Kapitel 11: U-Boot: Komplettlösung Wolfenstein - New Order

Kapitel 11: U-Boot

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 10:51

Seid ihr in der Kommandozentrale angekommen, betätigt ihr den Schalter vor euch. Die Aktivierung ist gleichzeitig der Startschuss für ein Feuergefecht mit einer Vielzahl an Regime-Soldaten und Robotern. Nutzt euer gesamtes Waffenarsenal, um den letzten Widerstand zu zerschlagen.

Sind alle Feinde aus dem Weg geräumt, sucht ihr auf der Karte nach dem Zug. Darauf folgt eine kurze Zwischensequenz. Blazkowicz steigt in einen Torpedo und ist somit an Bord des U-Bootes. Euer erstes Ziel dort ist der Funkraum. Im ersten Areal erledigt ihr alle Soldaten einschließlich des Kommandanten. Geht danach durch die Stahltür und kämpft euch durch die Gegnermassen, bis ihr am Zielort angekommen seid. Haltet dabei ausschau nach nützlichen Gegenständen und Ausrüstung in den Kabinen der Soldaten.

Im Funkraum zerschneidet ihr die Ketten der Bojen mit eurer Laserkanone, damit ihr sie steigen lasst. Danach funkt ihr Caroline an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 11: U-Boot - Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 10:53

Zusammen mit Set und Fergus begebt ihr euch in die tiefen des Atlantiks, um die Geheimnisse der Da'at Yichud zu lüften. Folgt dem Wissenschaftler und steigt in einen der drei Aufzüge zur Haupthalle.

Nachdem Set euch das Upgrade für eure Laserwaffe gegeben hat, geht ihr auf die Plattform unter der Kammer. Zielt nun mit eurem Gerät auf die goldenen Kugeln, um sie zu aktivieren. Diese bilden folglich eine Treppe und ihr könnt die Fahrstuhl-Plattform betreten - aktiviert dort den Schalter.

Nachdem auch Set und Fergus die Plattform betreten haben, fahrt ihr zusammen wieder nach oben zur Kammer. Hier könnt ihr ein optionales Rätsel lösen, um eine weitere Verbesserung für euer L.K.W (Laserkraftwerk) zu erhalten.

gezackte stern, ball, rakete, bombe, zwilling ding das ist die richtige reinfolge um das upgrate für die laserwaffe zu bekommen

02. Juni 2014 um 12:52 von Todesengel-GER melden

Kapitel 12: Gibraltar-Brücke

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 11:16

Ihr seit aus den Tiefen zurückgekehrt, habt die Geheimnisse der Da'at Yichud gelüftet und befindet euch nun auf dem Weg nach Gibraltar.

Euer erstes Ziel ist der Einsatz der Torsionsbombe. Nachdem das Zerstörungswerk vollbracht ist, müsst ihr zum Waggon Nummer 6 aufbrechen.

Im Waggon bekommt ihr dann die Aufgabe den Mann in der weißen Uniform zu suchen (Totenkopfs Chef-Wissenschaftler), ihr braucht dessen Ausweispapiere und Kleidung. Kämpft euch durch die Gegnerwellen in den zerstörten Waggons, bis ihr zu dem Trupp mit dem schreienden Soldaten gelangt.

Kapitel 12: Gibraltar-Brücke - Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 11:17

Anschließend müsst ihr euch nun weiter zum Hubschrauber durchkämpfen. Sobald ihr dort angekommen seid, wird Fergus euch in der Nähe des Ziels absetzen. Vorher solltet ihr die restlichen Soldaten mit dem MG-Geschütz unter Beschuss nehmen.

Sucht nach einem Waggon der über dem Abgrund hängt und noch nicht ins Meer gestürzt ist. Dort werdet ihr Totenkopfs Chefwissenschaftler finden!

Kapitel 13: Mondbasis

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 11:52

Eure nächste Mission zwingt euch die Erde zu verlassen und euch zum Mond aufzumachen, mit den Ausweispapieren konntet ihr euch die Identität des Chefwisssenschaftlers aneignen und die Mondbasis betreten.

Auf dem Mond angekommen, müsst ihr euch zunächst eure Ausrüstung aus dem Gepäckraum holen. Gleich nachdem ihr durch die Röntgenschleuse gegangen seid.

Begebt euch anschließend auf die Suche nach einem Raumanzug, um dann später in das Kommandomodul vordringen zu können. Dafür müsst ihr erst durch die Mannschaftsquartiere, dann durch die Labore und bei der Luftschleuse finden sich die gesuchten Raumanzüge. Doch um zu den Manschaftsquartieren zu gelangen müsst ihr euch auf eine der unteren Ebenen durchkämpfen. Dann müsst ihr euch Zugang zu den Luftschächten verschaffen, in einem der Wohnquartiere und dann einfach weiter dem Signal folgen.

Wenn ihr euch zu den Laboren durchgekämpft habt, dann sucht nach einem Zugangsschacht zur Luftschleuse.

Mit dem Raumanzug geht es dann raus auf die Oberfläche. Nächstes Ziel : Erreicht das Kommandomodul. Dort bekommt ihr dann euer nächstes Ziel: Findet die Codes der Atomkanone.

Weiter mit: Komplettlösung Wolfenstein - New Order: Kapitel 13: Mondbasis - Teil 2 / Kapitel 14: Rückkehr nach London Nautica / Kapitel 14: Rückkehr nach London Nautica - Teil 2 / Kapitel 15: Unter Beschuss / Kapitel 16: Rückkehr zu Totenkopfs Basis

Zurück zu: Komplettlösung Wolfenstein - New Order: Kapitel 7: Ein Geheimnis - Teil 2 / Kapitel 8: Lager Selo / Kapitel 8: Lager Selo - Teil 2 / Kapitel 9: Neue Taktik / Kapitel 10: Berliner Katakomben

Seite 1: Komplettlösung Wolfenstein - New Order
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Wolfenstein - The New Order (10 Themen)

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen

Wolfenstein - New Order (Übersicht)