Komplettlösung Bound by Flame

Lager

von: Spartan-118 / 11.05.2014 um 19:47

Nach der längeren Videosequenz und den Gesprächen sollt ihr heraus finden was mit den Freien Klingen passiert ist die sich in Caraldthas aufhielten. Dafür müsst ihr erstmal mit einem der Wächter sprechen der auf eurer Karte markiert ist. Ihr findet heraus das einige Menschen von den Todwandlern gefangen genommen wurden und das eventuell Söldner darunter waren.

Als nächstes solltet ihr mit Kommandant Vahlen sprechen, dieser kann euch zwar auch nicht sagen wie ihr in die Stadt kommt, aber er trägt euch auf die Wachtürme zurück zu erobern um sich in dem Gebiet freier bewegen zu können. Das ist zwar nur eine Nebenmission, aber ich empfehle jeden diese abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bound by Flame schon gesehen?

Gefrorener Flusslauf

von: Spartan-118 / 11.05.2014 um 19:49

Die Wachtürme werden von Hinkenden bewacht und unter ihnen ist auch einer der zwei Schilde trägt, einen in der Hand und einen auf dem Rücken. Der auf dem Rücken wehrt die meisten Angriffe von hinten ab, so das ihr nicht einfach auf ihn einprügeln könnt. Außerdem sind sie ziemlich stark und in der gesamten Steppe werdet ihr noch auf weitere starke Todwandler treffen, die unteranderem auch verzauberte Waffen benutzen.

Sind die Wachtürme erobert geht in Richtung Tore von Caraldthas. Es wird zwar nicht angezeigt, aber wenn ihr dort ankommt trefft ihr auf einen neuen Begleiter. Mathras kämpft bereits gegen einige Todwandler und ihr solltet ihm helfen. Nach einem kurzen Gespräch müsst ihr erstmal gegen ihn kämpfen. Habt ihr ihm aber etwa die hälfte seiner LP abgezogen gibt er auf und schließt sich euch an. Nehmt ihn auch gleich mit, er wird euch einen geheimen Weg zeigen der euch in die Stadt führt. Da euch jetzt ein Weg angezeigt wird geht ihr nach Tore von Caraldthas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tore von Caraldthas/Unteres Caraldthas

von: Spartan-118 / 11.05.2014 um 19:52

Dieses Gebiet ist etwas eisiger als das vorherige, dafür aber überschaulicher. Etwa in der Mitte des Bereichs trefft ihr auf zwei Hinkende und kurz vor dem nächsten Übergang gleich auf zwei Speier. Habt ihr die Gegner besiegt könnt ihr in das untere Caraldthas gehen.

Die Stadt gleicht einem Labyrinth, enge Straßen und zerstörte Häuser und jede menge Todwandler. Den ersten begegnet ihr gleich am Eingang. Die beiden patrouillieren in der Straße vor euch. Schaltet sie am besten aus und geht nach Links. Schon bald trefft ihr auf zwei weitere, an denen ihr auch nicht ohne kämpf vorbei kommt. Haltet euch immer rechts bis ihr von einem Speier und ein paar Hinkenden angegriffen werdet. Wenn ihr sie besiegt habt müsst ihr nach rechts in ein Gebäude und dann durch eine Tür.

Dahinter warten drei Hinkende auf euch. Sind die auch besiegt könnt ihr rechts von der ersten Tür durch die nächste gehen und trefft dann auf einige Gefangene. Sprecht den Elf auf der linken Seite an, er heißt Velannis. Er wird euch auf Gegner hinweisen die über euch sind und kurz darauf nach unten springen. Besiegt die zwei Hinkenden und sprecht dann wieder mit Velannis. Von ihm erfahrt ihr nun das es weitere Gefangene, unter anderen der König der Elfen, im Süden der Stadt gibt. Geht also die beiden Türen zurück und hofft das die Gegner nicht wieder respawnt wurden. Geht dann nach Links und sucht auf der rechten Seite nach einer Tür ins Bürgerviertel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bürgerviertel

von: Spartan-118 / 11.05.2014 um 19:53

Geht links in den kleinen Bereich und rechts die Treppe hoch. Am Ende der Treppe wieder nach links und dann nach unten. Jetzt taucht ein neuer Gegner auf, ein Eisgeist. Sie sieht erstmal bedrohlich aus, aber wenn ihr auf eure Deckung achtet und Feuerzauber nutzt habt ihr sie schnell besiegt. Geht danach rechts in das zerstörte Gebäude.

Nun beginnt eine Videosequenz bei der ihr auf Prinz Arandil und dessen Vater, König Arandil IV, trefft. Solltet ihr dem Weg des Dämons folgen, absorbiert ihr am Ende die Macht des toten Königs und eure Besessenheit wird weiter erhöht. Wenn die Videosequenz beendet ist geht es zurück in die Steppen von Caraldthas und dann direkt ins Lager zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lager/Gefrorener Flusslauf

von: Spartan-118 / 11.05.2014 um 19:55

Zurück im Lager geht ihr zu Kommandant Vahlen. Dort beginnt sofort ein Gespräch der dort Anwesenden und ihr bekommt neue Aufgaben. Es sind drei Stück die einzeln abgearbeitet werden müssen. Ich beginne damit die Zutaten für den Trank zu sammeln, da diese am nächsten sind.

Alle 5 Zutaten sind auf der Karte markiert, ihr müsst sie also nur holen. Bedenkt aber das ihr immer noch auf Todwandler trefft. Habt ihr alle Pflanzen gefunden könnt ihr sie zu Randval bringen. Dieser wird daraus einen Trank herstellen der eure max. LP und Magie erhöht.

Für die restlichen Missionen müsst ihr ins obere Caraldthas gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bound by Flame: Hochstadt Markt / Wohnviertel/Arandilplatz / Lager / Haupthof/Brücke von Caraldthas


Übersicht: alle Komplettlösungen

Bound by Flame

Bound by Flame
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bound by Flame (Übersicht)

beobachten  (?