Kapitel 1: 1-6 Sinister Shadows - Teil 1: Komplettlösung Ragnarok - ACE

Kapitel 1: 1-6 Sinister Shadows - Teil 1

von: Kryos / 14.05.2014 um 22:55

  • Ziel: Sammle 15x Strange Emerveretarcon (befindet sich in Boxen oder Fässern)
  • Verfügbare Zeit: 15 Minuten
  • Ort: Ifing River
  • Antrittsbedingungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1200 Zeny
  • Client: Brokkr

Missionsdetails: Hier Brokkr. Schau, ich hab eine Waffe kap...ähm was ich meine, ich hab eine Waffe in einen leicht ungünstigen Zustand gebracht welche ich reparieren wollte, weshalb ich jetzt eine komplett neue machen muss. Besorg mir etwas von dem Erz was ich benötige, ok? Stell sicher das du gut vorbereitet bist wenn du da raus gehst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ragnarok - ACE schon gesehen?

Kapitel 1: 1-6 Sinister Shadows - Teil 2

von: Kryos / 16.05.2014 um 15:05

Vorgehensweise: Von nun an werdet Ihr auch hin und wieder Behälter mit roten Markierungen sehen, diese Explodieren beim zerstören und sollten daher aus der Entfernung zerstört werden oder durch das Hineinkatapultieren von Feinden. Die Explosion verursacht Schaden und katapultiert im Regelfall in die Luft. Euer Ziel ist es die Strange Emerveretarcons zu finden, technisch gesehen könnt Ihr bis zur Spitze des Berges laufen und nur dort die Behälter zerstören, dort sind genug um die Mission zu beenden. Dort oben erwartet euch allerding ein furchterregender Gegner, gegen den Ihr vermutlich noch nicht wirklich viel auszurichten habt, da nebenbei auch etwas die Zeit drängt. Schnappt euch einfach die Strange Emerveretarcons und beendet die Mission, weiteres spannendes gibt es in der Mission sonst nicht. Als nächstes geht es weiter mit der Ultimate Tactic.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-7 Ultimate Tactic - Teil 1

von: Kryos / 14.05.2014 um 23:32

  • Ziel: Besiege 5 Death Rock (Skorpionartige Wesen)
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Ifing River
  • Antrittsbedingungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1200 Zeny
  • Client: Eirik

Missionsdetails: So du hast also dein ersten Giganten gesehen, wie? Nun, keine Sorge, Ich zeige dir die beste Technik überhaupt! Also raus mit dir und meistere den "Dainsleif Mode"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-7 Ultimate Tactic - Teil 2

von: Kryos / 16.05.2014 um 15:18

Vorgehensweise: Den "Dainsleif Mode" gleich in der Mission zu meistern wird euch vermutlich nicht gelingen aber zumindest könnt Ihr ihn ab da Nutzen. Eure Kreisrunde Anzeige die euren Lebens und Ausdauerbalken ein wenig einschließt, ist Eure SP-Anzeige. Ist die Anzeige komplett Rot gefüllt fängt Sie an zu blinken und Ihr könnt per Tastendruck ggf. Touch, in den Dainsleif Mode gehen, er bringt viele Vorteile aber auch eventuell Nachteile. Eure Angriffsstärke, Geschwindigkeit und Elanlevel sprengen die natürlichen Grenzen, doch im Gegenzug verliert Ihr rapide Leben, um dem entgegen zu wirken müsst Ihr Treffer landen. Während des Dainsleif Mode bekommt Ihr nämlich für erfolgreiche Treffer HP gutgeschrieben. Außerdem könnt Ihr nicht in Zustände verfallen, eure Ausdauer nimmt nicht ab und Ihr könnt nicht Zusammenzucken oder von den Füßen gerissen werden. Beides letzteres kann für viele Tode verantwortlich sein wenn man nicht aufpasst. SP nimmt während des Dainsleif ebenso wie HP rapide ab, erreicht der SP Balken 0 oder drückt Ihr erneut Die Tasten bzw. Touch zum aktivieren des Modus, wird dieser beendet, er endet auch wenn euere HP bei 1 oder 0 angelangt sind. Durch denn Dainsleif Mode selbst könnt Ihr nur bis auf 1 HP alles verlieren, ihr sterbt also nicht durch den Dainsleif Mode aber 1 HP ist häufig schon ein Todesurteil. SP regeneriert sich durch blutrote Kristalle oder Angriffe oder gar Schaden den man erleidet. Setzt Ihr ihn weise und im richtigen Moment ein, könnt Ihr so HP regenerieren und den Feinden ordentlich Schaden zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: 1-7 Ultimate Tactic - Teil 3

von: Kryos / 16.05.2014 um 15:18

Zurück zum Quest selbst, gleich im zweiten Gebiet wo Ihr in den Dainsleif Mode eingewiesen werdet seht Ihr euren neuen Gegner. Death Rock, so heißen diese Skorpionwesen, können gut Austeilen und Einstecken. am besten man bekämpft sie aus der Luft, da ihnen dort nur eine Attacke bleibt die euch treffen kann und die hat eine recht kurze Reichweite, mit den Fernkämpferklassen ist der Gegner ein Kinderspiel, alle anderen müssen ein bischen darauf achten im rechten Moment einen Ausweich-Dash hinzulegen. Ansonsten sollten 5 Stück von denen über die Map verteilt keine allzu große Herausforderung sein. Nach der Mission erscheint eine Meldung das der Dainsleif Mode nun zur Verfügung steht und Extra Chapter freigeschaltet wurden, die werden aber erst am Ende nach den regulären Chaptern von mir vorgestellt, weiter geht es mit Orc Village Raid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ragnarok - ACE: Kapitel 1: 1-8 Orc Village Raid / Kapitel 1: 1-9 Orc King Battle! - Teil 1 / Kapitel 1: 1-9 Orc King Battle! - Teil 2 / Kapitel 1: 1-9 Orc King Battle! - Teil 3 / Kapitel 2: 2-1 Find the Fruit

Zurück zu: Komplettlösung Ragnarok - ACE: Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 3 / Kapitel 1: 1-3 River Hunting - Teil 4 / Kapitel 1: 1-4 Idle Rhapsody - Teil 1 / Kapitel 1: 1-4 Idle Rhapsody - Teil 2 / Kapitel 1: 1-5 Rare Flower

Seite 1: Komplettlösung Ragnarok - ACE
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ragnarok Odyssey ACE (3 Themen)

Ragnarok - ACE

Ragnarok Odyssey ACE spieletipps meint: Gelungene Monsterjagd im bunten Anime-Look mit sehr ordentlichem Umfang. Artikel lesen
76

Ragnarok - ACE (Übersicht)