Ratchet & Clank - Nexus: Einsteiger-Guide

Vorwort

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 15:14

Eine kleine Einstiegs-Hilfe für die, die vielleicht zum ersten Mal Ratchet & Clank spielen. Gilt für alle R&C Spiele

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?

Ratchet & Clank- Wer oder was ist das?

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 15:15

R&C ist eine große Jump&Run Serie, mit dem Lomax Ratchet und dem Roboter Clank. Seit sie sich im ersten Teil der Serie getroffen haben, als Clank bei Ratchet abstürzte, wurde sie die besten Freunde und erlebten bis weil schon so einige Abenteuer. Im Lauf der Spiele trafen die beiden auch immer weitere Charaktere, wie Captain Quark, Talwyn oder Sascha. Das Momentan aktuellste Spiel ist "Nexus" in dem sich die beiden gegen die Unterlinge behaupten müssen.

Es ist nicht nur irgendeine , sondern die geilste Gameserie überhaupt!
Ich hab wirklich alle Reihen (außer Q Force & Ratchet Gladiator [alt])

19. Mai 2014 um 14:35 von superzeynep

Ratchet-Ein Lombax

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 15:16

Als ein Lombax hat Ratchet zahllose Fähigkeiten. Er hat einen Schraubenschlüssel mit dem er Gegner vermöbeln kann, er kann perfekt mit Waffen umgehen und ist vor allem nicht so schnell klein zu kriegen. Solltet ihr also mal getroffen werden, Ratchet hält schon was aus. Des Weiteren hat er, wie alle Lombaxe, eine hervorragende Treffsicherheit und Beweglichkeit. Jedoch kommt auch der beste Lombax nicht ohne Waffen zurecht, deswegen schafft euch so viele Waffen wie möglich an, und knallt dann ab was das Zeug hergibt, denn die Kampfaction ist der größte Teil bei R&C.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Clank-Euer Robotter Freund

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 15:24

Clank ist seid dem ersten Teil euer bester Freund und weiß so ziemlich alles, und damit meinen wir wirklich alles! Er hat außerdem das praktische Heli und Düsen und manchmal sogar Hydropack für euch dabei, ohne dass ihr nicht vorankämt. Aber Clank hilft nicht nur passiv, manchmal macht er sogar eigene Erkundungstouren und öffnet euch Wege auf die ihr sonst nicht kommen würdet. Einfach gesagt, Clank ist der coolste Roboter den Ratchet jemals getroffen hat(gut vielleicht auch der einzige aber trotzdem).

Bolts-Die Währung im R&C Universum

von: Spieletipps Team / 16.05.2014 um 15:17

Sie liegen einfach überall rum, Bolts. Egal ob in Kisten, Gegenständen oder vernichteten Gegnern, fast alles spukt Bolts aus. Es sind kleine Schrauben, Federn, Muttern und so weiter. Mit ihnen könnt ihr auch allerlei Waffen beim Händler kaufen oder sonstiges Zeug. Auch gibt es noch die großen besonderen Bolts, die sind dann entweder aus Gold oder sonstigen Edelmetallen, ihr braucht sie um an verbesserte Waffen zu kommen. Sammelt immer so viel wie möglich davon, denn es ist wie im echten Leben, man kann NIE genug Geld haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank - Nexus - Einsteiger-Guide: Macht eure Waffen noch besser-mit Raritanium / Die Arena-der perfekte Ort um Bolts zu sammeln / Das Hilfssystem-Euer ständiger Begleiter

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere. Artikel lesen
84

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)