Uplink: Arunmor Mission "CounterAttack"

Arunmor Mission "CounterAttack"

von: Tzimmer / 13.05.2014 um 10:42

Missionsbeschreibung: Zerstört Revelation

Bezahlung: 50000 Credits

Benötigte Software: Faith, Revelation Tracker, IP Lookup, Voice Analyser, Decypher, Monitor Bypass, Proxy Bypass, Firewall Bypass, File Copier

Verbindet Euch zuerst mit dem Arunmor File Server und ladet Euch Faith und den Revelation Tracker herunter. Startet den Revelation Tracker, um eine List infizierter Computer zu bekommen. Benutzt anschließend den IP Lookup, um den Link zu den Systemen zu bekommen. Der Vorgang hier ist nun immer gleich: Brecht in die infizierten Systeme ein, ladet Faith auf den Fileserver hoch und startet es per Konsole. Ihr werdet keine Zeit haben, die Logs zu löschen, daher stellt sicher, dass Ihr einen Gateway Nuke besitzt, da Ihr mit ziemlicher Sicherheit getraced werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uplink schon gesehen?

ARC Mission "MaidenFlight"

von: Tzimmer / 13.05.2014 um 10:46

Missionsbeschreibung: Ladet eine Datei hoch und startet sie

Bezahlung: 10000 Credits

Benötigte Software: File Copier, Password Breaker, Monitor Bypass, Proxy Bypass, Firewall Bypass

Verbindet Euch mit dem Arunmor Internal Service Server, umgeht die Sicherheitssysteme und ladet Revelation hoch. Geht nun in die Konsole und startet Revelation. Löscht jetzt Eure Logs und antwortet auf die Email.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ARC Mission "Darwin"

von: Tzimmer / 13.05.2014 um 10:46

Missionsbeschreibung: Kopiert eine Datenbank

Bezahlung: 15000 Credits

Benötigte Software: File Copier, Password Breaker, Monitor Bypass, Proxy Bypass, LAN Scan, LAN Probe, LAN Spoof, Voice Analyser, Decypher, Decrypter

Besorgt Euch auf altbekanntem Weg das Voice Pattern des Darwin-Admins. Dringt nun ins Darwin-LAN ein und besorgt Euch vom Dateiserver die Dateien "Darw-DARWIN x.dat" (x steht für Variablen). Diese könnt Ihr nun auf den ARC-Fileserver hochladen. Vergesst nicht, sie danach zu Decrypten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ARC Mission "SaveItForTheJury"

von: Tzimmer / 13.05.2014 um 10:54

Missionsbeschreibung: Beschuldigt jemanden der Cyberkriminalität

Bezahlung: 20000 Credits

Benötigte Software: Password Breaker, Log Modifier

Benutzt 3 oder 4 Bouncer und verbindet Euch mit der Bank, die ARC Euch nennt.Versucht das Passwort zu knacken, ohne die restlichen Sicherheitssysteme zu umgehen. Wartet nun eine Weile bis der Trace nur noch ein paar Sekunden laufen würde. Trennt die Verbindung dann und ändert schnell die belastenden Logs auf Eurem ersten Bounce auf die IP, die Euch in der Auftragsmail genannt wird. Vergesst nicht, auch Euren Adminzugangslog zu löschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ARC Mission "ShinyHammer"

von: Tzimmer / 13.05.2014 um 11:11

Missionsbeschreibung: Zerstört eine Datenbank

Bezahlung: 30000 Credits

Benötigte Software: Password Breaker, Voice Analyser, Decypher, Monitor Bypass, Proxy Bypass, Firewall Bypass.

Brecht in die Arunmor Internal Service Server ein und findet die IP des Arunmor LANs heraus. Verbindet Euch nun mit diesem LAN und umgeht die Sicherheitssysteme. Brecht nun in den Main Server ein und löscht alle Dateien im Fileserver. Löscht die Logs und antwortet auf die Email.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Uplink - Guide zu den Storymissionen: ARC Mission "GrandTour"

Zurück zu: Uplink - Guide zu den Storymissionen: Beginn der Storymissionen / Arunmor Mission "Backfire" / Arunmor Mission "Tracer" / Arunmor Mission "TakeMeToYourLeader" / Arunmor Mission "ARCInfiltration"

Seite 1: Uplink - Guide zu den Storymissionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Uplink (5 Themen)

Uplink

Uplink
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uplink (Übersicht)

beobachten  (?