Mercenary Kings: "Icendiary Raid Rover" (Feuer-Variante)

"Icendiary Raid Rover" (Feuer-Variante)

von: Spieletipps Team / 26.05.2014 um 15:44

Ansicht vergrössern!Feurer-Variante des Rovers

Trefferpunkte: 37000

Element: Neutral und Feuer

Stärken des Bosses: - 50% Schaden bei allen Kälte- und Feuer-Attacken und - 20% elektischen Angriffen.

Schwächen des Bosses: +10 bei Säureangriffen.

Gegnerinformationen: Der Gegner kann sein Cockpit hydraulisch hochfahren. Außerdem könnt ihr dem Gegner nur Schaden zufügen, wenn ihr entweder die Bezintanks trefft oder den Piloten selber.--> Die Feuerversion hat wesentlich mehr Trefferpunkte.

Tipps zum Angriffsmuster des "Incendiary Raid Rover":

  • Der Gegner kann zwei kleine Kugeln abfeuern un eine Rakete. Gegenmaßnahme: Duckt euch und springt dann hoch und versucht den Piloten zu treffen.
  • Der Gegner wird insgsamt drei Mal attackieren (bis die Hydraulik ausgefahren wird).
  • Der Gegner wird auch versuchen euch zu überfahren, außerdem fährt er zur Mitte des Kampfplatzes und fährt dann sein Cockpit hydraulisch aus um dann drei Salven abzufeuern (nach rechts--> unten; nach unten und nach links -->unten). Anschließend wird er versuchen euch zu überfahren. Gegenmaßnahme: Unter dem Gegner druchrollen bevor er schießt und später nochmal, wenn er euch überfahren will und das Cockpit wieder unten ist.
  • Die Feurvariante besitzt eine Zusatzattacke, -->drei Feuerbälle die öfters auf dem Boden aufprallen. Gegenmaßnahme: Lauft unter den Bällen hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mercenary Kings schon gesehen?

Beutestücke: "Leaf Spring" (wird häufig fallengenglassen); "Track Plate" (selten); "Gun Igniter" (so gut wie nie) --> Der "Gun Igniter" kann auch durch die Mission "Armored Guardians" gewonnen werden. (Capture Mission)

-->Für Bosskämpfe gibt es immer zwei Arten von Missionen die ausgeführt werden können. "Neutralisieren" (Neutralize) oder "Einfangen" (Capture). Dafür gibt es unterschiedliche Beutestücke, bessere für "Capture"-Missionen.--> Wenn der Boss im roten Bereich ist müsst ihr eine Schockbombe werfen; so läst er sich einfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

"Rusted Rover" - (Säure-Variante)

von: Spieletipps Team / 26.05.2014 um 16:07

Ansicht vergrössern!Säure-Variante

Trefferpunkte: 37000

Element: Neutral und Säure

Stärken des Bosses: - 50% Schaden bei allen Kälte- und Feuer-Attacken und - 20% elektischen Angriffen.

Schwächen des Bosses: +10 bei Säureangriffen.

Gegnerinformationen: Der Gegner kann sein Cockpit hydraulisch hochfahren. Außerdem könnt ihr dem Gegner nur Schaden zufügen, wenn ihr entweder die Bezintanks trefft oder den Piloten selber.--> Die Säure-Variante" hat wesentlich mehr Trefferpunkte.

Tipps zum Angriffsmuster des "Rusted Raid Rover":

  • Der Gegner kann zwei kleine Kugeln abfeuern un eine Rakete. Gegenmaßnahme: Duckt euch und springt dann hoch und versucht den Piloten zu treffen.
  • Der Gegner wird insgsamt drei Mal attackieren (bis die Hydraulik ausgefahren wird).
  • Der Gegner wird auch versuchen euch zu überfahren, außerdem fährt er zur Mitte des Kampfplatzes und fährt dann sein Cockpit hydraulisch aus um dann drei Salven abzufeuern (nach rechts--> unten; nach unten und nach links -->unten). Anschließend wird er versuchen euch zu überfahren.Gegenmaßnahme: Unter dem Gegner druchrollen bevor er schießt und später nochmal, wenn er euch überfahren will und das Cockpit wieder unten ist.
  • Die Säurevariante besitzt eine Zusatzattacke, -->drei Feuerbälle die öfters auf dem Boden aufprallen. Gegenmaßnahme: Lauft unter den Bällen hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beutestücke: "Leaf Spring" (wird häufig fallengenglassen); "Track Plate" (selten); "Gun Catalyst" (so gut wie nie) --> Der "Gun Catalyst" kann auch durch die Mission "Armored Guardians" gewonnen werden. (Capture Mission).

-->Für Bosskämpfe gibt es immer zwei Arten von Missionen die ausgeführt werden können. "Neutralisieren" (Neutralize) oder "Einfangen" (Capture). Dafür gibt es unterschiedliche Beutestücke, bessere für "Capture"-Missionen.--> Wenn der Boss im roten Bereich ist müsst ihr eine Schockbombe werfen; so läst er sich einfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

"Electric Raid Rover"

von: Spieletipps Team / 26.05.2014 um 16:31

Ansicht vergrössern!Electric Raid Rover

Trefferpunkte: 54000

Element: Neutral und Elektro..

Stärken des Bosses: - 50% Schaden bei allen Kälte- und Feuer-Attacken und - 20% elektischen Angriffen.

Schwächen des Bosses: +10 bei Säureangriffen.

Gegnerinformationen: Der Gegner kann sein Cockpit hydraulisch hochfahren. Außerdem könnt ihr dem Gegner nur Schaden zufügen, wenn ihr entweder die Bezintanks trefft oder den Piloten selber.--> Die Elektro-Variante" hat wesentlich mehr Trefferpunkte, mehr als alle vorherigen Varianten.

Tipps zum Angriffsmuster des "Electric Raid Rover":

  • Der Gegner kann zwei kleine Kugeln abfeuern un eine Rakete. Gegenmaßnahme: Duckt euch und springt dann hoch und versucht den Piloten zu treffen.
  • Der Gegner wird insgsamt drei Mal attackieren (bis die Hydraulik ausgefahren wird).
  • Der Gegner wird auch versuchen euch zu überfahren, außerdem fährt er zur Mitte des Kampfplatzes und fährt dann sein Cockpit hydraulisch aus um dann drei Salven abzufeuern (nach rechts--> unten; nach unten und nach links -->unten). Anschließend wird er versuchen euch zu überfahren.Gegenmaßnahme: Unter dem Gegner druchrollen bevor er schießt und später nochmal, wenn er euch überfahren will und das Cockpit wieder unten ist.
  • Die Säurevariante besitzt eine Zusatzattacke, -->drei Feuerbälle die öfters auf dem Boden aufprallen. Gegenmaßnahme: Lauft unter den Bällen hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mercenary Kings - Der Boss-Guide + Kampftipps: Blitzhound K9 / Munsterlander

Zurück zu: Mercenary Kings - Der Boss-Guide + Kampftipps: "Electric Steel Soldier" (Elekto-Variante) / "Rusted Steel Soldier" (Säure-Variante) / "Raid Rover" (Plünder-Rover)

Seite 1: Mercenary Kings - Der Boss-Guide + Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenary Kings (3 Themen)

Mercenary Kings

Mercenary Kings

Letzte Inhalte zum Spiel

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Mercenary Kings (Übersicht)