Plantet Thram Teil 1: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus

Plantet Thram Teil 1

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:16

Sind wir gelandet treffen wir gleich zu Beginn auf unseren Freund den Schmuggler.

Wir brauchen leider seine Hoverstiefel, also müssen wir ein Paar Hörner für ihn sammeln. Machen wir das am besten im Sumpf. Wir empfehlen hier den Kauf des Aggressors. Habt ihr sie, bekommen wir die Hoverstiefel und wir können das machen, was wir eigentlich wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?

Planet Thram Teil 2

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:16

Nehmt jetzt die Rampe rechts vom Tresor. Ihr komm auf eine Insel, nehmt einfach die nächste Rampe. Dreht die Boltkurbel und ein Anschluss fährt rauf, das kurze Video zeigt euch wo der Batteriebot ist.

Nehmt ihn und werft ihn in die Halterung. Jetzt könnt ihr weiter. Ihr seht rechts zwei lila Ziele, macht einen Strahl und geht zur nächsten Boltkurbel, links von den lila Zielen, und dreht sie. Jetzt schnell über die Rampe und in den Strahl springen. Seid ihr oben seid ihr bei Neftin. Nach dem Video haben wir die Koordinaten vom Planeten Meridian City und wir können dahin fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Igliak Teil 1

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:53

Geht einfach vor zum Eingang des Museum, dann seht ihr ein Video und dann könnt ihr rein. Ihr könnt euch hier überall interessante Geschichten anhören, überall da wo so eine Plattform mit einem Holobild von eurem Dozenten ist, macht das auf jeden Fall.

Hier gibt's am Anfang nicht viel zu sagen, geht einfach durch Raum für Raum und macht das was euch Telwyn und der Dozent sagen. Im ersten Raum müsst ihr nur nach hinten durch, den Schalter aktivieren und dann einen Gravistrahl erzeugen. Im zweiten Raum müsst ihr die Boltkurbel drehen und dann über den Dinosaurier zum Eingang des Lüftungsschachtes gehen.

Seit ihr durch den Luftschacht durch solltet ihr im Galaktorium sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Igliak Teil 2

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:16

Springt runter und aktiviert auf der Plattform das Minispiel. Springt von Planet zu Planet und zerstört den Biobliterator. Erzeugt dann einen Gravistrahl. Geht einfach weiter bis ihr im Groovietron Raum seid, und startet dann das Minispiel. Springt bis nach oben durch und geht in den nächsten Raum. Noch eine Tür öffnen und ihr solltet beim Dimensionator sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Igliak Teil 3

von: User_968410 / 10.05.2014 um 15:17

Geht nach links hinten und aktiviert den Aufzug, verhaut unten die Unterlinge und ihr seid wieder draußen. Nehmt dann das Lufttaxi. Ihr solltet jetzt die Terachnoid-Rüstung haben. Ihr müsst jetzt alle Unterwüstlinge in der Stadt besiegen, erst dann geht's weiter.

Ihr seht alle auf der Karte. Habt ihr das müsst ihr euch mit Neftin treffen, geht dazu dahin was vorher als Pass beschrieben wurde. Ihr seid nun vor dem Endkampf, springt ihr runter kommt Mr.Eye und ihr müsst ihn besiegen, rüstet euch also vorher gut. Er reißt euch einige Male den Boden weg dann müsst ihr euch wieder auf die Magentbahnen ziehen, aber schnell sonst werdet ihr geröstet. Zwischen durch geht's auch wieder mit Clank in die Unterwelt.

Habt ihr Vendra befreit beginnt die Finale Phase gegen Mr. Eye. Gebt alles und zeigt diesem Bastard wer hier der Boss ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus: Epilog

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus: Planet Silox-Teil 5 / Planet Silox-Teil 6 / Planet Silox-Teil 7 / Planet Silox-Teil 8 / Planet Silox-Teil 9

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank - Nexus
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank - Nexus (5 Themen)

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere. Artikel lesen
84

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)