Planet Silox-Teil 5: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus

Planet Silox-Teil 5

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:14

Habt ihr die Gegner erledigt, dreht die Kurbel und macht schnell denn das Wasser kommt.

Deckt euch beim Händler ein und springt dann runter. Da erwartet euch eine kleine Arena und zum Schluss ein Kampfschiff, ist aber mit empfohlenen Waffen kein Problem.

Danach versinkt die Plattform, springt schnell auf die Säulen am Rand. Wartet bis das eine lilafarbene Ziel ganz unten ist und macht dann einen Strahl und ihr kommt wieder nach oben. Geht nach vorne und dreht die Kurbel beeilt euch dann und erzeugt den Strahl.

Holt euch im Flug den Batteriebot und setzt ihn in die Halterung. Das muss schnell gehen sonst landen wir im kühlen Nass. Habt ihr das seid ihr erst mal sicher. Erzeugt nun beide Strahlen und springt zuerst in den linken, wechselt dann vor dem roten Licht in den Rechten und erzeugt wenn ihr hinten seit schnell die beiden letzten Strahlen, damit ihr weiter kommt, auch das muss schnell gehen.

Habt ihr das seht ihr die Relaisstation die wir vorher nicht erreichen konnten. Springt runter, vermöbelt und hackt die Station, dabei müsst ihr Clank verteidigen (es kommen ziemlich viele Feinde). Hab ihr es, seid ihr im System und ihr müsst weiter machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?

Planet Silox-Teil 6

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:14

Wir müssen also die Wasserpumpen mit Energie versorgen. Nun dann tun wir das. Nehmen wir doch unser Düsenpack und fliegen rüber zum Händler.

Ein kurzer Waffencheck: Ihr solltet jetzt den Omniblaster, die Schmelzgranate, den Plasmastürmer und die Unterklingen haben. Mehr geht immer weniger wäre schlecht.

Nach dem Händler fliegt einfach weiter nach vorn, holt euch den Batteriebot und dreht die Bolkurbel. Jetzt fehlen noch zwei Pumpen. Eine davon ist östlich der ersten, gehen wir erstmal da hin bzw. fliegen wir. Sucht einfach nach dem nicht ausgefahrenen Rohr, da ist sie in der Nähe. Auch hier wieder den Batteriebot holen und zurückbringen, und dann die Kurbel drehen, aber erst die Halsabschneider loswerden. Dann nach Westen zur dritten Pumpe.

Der Batteriebot ist hier etwas weiter hinten auf der unteren Plattform eines Gebäudes mit einem Gefechtsturm, sonst gleiches Prinzip. Haben wir das sind wir fertig und können in die Mitte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Silox-Teil 7

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:15

Sind wir drin und durch das Rohr durch stehen wir auf einer Plattform, es gibt erstmal nur einen Weg also nach Westen.

Fliegt mit dem Düsenpack hier durch und übt schon mal schnell durchzukommen, warum werdet ihr später sehen. Seit ihr durch gleitet runter zu den Halsabschneidern und schießt mit dem Gefechtsturm das Tor ein. Fliegt durch bis ihr ans Ende kommt und ihr findet was ihr sucht, aber wo ist der Batteriebot? Ganz einfach springt runter fliegt und seht euch um weiter unten rechts ist noch eine Plattform da ist er.

Nehmen wir ihn schließen ihn an und drehen die Kurbel, aber Achtung jetzt kommt das Wasser. Fliegt einfach durch aber schnell und nur durch die langsamen Propeller.

Achtung! Nicht am Anfang stehen bleiben, sondern weiter geradeaus durch die jetzt offene Tür, erst bei der nächsten Plattform die Kurbel drehen und ihr seid sicher. Hier ist auch ein Händler. Deckt euch gut ein und fliegt dann nach oben es kommt eine längere Schlacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Silox-Teil 8

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:15

Habt ihr das Schiff besiegt ist weiter vorne in der Mitte eine Boltkurbel, drehen und die Tür geht auf.

Seit ihr drin müssen wir erstmal wieder in einen Spalt bevor es weiter geht, ihr müsst wieder den Unterling zurückbringen. Diesmal gibt es Schiebe rätsel mit den Kisten und Platten die ihr nur indirekt durch Schwerkraftänderung beeinflussen könnt. Hier muss man ein bisschen nachdenken und rumprobieren, ist aber nicht sonderlich schwer.

Im Allgemeinen versucht immer, wenn ihr nicht weiter kommt, Platten mit anderen Platten zu blockieren. Hab ihr das geschafft, geht durch die jetzt vorhandene Tür. Dreht die Boltkurbel und das Fahrzeug im vorherigen Raum fährt runter. Steigt auf die jetzt vorhandene Plattform und ihr könnt zu Vendra und Neftin. Aber Vorsicht ihr müsst dann gegen Neftin kämpfen, der ja noch nie verloren hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Silox-Teil 9

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:15

Haben wir Neftin besiegt holt Vendra die Unterlinge wird dabei aber selbst entführt. Jetzt sieht Neftin es auch ein, und wir müssen schnell zu unserem Schiff. Lauft einfach den Weg zurück, bis ihr auf einen runden Platz kommt.

Besiegt alle Unterlinge, dann kommt nochmal ein Großer. Hab ihr auch den, hilft euch Neftin und ihr kommt zurück zum Schiff. Fliegt dann zum Planeten den er euch sagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus: Plantet Thram Teil 1 / Planet Thram Teil 2 / Planet Igliak Teil 1 / Planet Igliak Teil 2 / Planet Igliak Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus: Planet Kragg-Teil 1 / Planet Silox-Teil 1 / Planet Silox-Teil 2 / Planet Silox-Teil 3 / Planet Silox-Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank - Nexus (5 Themen)

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere. Artikel lesen
84

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)

beobachten  (?