Valvenor: Komplettlösung Bound by Flame

Valvenor

von: Spartan-118 / 09.05.2014 um 20:12

Im Dorf angekommen geht ihr direkt zum Rathaus um mit dem Verwalter zu reden. Nach dem Gespräch wird euch aufgetragen die seltsamen Dorfbewohner zu untersuchen. Nehmt dafür gleich Edwen mit, da sie vielleicht weiß was mit den Leuten los ist. Geht erstmal zum Hauptmann und befragt ihn zu den Dörflern, dieser wird euch dann zu Büffel schicken der die seltsamen Leute beobachten soll. Büffel wird euch dann diese Personen auf der Karte markieren und ihr müsst jetzt mit ihnen reden.

Der erste ist direkt gegenüber von Büffels Position. Sein Name ist Meliev, aber mit ihm zu reden bringt nichts daher solltet ihr seine Frau befragen die direkt neben ihm steht. Nach einigen neuen Informationen über diese "Epidemie" findet ihr die nächste bei der Brücke am Dorfeingang. Sie heißt Agartha, aber sie wird euch auch nicht antworten. Daher redet ihr mit ihrem Mann, Hugbert, dieser gibt euch nützliche Informationen mit denen ihr zu Mason gehen könnt. Mason ist der Hauptmann der Wachen, für die die ihn noch nicht kennen. Er ist im Dorfzentrum zu finden.

Durch das Gespräch mit ihm bekommt ihr die Aufgabe die seltsamen Dörfler bei Nacht zu finden. Wenn es noch nicht Nacht ist geht einfach zu den Zelten in der Nähe des Hauptmanns und stellt die Zeit auf Nacht. Ist das geschafft ist auf der Karte markiert wo ihr hin müsst. Dort angekommen müsst ihr die besessenen Dorfbewohner bekämpfen und natürlich auch besiegen. Sie sind nicht wirklich stark, dafür sind es aber recht viele also passt auf eurer Flanke und euren Rücken auf. Sind die Besessenen besiegt müsst ihr mit Edwen in den Sumpf: Südliches Delta. Sprecht aber bevor ihr das angeht noch mit dem Hauptmann, um ihn vor einem Angriff der Todwandler zu warnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bound by Flame schon gesehen?

Sumpf: Südliches Delta/Östliche Zone

von: Spartan-118 / 09.05.2014 um 20:16

Im Delta müsst ihr euch bis in die Östliche Zone durch kämpfen. Hier werdet ihr vielen Aufspießern begegnen, also bereitet euch darauf vor.

Die Östliche Zone gleicht einem Labyrinth, also habt immer ein Auge auf der Karte. Ihr trefft dort auf die gewöhnlichen Sumpfbewohner. Nähert ihr euch aber der Höhle des Flüsterns kommen auch noch Todwandler hinzu. Wenn ihr die Hinker besiegt habt betretet ihr die Höhle.

Bevor ihr die Höhle jedoch betretet werdet ihr vor eine große Entscheidung gestellt: Lasst ihr den Dämon einen Teil eures Körpers/Geistes übernehmen oder versucht ihr eine andere Lösung zu finden?

Entscheidet ihr euch dem Dämon mehr Freiheit in eurem Geist zu gewähren könnt ihr direkt weiter und die Höhle betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höhle des Flüsterns

von: Spartan-118 / 09.05.2014 um 20:18

Euer Ziel ist das Heiligtum. Dieses ist nicht schwer zu finden, aber es lohnt sich die Höhle etwas zu untersuchen. In der ganzen Höhle trefft ihr auf Todwandler, hauptsächlich Hinkende, aber es sind auch mindestens zwei Speier dabei. Im Heiligtum müsst ihr euch dann dem Peiniger stellen.

Ist der Flattermann besiegt müsst ihr zurück nach Valvenor und von euren Erkenntnissen berichten. Nehmt den markierten Ausgang ins Sumpfdelta.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sumpf: Südliches Delta/Valvenor

von: Spartan-118 / 09.05.2014 um 20:21

Auf dem Rückweg trefft ihr jetzt auf Todwandler und wenn ihr im Dorf ankommt sind dort ebenfalls Todwandler eingefallen.

Habt ihr die ersten drei Todwandler besiegt schickt euch Büffel ins Dorfzentrum um dem Hauptmann zu helfen. Kämpft euch also bis zum Rathaus durch und passt auf nicht zu viel LP zu verlieren. Seit ihr am Rathaus angekommen erwartet euch der General bereits und der nächste Bosskampf beginnt.

Habt ihr den General besiegt müsst ihr wieder eine Entscheidung treffen: Geht ihr mit dem Prinzen oder folgt ihr dem Rat des Dämons?

Egal wie ihr euch entscheidet ihr landet in der Nähe von Caraldthas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Bound by Flame: Prolog Teil 1 / Prolog Teil 2 / Sumpf: Weg nach Valvenor / Valvenor / Sumpf: Weg nach Valvenor/Pfad der Ruinen

Seite 1: Komplettlösung Bound by Flame
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bound by Flame

Bound by Flame

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bound by Flame (Übersicht)

beobachten  (?