Bound by Flame: Fürst Schwarzfrost

Fürst Schwarzfrost

von: Spartan-118 / 17.05.2014 um 15:40

Schwarzfrost teilt sich am Anfang und ihr bekommt es mit drei Ausführungen von ihm zu tun. Jeder von ihnen hat verschiedene Fähigkeiten. Der erste geht mit zwei verzauberten Klingen in den Nahkampf, die Klingen sind mit Schwarz- und Frostmagie verzaubert. Die anderen beiden bleiben auf Abstand. Der eine nutzt Schwarz- und Frostmagie. Der dritte benutzt einen Bogen und kann eure Gefährten auf euch hetzen. Versucht daher zuerst den mit dem Bogen auszuschalten, mit etwas Glück lenken eure Gefährten die anderen beiden lange genug ab. Danach solltet ihr den erledigen der Magie nutzt, er hat nämlich weniger LP wie der letzte.

Bei dem Original, also der mit den zwei Klingen, solltet ihr aufpassen. Er kann euch mit Frostmagie verlangsamen und auch auf Distanz angreifen. Außerdem kann er sehr viel einstecken und ist zu dem auch sehr schnell. Er ist unter den Dreien der stärkste und sollte als letztes bekämpft werden.

Nutzt in diesem Bosskampf alles was ihr habt, vor allem eure Feuerzauber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bound by Flame schon gesehen?

Verderbter Geist

von: Spartan-118 / 17.05.2014 um 15:45

Auf diesen Gegner trefft ihr im Weltherz. Er ist extrem stark, schnell, nutzt zwei Dolche und Magie. Er greift sehr schnell an, daher solltet ihr blocken und kontern um dann im richtigen Moment anzugreifen und danach wieder zu blocken. Er wird auch immer wieder weiße Kugeln beschwören, das ist euer Zeichen los zu rennen. Euch werden dann nämlich magische Geschosse um die Ohren gefeuert denen man im richtigen Moment gerade noch ausweichen kann.

Hat er fast die hälfte seiner LP verloren, beschwört er den verderbten Drachen. Der Geist wird dadurch unverwundbar und ihr müsst den Drachen vorher vertreiben.

Habt ihr den Drachen verscheucht müsst ihr wieder gegen ihn Kämpfen. Es ändert sich jetzt nicht viel, nur das der Drache ab und an aus der Luft angreift. Versucht dem Geist so viel Schaden zu zufügen wie ihr könnt bevor der Drache wieder landet und ihr ihn wieder vertreiben müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verderbter Drache

von: Spartan-118 / 17.05.2014 um 15:47

Der Drache sorgt dafür das euer dämonischer Doppelgänger unverwundbar wird. Ihr müsst das Vieh also vertreiben. Das ist aber leichter gesagt als getan.

Der Drache spuckt weiße Flammen über das Gebiet. Entweder von links nach rechts oder direkt auf euch. Weicht immer aus, da es euch sonst sehr viele LP kostet. Manchmal wird er auch direkt vor sich Feuer auf dem Boden verteilen und damit eine Feuerwand erschaffen die es verhindert das ihr ihn angreifen könnt.

Angreifen könnt ihr ihn übrigens nur im Nahkampf und auch nur dann wenn er seinen Kopf senkt. Aber selbst dann greift er noch an und wird nach euch schnappen oder er spuckt Feuer.

Alles in allem seit ihr immer in Bewegung und solltet geduldig auf den richtigen Moment zum Angriff warten.

Sind die LP für seinen Kopf auf Null, müsst ihr noch seine beiden Klauen angreifen um ihn zu vertreiben. Vor seinen Feuerangriffen könnt ihr euch sehr gut ganz links oder ganz rechts verstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Bound by Flame - Bossgegner: Moloch / Werbestie / Peiniger / General / Konkubine

Seite 1: Bound by Flame - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bound by Flame

Bound by Flame
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bound by Flame (Übersicht)

beobachten  (?