Kapitel 1: 1-2 Bear Hunting 1 - Teil 1: Komplettlösung Ragnarok - ACE

Kapitel 1: 1-2 Bear Hunting 1 - Teil 1

von: Kryos / 14.05.2014 um 20:37

  • Ziel: Besiege 4 Grizzly Bebe (gelbe kleine Bären)
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Idavoll Plains
  • Antrittsbediengungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1200 Zeny
  • Client: Eadgils

Missionsdetails: Bei den Giganten verläuft alles ruhig. Das ist unsere Chance voranzuschreiten! Aber da sind ne Menge Monster im Weg. Lass sie uns loswerden um den Weg für später zu ebnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ragnarok - ACE schon gesehen?

Kapitel 1: 1-2 Bear Hunting 1 - Teil 2

von: Kryos / 16.05.2014 um 14:48

Vorgehensweise: Im ersten Areal trefft Ihr gleich einen neuen Gegner, die Spores. Sie sollten keine Gefahr darstellen, besitzen aber schon bedeutend höhere Deffensiv-Werte als die bisherigen Monster. Im zweiten Areal lauft Ihr in eine Closed area, diese werden euch in Zukunft regelmäßig unterkommen. In einer Closed Area seid Ihr solange gefangen bis Ihr alle nötigen Monster besiegt habt. Nachdem Ihr die MoiMois (Affenkreaturen) bezwungen habt, seht Ihr sicher die Holzboxen, diese enthalten nützliche Items und manchmal Waffen sowie Power-Ups welche Ihr euch nicht entgehenlassen sollten. Ein einfacher Treffer zerstört die Container und den Inhalt könnt Ihr an euch nehmen. Außerdem seht Ihr dann einen weiteren Gegner, den Domovoi. Auch die sind keine große Bedrohung, ihre Attacke löst aber eventuell einen Verzauberungseffekt aus der euren Tensionlevel/Elanstärke nicht weiter anwachsen lässt. Euer Elanlevel wird durch das leuchten des Kristalls, welcher in der unteren linken Bildschirmecke angezeigt wird, angezeigt. Je stärker der Kristall leuchtet, desto mehr Wumms haben eure Attacken. Mehrere aufeinanderfolgende Angriffe lassen den Elanlevel Ansteigen wobei er sich nach einiger Zeit wieder zurücksetzt. Der Elanlevel kann euch bis zu doppelt so stark werden lassen als normal, weshalb er nicht zu unterschätzen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-2 Bear Hunting 1 - Teil 3

von: Kryos / 16.05.2014 um 14:48

Ab dem vierten Gebiet erwartet euch euer Zielmonster, es kann zwar schon recht gut austeilen ist aber recht langsam, es stellt also noch nicht wirklich eine Gefahr dar. Nach dem vierten Knuddelbären endet auch diese Quest. Nach der Quest gibt es wieder neue Karten zu kaufen, es ist aber nicht ratsam die Karten aus dem Kartenverkauf zu nutzen da die meisten eher wenig Nutzen und häufig sogar Nachteile bringen. Denoch dürft Ihr euch erstmal wieder bei Blossom der Kartenhändlerin melden weil Sie euch zu Rune schicken wird welche sich unten rechts vom Stadtplatz im linken Stand aufhält, Sie ist die Schneiderin die euch ein besonderes einmaliges Geschenk machen möchte. Sie rüstet eure aktuell getragene Kleidung einmal kostenlos und ohne Materialien auf. Auf das Angebot könnt Ihr auch nicht später nochmal zurückgreifen, zwar könnt Ihr Ihr Angebot ablehnen um eine andere Kleidung zu wählen aber Ihr kommt auf keine Quest solange das nicht erledigt ist. Nch der Aufwertung geht es zurück zu Blossom die auch nochmal ein Geschenk für euch bereit hält. Rüstet die neu erworbenen Leilah Card und Blossom Card aus und redet erneut mit Blossom damit Sie sich erneut von euerer Genialität überzeugen kann. Anschließend geht es endlich mit der dritten Quest weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 1

von: Kryos / 14.05.2014 um 21:30

  • Ziel: Besiege 10 Spores (Pilzwesen)
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Ifing River (großer Höhlenkomplex)
  • Antrittsbediengungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1200 Zeny
  • Client: Eadgils

Missionsdetails: Überall im Ifing River machens sich Monster bequem, also zeig ihnen einen geeigneteren Platz! Sei aber auf der Hut, manche sind giftig. Also stell sicher das du genügend Antidot mit hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 2

von: Kryos / 16.05.2014 um 14:57

Vorgehensweise: Ein neuer Ort, mit neuen Monstern und einer neuen Aussicht erwartet euch. Auch wenn stark darauf hingewiesen wird, dürfte Gift noch keine Problematik darstellen. Gleich am Anfang lernt Ihr wieder ein neues Monster kennen, den Cuppie. Der sieht nicht nur niedlich aus, die Gefahr die es darstellt ist es auch. Also reinigt das erste Gebiet und geht in die Höhle, nach der Closed Area könnt Ihr rechts runter und ein paar Porings vermöbeln oder geht gleich links weiter nach oben. Ihr trefft, wenn Ihr weiter nach oben geht auf die sogennanten Killer Ants, diese kleinen Spießgesellen sind nicht mehr ganz so lustig. Killer Ants können eure Verteidung runter setzen und tretten meist in großen Massen auf. Aufgrund Ihrer Größe lassen sie sich aber Super zurückschleudern oder in die Luft wirbeln, was den Kampf gegen Diese Monster auch in größeren Gruppen recht angenehm macht. Die dortigen Fässer sind im übrigen gleichbedeutend mit den zuvor kennengelernten Boxen, deshalb zerstören und Inhalt einsammeln. Im nächsten Gebiet findet Ihr dann eure restlichen Ziele, merzt sie aus und beendet auch diese Quest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ragnarok - ACE: Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 3 / Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 4 / Kapitel 1: 1-4 Idle Rhapsody - Teil 1 / Kapitel 1: 1-4 Idle Rhapsody - Teil 2 / Kapitel 1: 1-5 Rare Flower

Zurück zu: Komplettlösung Ragnarok - ACE: Kapitel 1: 1-1 Plains Hunting - Teil 2 / Kapitel 1: 1-1 Plains Hunting - Teil 3 / Kapitel 1: 1-1 Plains Hunting - Teil 4 / Kapitel 1: 1-1 Plains Hunting - Teil 5 / Kapitel 1: 1-1 Plains Hunting - Teil 6

Seite 1: Komplettlösung Ragnarok - ACE
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ragnarok Odyssey ACE (3 Themen)

Ragnarok - ACE

Ragnarok Odyssey ACE spieletipps meint: Gelungene Monsterjagd im bunten Anime-Look mit sehr ordentlichem Umfang. Artikel lesen
76

Ragnarok - ACE (Übersicht)