Komplettlösung Bound by Flame

Die Kanalisation

von: Spartan-118 / 14.05.2014 um 17:14

Nach dem Angriff der Konkubine befindet ihr euch, zusammen mit Edwen in der Kanalisation und kurz vor Schwarzfrosts Domäne. Hier kann man sich nicht verlaufen, also folgt dem Weg. Nach ein paar Metern trefft ihr auf einen neuen und merkwürdigen Feind, der aber erstmal die Flucht ergreift. Folgt ihm und findet ihn etwas weiter mit einer Horde Skeletten. Besiegt sie und geht dann weiter. Im großen Bereich trefft ihr dann auf weitere Todwandler. Habt ihr euch auch derer entledigt geht es weiter zum Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bound by Flame schon gesehen?

Obere Wasserwerke/Untergrund der Stadt

von: Spartan-118 / 14.05.2014 um 17:15

Folgt den Gängen wie im vorigen Bereich bis zum Ausgang. Ihr trefft bis dort hin natürlich noch auf weitere Todwandler. Im größeren Bereich müsst ihr dann die Leiter auf der rechten Seite hochklettern.

Geht oben angekommen nach links und erledigt die beiden Knochengolems. Geht danach weiter Richtung Ausgang. Kurz davor werdet ihr nochmal von Todwandlern angegriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Provisorisches Lager

von: Spartan-118 / 14.05.2014 um 17:17

Im Lager trefft ihr auf einige aus eurer Gruppe. Euch wird nach dem Gespräch aufgetragen Mathras zu finden. Ihr seid jetzt erstmal allein unterwegs, also bedenkt das wenn ihr weiter geht. Geht von Lyestas gerade aus und dann durch die Tür in den nächsten Bereich. Hier trefft ihr gleich auf zwei Eisgeister, ein großen und einen kleinen. Wenn ihr es aber richtig macht und wartet bis der erste Eisgeist nah am Eingang zum Lager ist, könnt ihr ihn angreifen ohne den anderen Eisgeist zu alarmieren. Sind die Gegner besiegt geht es in der Mitte des Bereichs weiter durch die Tür. Dahinter werdet ihr sofort von zwei Hinkende angegriffen. Habt ihr euch derer entledigt geht nach links und in Schwarzfrosts Domäne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Großer Platz/Provisorisches Lager

von: Spartan-118 / 14.05.2014 um 17:18

Ich empfehle den linken Weg da er näher am Ziel ist als der andere.

Geht direkt links die Treppe runter und am besten gleich in den Tarnmodus, weil auf der anderen Seite der Mauer Gegner sind. Darunter befindet sich auch ein Eisgeist. Besiegt sie und geht dann nach links die Gänge runter. Geht weiter bis ihr auf Mathras trefft. Dieser hat erstklassige Aufklärungsarbeit geleistet und er sagt euch was ihr tun müsst um in den Palast zu kommen.

Dafür müsst ihr aber erst einmal zurück ins Lager gehen. Also wieder den ganzen Weg zurück. Ihr könnt auch den mittleren Durchgang benutzen müsst euch dort aber einem General stellen. Es lohnt sich aber diesen Weg zu gehen da ihr dort eine Nebenmission abschließen könnt und weitere Verbündete findet.

Zurück im Lager sprecht ihr Lyestas an und entwickelt einen Plan gegen die Verderbnis in diesem Gebiet. Ihr müsst jetzt Kristalle suchen um einen Talisman herzustellen. Dafür geht es zurück zum Großen Platz. Den ersten findet ihr bereits im Lager. Geht einfach ans andere Ende der Karte, dort ist der Kristall genau in der Mitte. Wenn ihr dort noch nicht wart müsst ihr unteranderem gegen einen Eisgeist kämpfen.

Die anderen gibt es dann auf dem großen Platz. Nehmt am besten wieder den linken Weg damit ihr direkt beim nächsten Kristall seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großer Platz

von: Spartan-118 / 17.05.2014 um 14:36

Beim zweiten Kristall müsst ihr erstmal gegen ein paar Todwandler kämpfen. Sammelt danach gleich zwei Kristalle von der selben Säule ein. Der nächste ist unten links auf der Karte. Geht ihr von eurer Position aus nach links müsst ihr eventuell gegen einen General kämpfen. Geht ihr dann weiter befinden sich im nächst größeren Bereich ein Eisgeist und ein Hinkender. Einigen sind bestimmt schon die komischen Statuen in diesem Gebiet aufgefallen. Das sind Peiniger die ab und zu zum Leben erwachen und euch angreifen. Das kann hier auch passieren, also passt auf das ihr nicht plötzlich von hinten angegriffen werdet. Geht nach dem Kampf den schmalen Gang am linken Rand der Karte entlang bis zum nächsten Kristall. Bevor ihr die Kristalle jedoch einsammeln könnt müsst ihr unter umständen Sybil helfen und gegen einen kleinen Eisgeist und zwei Hinkende kämpfen. Ist das erledigt könnt ihr drei Kristalle von der Säule einsammeln.

Damit ist diese Aufgabe beendet und ihr könnt zurück ins Lager gehen.

Achtung!!! Aus dem Portal hinter der Kristallsäule erscheinen immer wieder neue Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bound by Flame: Provisorisches Lager / Großer Platz/Ostflügel / Großer Platz / Königlicher Bereich


Übersicht: alle Komplettlösungen

Bound by Flame

Bound by Flame
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bound by Flame (Übersicht)

beobachten  (?