verlässt, begebt ihr euch in den Regen. Schwebt direkt in Richtung Himmel. Dort seht ihr das nächste Bekenntnis.
15 Erins-Klippe Bei der Erins-Klippe und der Hand des Riesen, fliegt ihr ganz nach oben und nach links. Fliegt durch alle Ebenen hindurch und bleibt immer auf dem Kurs Richtung Nordwesten. Im Sturm findet ihr den Brief.
16 Cynbel Meer Nachdem ihr an dem Brunnen mit dem Mann und den zwei Pferden angekommen seid und das große, blaue Seemonster besiegt habt, fliegt ihr einfach etwas nach oben. Dort findet ihr Nummer 16 der Briefe.

Haltet euch an folgende Reihenfolge, wenn ihr die Bekenntnisse im korrekten oder gleich im ersten Spieldurchlauf einsammeln möchtet: (Nr.) 1, 5, 8, 3, 6, 7, 2, 9, 15, 10, 4, 14, 11, 13, 16 und 12.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Child of Light (3 Themen)

Child of Light

Child of Light spieletipps meint: Stilecht präsentiertes Märchen-Rollenspiel, das mit seiner Gemäldeoptik und seiner tapferen Heldin besticht. Es mangelt aber etwas an Umfang und Anspruch. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Child of Light (Übersicht)

beobachten  (?