Hochstadt Markt: Komplettlösung Bound by Flame

Hochstadt Markt

von: Spartan-118 / 11.05.2014 um 19:57

Die Mission "Niemand bleibt zurück" könnt ihr gleich hier erledigen. Geht direkt nach Links durch die Tür. Seit ihr im nächsten Bereich sind auf dem großen Platz in der Mitte einige Gegner, darunter ein Speier. Ihr könnt euch an einigen vorbei schleichen und eine Taktik einfallen lassen um sie anzugreifen und den Überraschungsmoment zu nutzen. Habt ihr dann alle besiegt, sucht ihr nach einer kleinen Öffnung hinter der sich die Gefangenen Klingen befinden. Ist das dann erledigt geht es weiter zum Wohnviertel. Dafür müsst ihr euch durch einen kleinen Spalt in einer Mauer zwengen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bound by Flame schon gesehen?

Wohnviertel/Arandilplatz

von: Spartan-118 / 11.05.2014 um 19:59

Auf der anderen Seite könnte es sein das ihr sofort von den Gegner entdeckt werdet, darunter sind auch zwei Geister. Nach dem Kampf geht ihr entweder links über eine Mauer oder rechts durch einen Gang um weiter zu kommen, beide Ausgänge führen euch zum Ziel. Nehmt ihr den unteren Weg müsst ihr noch ein kleines Stück Laufen, der obere ist fast direkt an eurem Ziel. Ihr solltet euch anschleichen, da ihr hier auf Bogenschützen trefft und einen verzauberten Speier. Der Speier nutzt Flüche um euch Magie zu entziehen, also achtet auf eure Magieanzeige. Ist er dann erledigt müsst ihr noch drei Fässer/Truhen plündern um die Mission abzuschließen.

Jetzt müsst ihr den ganzen Weg wieder zurück laufen und wenn ihr Glück habt sind auch wieder Gegner da die euch im Weg stehen. Kämpft euch also euren Weg nach draußen und geht zurück ins Lager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lager

von: Spartan-118 / 14.05.2014 um 17:00

Im Lager müsst ihr euch erstmal aussuchen wem ihr die Schmiedeausrüstung gebt, Castianor oder Renko, aber das liegt bei euch. Danach berichtet ihr dem Hauptmann von der Situation. Es kommt jetzt zum Kampf gegen den Hauptmann der Freien Klingen und ihr müsst ihn besiegen. Auch wenn er nicht so aussieht ist der Hauptmann sehr stark und schnell. Blockt und kontert seine Angriffe, aber passt auf das er euch nicht umwirft. Wer geduldig ist und nicht überstürzt angreift kann ihn beim erstem Versuch besiegen. Danach geht ihr zu Kommandant Vahlen. Ihr besprecht jetzt mit Prinz Arandil den Plan für den bevorstehenden Angriff. Wenn ihr bis dahin noch unerledigte Aufgaben habt solltet ihr diese noch erledigen. Es gibt keine Möglichkeit mehr diese abzuschließen solltet ihr den Angriff beginnen.

Habt ihr alles erledigt sprecht ihr mit Prinz Arandil und beginnt mit eurer Mission. Dafür begebt ihr euch in das obere Caraldthas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haupthof/Brücke von Caraldthas

von: Spartan-118 / 14.05.2014 um 17:04

Dort angekommen begebt ihr euch zum Wohnviertel und von dort aus zum Tor von Caraldthas. Ihr werdet unter Umständen auf die selben Gegner treffen wie bei eurem ersten Besuch.

Geht im Hof einfach nach rechts und gerade aus in den nächsten Bereich. Im linken Bereich trefft ihr auf Todwandler und ein paar Schätze. Im Bereich der Brücke trefft ihr bald auf vier Hinkende und einen Eisgeist. Ihr seit zwar zu dritt unterwegs (voraus gesetzt ihr habt Edwen befreit) dennoch solltet ihr diese Situation nicht unterschätzen. Habt ihr alle besiegt geht es weiter dort entlang wo der Eisgeist stand. Klettert über die Mauer und geht in den letzten Bereich. Dort müsst ihr euch wieder entscheiden: Helft den Soldaten und folgt dem ursprünglichen Plan oder geht euren eigenen Weg und kämpft gegen die Konkubine.

Wählt ihr den Kampf gegen Schwarzfrosts Gespielin beginnt auch gleich der nächste Bosskampf.

Wer glaubt das es nach dem Sieg über die Konkubine erstmal vorbei ist, irrt sich. Es geht fast ohne Pause weiter und zwar gegen Fürst Schwarzfrost persönlich. Passt auf er ist sehr stark und nutzt die selben magischen Fähigkeiten wie die Konkubine. Ihr müsst nur gegen ihn Stand halten und ein Paar seiner LP abziehen. Danach beginnt eine Videosequenz in der klar wird das ihr nie eine Chance hattet, aber Schwarzfrost gibt euch eine zweite Chance und damit wäre dann auch Akt 2 beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Bound by Flame: Lager / Gefrorener Flusslauf / Tore von Caraldthas/Unteres Caraldthas / Bürgerviertel / Lager/Gefrorener Flusslauf

Seite 1: Komplettlösung Bound by Flame
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bound by Flame

Bound by Flame

Bound by Flame (Übersicht)