Unterwegs in Düsterburg: Easter Eggs

Easter Egg - Locke aus Final Fantasy VI

von: POKESUCHTI1 / 12.05.2014 um 09:26

An der Stelle im Spiel, an der man das Kraut des Mondes bekommen kann, sieht man Rondrian und seine zwei Kupanen. Wer ist dieser auffallend Blaue Typ, etwas im Hintergrund stehend? Richtig, Locke aus Final Fantasy VI. Wer diesen Ableger der Final Fantasy Reihe noch nicht gespielt hat, sollte es auf jeden Fall!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?