Turmeingang: Komplettlösung Layton vs. Phoenix Wright

Turmeingang

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:43

Ihr wechselt nun zu Professor Layton und Luke.

Beginnt damit, die Münzen zu sammeln. Durchsucht hierfür die beiden Flammen an der Wand und eine der Runden Platten vorn am Boden.

Untersucht dann den Käfig in der Mitte:

Rätsel: Rätsel 65 - Turmeule

Fundort: Im Turmeingang am Käfig

Tipp 1: Bei dieser Art von Rätseln zählt jeder Schritt. Bewege als erstes die unten angezeigten Platten. (tippt auf den Pfeil rechts)

Tipp 2: Weiter geht es mit den Platten, die unten gekennzeichnet sind. Das Siegel ist langsam erkennbar (tippt auf den Pfeil links)

Tipp 3: Hier ist noch ein Hinweis. Denk sehr gut über deinen nächsten Schritt nach. Du hast es fast geschafft (tippt auf den Pfeil unten)

Supertipp: Der letzte Schritt. Das Siegel sollte nun klar erkennbar sein. (tippt auf den Pfeil rechts)

Lösung:

Schritt 1: Tippt auf den Pfeil rechts ;

Schritt 2: tippt auf den Pfeil links;

Schritt 3: tippt auf den Pfeil unten

Schritt 4: Tippt auf den Pfeil rechts.

Belohnung: 30 Pikarat

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Layton vs. Phoenix Wright schon gesehen?

Turmeingang Rätsel 66

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:44

Rätsel: Rätsel 66 - Turmdrache

Fundort: Turmeingang im Käfig auf dem Weg nach oben

Tipp 1: Jede Bewegung zählt in dieser Art von Rätsel. Bewege die Platten wie unten angezeigt. (tippe auf den Pfeil oben/außen)

Tipp 2: Tausche die Platten, die unten gekennzeichnet sind. Das Siegel ist langsam erkennbar. (tippe auf den Pfeil links/außen)

Tipp 3: Hier ist noch ein Tipp. Denke gut über deinen letzten Schritt nach. DU hast es fast geschafft. (tippe auf den Pfeil unten/außen)

Supertipp: Das Siegel sollte jetzt klar zu erkennen sein (tippe auf den Pfeil rechts/außen)

Lösung:

Schritt 1: tippe auf den Pfeil oben/außen;

Schritt 2: tippe auf den Pfeil links/außen;

Schritt 3: Tippe auf den Pfeil unten/außen;

Schritt 4: Tippe auf den Pfeil rechts/außen

Belohnung: 40 Pikarat

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turmeingang Rätsel 67

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:45

Rätsel: Rätsel 67 - Turmbestie

Fundort: Turmeingang im Käfig auf dem Weg nach oben

Tipp 1: Jede Bewegung zählt in dieser Art von Rätsel. Bewege die Platten wie unten angezeigt (zweite Reihe von unten, rechts außen)

Tipp 2: Tausche die Platten, die unten gekennzeichnet sind. Das Siegel ist langsam erkennbar (unterste Reihe, links außen)

Tipp 3: Hier ist noch ein Tipp. Denke gut über die letzten Schritte nach. Du hast es fast gelöst. (zweite Reihe von unten, links außen)

Supertipp: Dies ist der vierte Schritt. Du hast es fast geschafft. Noch zwei Schritte, und das Siegel ist vollständig. (Dritte Reihe von oben, rechts außen)

Lösung:

1. Schritt: zweite Reihe von unten, rechts außen;

2. Schritt: unterste Reihe, links außen;

3. Schritt: zweite Reihe von unten, links außen;

4. Schritt: Dritte Reihe von oben, rechts außen;

5 Schritt: oberste Reihe, rechts außen;

6. Schritt: zweite Reihe von oben, rechts außen

Belohnung: 50 Pikarat

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für die lösung aber des hat mir nicht geholfen aber trotzdem danke es gibt mehrere arten es zu lösen :) :) :)

03. Januar 2015 um 19:22 von michellebenz58 melden


Dachgarten und Kinderzimmer

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:46

Ihr erreicht den Dachgarten.

Hier findet ihr die erste Münze in der Baumspitze, der zweiten Tanne von links hinten. Die zweite Münze gibt es rechts oben im mittleren Turmfenster und die dritte Münze ist rechts vorn in der Blumenschale versteckt. Untersucht dann die Umgebung.

Sobald ihr die große Tür links untersucht, wird euch ein neues Gebiet freigeschaltet.

Betretet nun das Kinderzimmer. Auch hier könnt ihr euch direkt auf die Suche nach drei weiteren Münzen machen.

Die erste Münze findet ihr auf dem Tisch. Die zweite Münze gibt es im Kissen, links im Bild und die dritte Münze ist im Papierstern, der ganz links außen von der Decke herabhängt.

Wenn ihr das Bett anwählt, erscheint ein blaues Symbol, mit dem ihr näher heran zoomen könnt. Dadurch erhaltet ihr das Buch, welches automatisch eurem Inventar hinzugefügt wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raum des Schöpfers

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:47

Ansicht vergrössern!Hier die Lösung zu Rätsel 68

Untersucht nun die Tür.

So erhaltet ihr Zugang zum Raum des Schöpfers, welchen ihr auch direkt betreten solltet.

Natürlich dürft ihr damit beginnen, 3 Münzen zu suchen. Die erste Münze findet ihr bei der Puppe, die links auf dem Hocker vor dem Piano sitzt. Die zweite Münze ist rechts vorn, bei dem Vogel, der auf ein Blatt Papier gezeichnet wurde. Münze Nummer drei findet ihr rechts hinten, in der silbernen Metallkugel, die an dem Ständer hängt.

Untersucht dann das Bild hinten an der Wand. Dadurch fügt ihr das Bild von zwei Mädchen eurem Inventar hinzu.

Untersucht das Piano, um folgendes Rätsel zu erhalten:

Rätsel: Rätsel 68 - Himmlische Klänge

Fundort: Flügel im Raum des Schöpfers

Tipp 1: Welche Verbindung könnten die Noten mit dem Lichtstreifen im Nachthimmel haben?

Tipp 2: Die Sterne im äußeren Ring des Bleiglasfensters stellen die Position der Noten dar.

Tipp 3: Die Sterne im inneren Kreis, des Bleiglasfensters stellen ebenfalls Noten dar.

Supertipp: Der Takt muss stimmen. Mit dem Bild unten sollte da sklarer werden.

Lösung: Seht euch das Bild an.

Belohnung: 50 Pikarat

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Layton vs. Phoenix Wright: Dach des Turms

Zurück zu: Komplettlösung Layton vs. Phoenix Wright: Zeugenaussage/ Kreuzverhör: Über den Vorfall / Kreuzverhör: Den Glockenturm bewachen / Kreuzverhör: Zur Zeit des Verbrechens / Rätsel 64 / Rätsel 64 - 2

Seite 1: Komplettlösung Layton vs. Phoenix Wright
Übersicht: alle Komplettlösungen

Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton vs. Phoenix Wright spieletipps meint: Stimmungsvolles Comic-Abenteuer, das mit gelungenen Rätseln, sympathischen Figuren und charmanter Präsentation überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton vs. Phoenix Wright (Übersicht)

beobachten  (?