Mercenary Kings: Blitzhound K9

Beutestücke: "Leaf Spring" (wird häufig fallengenglassen); "Track Plate" (selten); "Gun Capacitor" (so gut wie nie) --> Der "Gun Capacitor" kann auch durch die Mission "Armored Guardians" gewonnen werden. (Capture Mission).

-->Für Bosskämpfe gibt es immer zwei Arten von Missionen die ausgeführt werden können. "Neutralisieren" (Neutralize) oder "Einfangen" (Capture). Dafür gibt es unterschiedliche Beutestücke, bessere für "Capture"-Missionen.--> Wenn der Boss im roten Bereich ist müsst ihr eine Schockbombe werfen; so läst er sich einfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mercenary Kings schon gesehen?

Blitzhound K9

von: Spieletipps Team / 26.05.2014 um 17:17

Ansicht vergrössern!Blitzhound K9

Trefferpunkte: 30000 (HP)

Element: Neutral + Feuer

Stärken des Bosses: - 50 % bei euren Kälte-/ Elektro- und Feuer-Attacken (Munition)

Schwächen des Bosses: + 10 % bei euren Säureattacken. (Munition)

Gegnerinformationen: Der Blitzhound erscheint als Box, die sich dann in einen Roboterhund verwandelt.

Tipps zum Angriffmuster des "Blitzhound K9":

  • Der Gegner bewegt sich auf euch zu und wenn er irgendwann dreimal bellt --> versucht er euch zu überrennen. Gegenmaßnahme: Schnell wegrennen--> in die entegengesetze Richtung!
  • Außerdem spring der Blitzhound viel herum--> achtet auf die Sprungrichtung und entfernt euch von diesem Ort.
  • Sobald er euch das Hinterteil zudreht will er Rakten abfeuern. Gegenmaßnahme: Natürlich ducken und ihr könnt über die Raketen springen.
  • Sobald er in der Mitte der Arena stehen bleibt, will der Hound seinen Laserstrahl abfeuern. Er schießt nach unten--> einfach ausweichen.
  • Sonderattacke: Rakten--> Er springt an das Ende der Arena und feuert 4 Rakten ab. Gegenmaßnahme: In diesem Moment solltet ihr soweit entfernt sein wie möglich, in der Arena! Die Reichweite der Raketen ist nicht groß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beutestücke:

Blitzhound Fang (wird häufig fallengelassen); Blitzhound Paw (nicht so häufig); Iron Muzzle (selten); Blithound Fang (Misson: Soldier of Fire).

-->Für Bosskämpfe gibt es immer zwei Arten von Missionen die ausgeführt werden können. "Neutralisieren" (Neutralize) oder "Einfangen" (Capture). Dafür gibt es unterschiedliche Beutestücke, bessere für "Capture"-Missionen.--> Wenn der Boss im roten Bereich ist müsst ihr eine Schockbombe werfen; so läst er sich einfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munsterlander

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 11:46

Ansicht vergrössern!Munsterlander

Trefferpunkte: 80000

Element: Neutral und Feuer.

Stärken des Bosses: -50% Schaden bei euren Kälte-und Feuerattacken; -20% bei Elektroattacken.

Schwächen des Bosses: +10% Schaden bei euren Säureattacken.

Gegnerinformationen: Dieser Boss ist die bessere und überarbeitete Variante des Blitzhound, wieder gesteuert von einem kleinen Hund.

Tipps zum Angriffmuster des Munsterlander:

  • Spezialattacke: Der Gegner verwendet sofort seinen stärkste Attacke. Er schießt einne starker Laser aus dem Maul ab! Gegenmaßnahme: Um dies zu überleben--> springt ihr auf die Plattform in der Mitte der Arena.
  • Wenn ihr später wieder auf die Plattform springt und dort verweilt, dann wird er den kleinen Hund auf euch abschießen.
  • Eine andere Attacke ist das hin und her rennen, er will euch umlaufen. Gegenmaßnahme: Springt auf die Plattform. Von hier aus lässt sich der Munsterlander auch gut unter Feuer nehmen.
  • Wenn ihr auf der Plattform steht hat er aber noch eine andere Attacke für euch auf Lager. Ein Schuss--> der nicht zu blocken ist--> Gegenmaßnahme: Einfach schnell von der Plattform herunterspringen.
  • Es kommt aber auch vor dass er während er versucht euch umzurennen, aus seinem Hinterteil Granaten fallen läst. Er rennt dabei hin und her! Diese Granaten sprühen ihr Ladung nach oben aus! Gegenmaßnahme: Zuerst auf Plattform springen um nicht plattgewalzt zu werden und springt dann wieder herunter zwischen die Granaten, sie sprühen ihr tödliche Ladung nicht seitlich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beutestücke:

"Saphire Core" (Häufig); "Ruby Rod" (selten); Ruby Eye (sehr selten); /

"Ruby Rod" (Mission: The Guard Dog --> ausführen); "Sapphire Core" (Mission: The Guard Dog).

-->Für Bosskämpfe gibt es immer zwei Arten von Missionen die ausgeführt werden können. "Neutralisieren" (Neutralize) oder "Einfangen" (Capture). Dafür gibt es unterschiedliche Beutestücke, bessere für "Capture"-Missionen.--> Wenn der Boss im roten Bereich ist müsst ihr eine Schockbombe werfen; so läst er sich einfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mercenary Kings - Der Boss-Guide + Kampftipps: Mega Looper / Titan Trooper / Doomsday Harrier

Zurück zu: Mercenary Kings - Der Boss-Guide + Kampftipps: "Icendiary Raid Rover" (Feuer-Variante) / "Rusted Rover" - (Säure-Variante) / "Electric Raid Rover"

Seite 1: Mercenary Kings - Der Boss-Guide + Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenary Kings (3 Themen)

Mercenary Kings

Mercenary Kings

Mercenary Kings (Übersicht)