Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 3: Komplettlösung Ragnarok - ACE

Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 3

von: Kryos / 16.05.2014 um 14:58

Außer den neuen Sachen im Item-Shop, dürft Ihr euch beim Schmied Brokkr melden, der diesmal eure aktuell getragene Waffe einmal kostenfrei aufwertet, auch das ist wieder Pflicht um voranschreiten zu dürfen, sein Laden ist im übrigen unfehlbar unter eurem Wohnungseingang auf dem Stadtplatz zu finden. Im übrigen erklärt er kurz das Waffen mit Runen manchmal beim Aufwerten Fähigkeiten gewechselt oder verbessert bekommen können mithilfe von Waffen-Tickets die man aus dem Reward-Book oder dem Billionaire-Pot bezogen werden. Im übrigen könnt Ihr Waffen sowie Kleidung mit Hilfe von genug Zeny und Materialien verbessern. Kleidung verbessert euch Rune mit Expand (mit Dye kann meistens sogar die Farbe geändert werden) und Waffen wird Brokkr für euch verbessern wenn Ihr Ihm notwendige Materialien und Zeny besorgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ragnarok - ACE schon gesehen?

Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 4

von: Kryos / 16.05.2014 um 14:59

Der Billionaires Pot ist ein Feature wodurch Ihr an besondere Tränke, zusätzliche teils seltene Materialien und die beliebten Waffen-Tickets kommt. Der Pot steht etwas versteckt in der Gildenhalle an der linken Wand. Beim Recyceln habt Ihr drei Spalten die unabhängig voneinander eine Zeny-Anforderung besitzen. Erreicht die Anforderung 0, so erhaltet Ihr ein oder einige Preise der Sparte entsprechend wo Ihr die Anforderung erfüllt habt, Waffen-Tickets gibt es zum Beispiel nur beim Recyceln von Waffen (Achtung: Recycelte Sachen seht Ihr nie wieder, also vergewissert euch das Ihr den Kram den Ihr dort hineinwerft auch wirklich nicht mehr braucht). Begebt euch wieder zu Pavianne und Ihr seht zwei neue Missionen, als nächstes wird Idle Rhapsody 1 behandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-4 Idle Rhapsody - Teil 1

von: Kryos / 14.05.2014 um 22:10

  • Ziel: Besiege 12 Horo Horo (weiß-blaue Vögel mit roten Federspitzen)
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Idavoll Plains
  • Antrittsbedingungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1200 Zeny
  • Client: Ottar

Missionsdetails: Yo! Ich hab Arbeit für dich! Geh da raus und erlege mir UMGEHEND n paar Horo Horo Bussards! Ich erledige den Kram mit meinen Auftragsgebern. Also mach dir da keinen Kopp drum. Zeig mir einfach was du drauf hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-4 Idle Rhapsody - Teil 2

von: Kryos / 16.05.2014 um 15:02

Vorgehensweise: Im ersten Gebiet trefft Ihr gleich wieder auf einen neuen Gegner namens Methos. die fliegenden Hornkäfer sind auch mehr lästig als schrecklich aber nehmt euch vor ihrem "Angriffstärke runter" Effekt in acht. Im zweiten Gebiet findet Ihr die ersten Ziele in einer Closed Area, die Vögel sind nicht sonderlich Gefährlich aber Ihr solltet euch schonmal daran gewöhnen häufiger in der Luft zu kämpfen. Im vierten Areal trefft Ihr auf Orcs, die können schon gut einstecken und austeilen aber sollten auch kein allzu großes Problem auslösen. Nach dem fünften Areal sollte die Quest auch vorbei sein. Zur Belohnung sind neue Karten im Karten Shop erhältlich und eine neue Mission, als nächstes geht es trotzdem der Vollständigkeitshalber mit Rare Flower weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-5 Rare Flower

von: Kryos / 14.05.2014 um 22:29

  • Ziel: Sammle 8 Rare Flowers (Die lassen Domovoi fallen)
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Idavoll Plains
  • Antrittsbedingungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1200
  • Client: Rune

Missionsdetails: Hi, Ich bins Rune! Ein Kunde von mir hat nach ein paar seltenen Blumen gefragt. Sie selbst zu Sammeln würde mich zu viel Zeit kosten, könntest du mir also aushelfen?

Vorgehensweise: An dieser Mission ist nicht Wirklich was besonderes, es geht zwar darum diesmal Gegenstände zu bekommen aber die werden von den Domovoi (Ratten mit der Apfelrute) fallengelassen, der Unterschied zu den sonstigen Missionen ist also mehr Minimal. Im zweiten Gebiet geht Ihr am Wasser lang um auf die ersten Domovoi zu treffen. Weitere Domovoi findet Ihr dann erst im letzten Gebiet und anschließend in den Gebieten davor und damt wäre auch die Quest schon gelöst. Vergesst nur nicht die Rare Flowers die die Domovoi fallenlassen, auch aufzusammeln. Die nächste Quest die folgt ist Sinister Shadows.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ragnarok - ACE: Kapitel 1: 1-6 Sinister Shadows - Teil 1 / Kapitel 1: 1-6 Sinister Shadows - Teil 2 / Kapitel 1: 1-7 Ultimate Tactic - Teil 1 / Kapitel 1: 1-7 Ultimate Tactic - Teil 2 / Kapitel 1: 1-7 Ultimate Tactic - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Ragnarok - ACE: Kapitel 1: 1-2 Bear Hunting 1 - Teil 1 / Kapitel 1: 1-2 Bear Hunting 1 - Teil 2 / Kapitel 1: 1-2 Bear Hunting 1 - Teil 3 / Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 1 / Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Ragnarok - ACE
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ragnarok Odyssey ACE (3 Themen)

Ragnarok - ACE

Ragnarok Odyssey ACE spieletipps meint: Gelungene Monsterjagd im bunten Anime-Look mit sehr ordentlichem Umfang. Artikel lesen
76

Ragnarok - ACE (Übersicht)