Komplettlösung Layton vs. Phoenix Wright

Kreuzverhör: Meine Rolle und Identität

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:51

Beginnt wieder damit, jede Aussage einmal anzugreifen, um möglichst viele Informationen zu erhalten.

Geht dann erneut zu der Aussage: Als es regnete.... Und greift hier an.

Ihr werdet gefragt, was ihr tun sollt. Greift unbedingt weiter an! Es wird eine neue Aussage hinzugefügt (Ich trug die Robe der Nacht....).

Greift diese Aussage direkt an. Im nächsten Schritt müsst ihr bewiesen, dass die Robe der Nacht tatsächlich existiert.

Wählt also zuerst: Einen Beweis präsentieren. Präsentiert nun die mehlbedeckte Robe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Layton vs. Phoenix Wright schon gesehen?

Kreuzverhör: Die Ereignisse in der Glockenstube

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:52

Es kommt zur nächsten Zeugenaussage.

Greift auch hier wieder jede einzelne Aussage an, um alle Informationen zu sammeln.

Geht dann zu der Aussage: Als ich darum kämpfte zu entkommen... und präsentiert an dieser Stelle den Anhänger.

Geht zur Aussage: Ich wurde plötzlich attackiert und konnte nichts tun... Präsentiert auch hier den Anhänger.

Dadurch wird eine neue Aussage hinzugefügt (Ich hörte die Formel für Somnus..). Greift die Aussage direkt an.

Wählt die Aussage erneut aus und präsentiert den Zauberspruch aus dem Liber Magae. Ihr kommt nun zu einer Auswahlmöglichkeit. Nehmt die mittlere Antwort: Irgendwas außer Magie.

Jetzt kommt es darauf an, ihr dürft einen Täter präsentieren. Wählt Gloria dafür aus.

Müsst ihr den Beweis liefern, wählt die unterste Antwort: Gloria selbst. Wählt dann ihren Hals aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kreuzverhör: Was heute Abend geschah

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:53

Beginnt wieder damit, jede Aussage anzugreifen.

So könnt ihr bei der zweiten Aussage direkt einwenden, dass die Aussage umformuliert wird (etwas ist merkwürdig).

Wählt die Aussage: Ich hatte gute Gründe, jeglichen Kontakt mit den Wachen zu meiden und greift sie an. Wartet hier, bis es zur Aussage: Jeder, der versucht, seinen Willen zu entgehen.... Kommt, und wechselt dann zu Bella um sie zu befragen.

Wählt dann die untere Antwort, dass etwas mit Bellas Aussage nicht stimmt.

Greift nun die Aussage: Ich ging die Treppe hinauf und bemerkte einen Eindringling...an.

Wählt die Aussage direkt wieder und präsentiert nun die Robe.

Weiter geht es mit der Aussage: Die Fußabdrücke hatten keine Absätze. Präsentiert hier die Skizze der Abdrücke.

Nun müsst ihr erneut einen Beweis vorbringen. Wählt erneut die Skizze der Abdrücke.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke aber eine sache hast du vergessen wen soll man beschuldigen wer soll frau dorner das schlafmittel gegeben haben wer soll bella das schlafmittel verabreicht haben ?

03. Januar 2015 um 21:52 von michellebenz58 melden


Zeugenaussage/Kreuzverhör. Schatten

von: Kitiara / 11.05.2014 um 03:54

Im ersten Schritt solltet ihr erneut jede Aussage angreifen, um möglichst viele Informationen zu sammeln.

Geht dann zur Aussage:" Die Schatten, die im Purgiswald wandeln...erfüllen nur einen Zweck" und greift sie an.

Wählt dann die obere Antwort, dass ihr bereit seid, einen Beweis zu bringen.

Ruft dann das Liber Magae auf und präsentiert den Zauber: Inferno.

Nun gilt es, die Aussage zu finden, in der ein Widerspruch steckt. Wählt hierzu die zweite Aussage von links: Frau Gloria...war unsere ehrwürdige Gebieterin.... Präsentiert als nächstes den Schöpfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton vs. Phoenix Wright spieletipps meint: Stimmungsvolles Comic-Abenteuer, das mit gelungenen Rätseln, sympathischen Figuren und charmanter Präsentation überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton vs. Phoenix Wright (Übersicht)

beobachten  (?