Schrottplatz Level 3-18: Komplettlösung Cut the Rope 2

Schrottplatz Level 3-18

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:45

In diesem Level müsst ihr das Bonbon durch das Wasser lenken. Nutzt den linken Magneten, um das Bonbon aus der Ecke zu bekommen zu zieht es mit dem rechten in den ersten Tunnel. Ihr braucht beide Magneten, um das Bonbon zum Stern zu ziehen.

Zieht dann das Bonbon nach rechts und lasst es aufsteigen. Korrigiert die Bahn mit dem linken Magneten und zieht das Bonbon dann nach links hinein. Erneut braucht ihr beide Magneten.

Dann zieht ihr es mit dem linken Magneten an, lasst das Bonbon aufsteigen und zieht es mit dem Rechten nach rechts. Bevor Om Nom es bekommt zieht ihr es schnell mit dem linken Magneten nach links in die Kuhle. Anschließend zieht der rechte Magnet das Bonbon zu Om Nom.

Dieses Video zu Cut the Rope 2 schon gesehen?

Schrottplatz Level 3-19

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:45

Schiebt Blue rechts von dem Seil. Dann schneidet ihr das obere Seil vom Klotz ab. Pustet beide weit nach rechts und drückt dann auf Blue. Durch die Vervielfältigung bekommt das Bonbon am Klotz Schwung und kommt zum Stern. Schneidet dann das Seil vom Ballon ab und die Holzplatte schiebt sich in die Lücke. Nun lasst das Bonbon los.

Schrottplatz Level 3-20

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:46

Entfernt die Zunge, pustet die Ballon nach rechts, erschafft einen zweiten Blue und zerstört dann rechts den Ballon. Die Schaukel kippt und ihr müsst durch blitzartiges Erstellen von Blues das Bonbon in das Maul von Om Nom bugsieren.

Schrottplatz Level 3-21

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:46

Erzeugt fünf Blues, schneidet die Plattform los und wartet bis das Bonbon am Rand der Holzplatte ist. Blitzartig erstellt ihr drei neue Blues und katapultiert das Bonbon so durch alle 3 Sterne.

Schrottplatz Level 3-22

von: Spieletipps Team / 15.05.2014 um 13:46

Zieht das Bonbon mit dem rechten Magneten an, befördert es zum oberen und dann nach links. Drückt dann auf den rechten Magneten, damit das Bonbon Blue nach rechts schiebt. Erstellt fünf Blues und pustet Om Nom nach links und zum Bonbon.

Weiter mit: Komplettlösung Cut the Rope 2: Schrottplatz Level 3-23 / Schrottplatz Level 3-24 / City Park Level 4-1 / City Park Level 4-2 / City Park Level 4-3

Zurück zu: Komplettlösung Cut the Rope 2: Schrottplatz Level 3-13 / Schrottplatz Level 3-14 / Schrottplatz Level 3-15 / Schrottplatz Level 3-16 / Schrottplatz Level 3-17

Seite 1: Komplettlösung Cut the Rope 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cut the Rope 2

Cut the Rope 2 spieletipps meint: Knuffiger Knobler für zwischendurch, der kostenlos nur mit Unterbrechungen gut spielbar ist.
75

Beliebte Tipps zu Cut the Rope 2

Cut the Rope 2 (Übersicht)