Kapitel 2: 2-6 Kiss a Cuppie: Komplettlösung Ragnarok - ACE

Kapitel 2: 2-6 Kiss a Cuppie

von: Kryos / 13.06.2014 um 11:47

  • Ziel: Besiege 10x Poison Cuppie
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Ifing River
  • Antrittsbediengungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1300 Zeny
  • Client: Eadgils

Missionsdetails: Eine Cuppie Unterart hat angefangen sich im Ifing River auszubreiten. Es ist eine giftige Variante. Also nimm ein paar Antidot mit. Jetzt geh und rotte sie aus, hast du verstanden?

Vorgehensweise: Diesmal werdet Ihr vieleicht mit Gift konfrontiert, Antidot schadet also nicht, wenn man aber aufpasst sollte es auch wieder ohne gut zu schaffen sein. Die Poison Cuppie sind die bereits bekannten Fischähnlichen Cuppie blos mit einer knallig blauen Farbe. Viele Probleme sollte die Mission trotzdem nicht bereiten, denn außer euren Zielmonstern ist an der Mission nichts besonderes bis auf eine Ausnahme. Diese Ausnahme betrifft den kleinen Raum wenn man im Berg runter geht, dort befinden sich nämlich ein paar eurer Ziele. Weiter gehts es mit Bugs in the Lawn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ragnarok - ACE schon gesehen?

Kapitel 2: 2-7 Bugs in the Lawn

von: Kryos / 13.06.2014 um 12:13

  • Ziel: Sammle 40x Beetle's Eye (von Methos)
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Idavoll Plains
  • Antrittsbedingungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1300 Zeny
  • Client: Leilah

Missionsdetails: Hallo, Ich bin Leilah. Ich würde gerne an einem neuen Trank Experimentieren. Aber ich habe nicht die nötigen Materialien die ich dafür benötige. Wärst du so freundlich die Materialien die ich bräuchte zu besorgen?

Vorgehensweise: Geht zu der Orkhöhle und besiegt die erste Welle Methos. Anschließend geht Ihr tiefer rein und die Methos dort lassen die Zielobjekte fallen, weiterhin ist diese Mission nicht der Rede wert, in den offenen Feldern tauchen dann fast überall Methos auf wo die restlichen Zielobjekte geholt werden können. Es folgt als nächstes Crimson Tears.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: 2-8 Crimson tears

von: Kryos / 13.07.2014 um 08:42

  • Ziel: Sammle 5 Red Crystal
  • Verfügbare Zeit: 30 Minuten
  • Ort: Mount Hnitbjorg
  • Antrittsbedingungen: Keine
  • Geldbelohnung: 1500 Zeny
  • Client: Brokkr

Missionsdetails: Hier Brokkr. Diese roten Kristalle die du gefunden hast sind unglaublich! Wenn ich mehr von hätte könnte ich ne Anti-Giganten-Waffe herstellen. Also worauf wartest du?! Hol mir einen ganzen Haufen davon!

Vorgehensweise: Nach dem Höhlenkomplex findet Ihr in der ersten Holzkiste eines der Zielobjekte, im nächsten Gebiet ist in einer der beiden Holzkisten auch wieder ein Red Crystal, im Gebiet danach sogar zwei Kisten mit je einem und an der heißen Quelle sind noch vier weitere womit sich so leicht 5 Red Crystal Zusammensammeln lassen. Danach gibt es neue Karten im Kartenshop und dann holt Ihr euch eine schöne neue Waffe vom Schmied ab. Weiter geht es mit einem größeren Monster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Ragnarok - ACE: Kapitel 2: 2-2 Mountain Search - Teil 1 / Kapitel 2: 2-2 Mountain Search - Teil 2 / Kapitel 2: 2-3 Bird Hunting / Kapitel 2: 2-4 Idle Rhapsody 2 / Kapitel 2: 2-5 Bear Hunting 2

Seite 1: Komplettlösung Ragnarok - ACE
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ragnarok Odyssey ACE (3 Themen)

Ragnarok - ACE

Ragnarok Odyssey ACE spieletipps meint: Gelungene Monsterjagd im bunten Anime-Look mit sehr ordentlichem Umfang. Artikel lesen
76

Ragnarok - ACE (Übersicht)