Untergrund Level 5-5: Komplettlösung Cut the Rope 2

Untergrund Level 5-5

von: Spieletipps Team / 17.05.2014 um 13:35

Schießt erst den rechten Boo ab und wenige Millisekunden später den linken Boo. Dann landet der rechte Boo so auf Om Nom, dass Om Nom an alle Sterne und an das Bonbon kommen müsste. Hier braucht ihr vielleicht ein paar Versuche!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Cut the Rope 2 schon gesehen?

Untergrund Level 5-6

von: Spieletipps Team / 17.05.2014 um 13:35

Zieht mit dem Magneten das Bonbon nach oben. Dann schneidet den rechten Boo los, der gegen Om Nom stößt. Om Nom müsste nun unter dem linken Boo liegen. Lasst ihn fallen und Om Nom fliegt unter das Bonbon, welches ihr nun fallen lassen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Untergrund Level 5-7

von: Spieletipps Team / 17.05.2014 um 13:35

Schneidet das obere rechte Seil durch und danach das linke obere. Der erste Boo fällt von unten runter und bringt die rotierende Platte in Bewegung. Dadurch fliegt der andere Boo auf Om Nom. Schneidet dann das linke Seil des Bonbons los und lasst das Bonbon fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Untergrund Level 5-8

von: Spieletipps Team / 17.05.2014 um 13:36

Schneidet Boo komplett vom Bonbon los. Er fällt nach unten und betätigt den Schalter. Das er Om Nom erwischt ist egal. Dann lasst ihr das Bonbon in die Konstruktion fallen. Ihr müsst mehr als eine Runde aushalten, wenn ihr auch den dritten Stern haben wollt. Pustet dazu das Bonbon fest gegen die Konstruktion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Untergrund Level 5-9

von: Spieletipps Team / 17.05.2014 um 13:36

Pustet gegen den Ballon und lasst ihn dann platzen. Dadurch fällt die Plattform schräg. Dann lasst ihr Boo fallen, der Om Nom nach hinten zum Stern wirft und schneidet dann das Bonbon los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Cut the Rope 2: Untergrund Level 5-10 / Untergrund Level 5-11 / Untergrund Level 5-12 / Untergrund Level 5-13 / Untergrund Level 5-14

Zurück zu: Komplettlösung Cut the Rope 2: City Park Level 4-24 / Untergrund Level 5-1 / Untergrund Level 5-2 / Untergrund Level 5-3 / Untergrund Level 5-4

Seite 1: Komplettlösung Cut the Rope 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cut the Rope 2

Cut the Rope 2 spieletipps meint: Knuffiger Knobler für zwischendurch, der kostenlos nur mit Unterbrechungen gut spielbar ist.
75

Beliebte Tipps zu Cut the Rope 2

Cut the Rope 2 (Übersicht)