Kronos (3/4): Komplettlösung Ratchet Gladiator HD

Kronos (3/4)

von: Spieletipps Team / 18.05.2014 um 10:47

ShellShocks Rückkehr

Du musst dich zum Eingang der Kathedrale durchkämpfen. Aber Vorsicht, dort wimmelt es nur so von Wachen.

Geht in die Arena und bekämpft ShellShock, der keine neuen Angriffe parat hat. Erledigt anschließend alle Wachen, um die Herausforderungen zu beenden.

Kampf zur Kathedrale

ShellShock stellt sich dem entscheidenden Duell bei der Kathedrale. Du musst schnell zur Kathedrale, denn ShellShock erwartet dich.

Erledigt die Gegner auf dem Weg zu dem Geschütz, dass ihr mit einem EMI-Angriff lahm legt. Springt auf die Grind-Schiene, um auf die nächste Plattform mit Gegnern zu gelangen. Verlängert mit den Bots die Grind-Schiene und tötet die Roboter, ehe es wieder über die Schiene weitergeht. Kümmert euch um den Gegner-Ansturm und springt auf die Grind-Schiene. Hier müsst ihr wieder auf Gegner aufpassen und rechtzeitig auf den Schienen weiterspringen. Lauft am Ende nur noch zur Kathedrale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kronos (4/4) - Exterminator: ShellShock

von: Spieletipps Team / 18.05.2014 um 10:51

Duell mit ShellShock

ShellShock ist zurück! Du musst ihn finden und noch einmal in einer glorreichen Schlacht besiegen. Drehe die Bolts, um Kraftfelder zu deaktivieren, die dir im Weg sind.

Geht in den ersten Raum mit der Boltkurbel und lasst einen eurer Bots daran drehen, während ihr die Gegner und nicht zuletzt ShellShock attackiert. Das Ganze kann recht eng werden, achtet also immer darauf seitlich zu springen. ShellShock haut immer bei etwa 20% seiner Lebensenergie in den nächsten Raum ab, wo das gleiche Spiel von vorne anfängt. Schwingt euch rüber in den letzten Raum, wo ihr ShellShock endgültig besiegen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

KillerKuppel: Rächer-Turnier (1/2)

von: Spieletipps Team / 18.05.2014 um 10:58

Rasender Dämon

Hier geht es um alles oder nichts entweder sind die Gegner in 90 Sekunden erledigt oder DreadZone sucht sich neue Gladiatoren!

Diese Herausforderung ist mit allen bisher zum Kauf zur Verfügung stehenden Waffen recht einfach. Schießt einfach so schnell es geht alles ab, was euch vor die Flinte läuft - ohne Rücksicht auf Verluste.

Der Energieturm

Der Energieturm. Die meisten Gladiatoren brechen bei seinen Namen in Tränen aus. Die, die sich nicht in die Hose machen, können in dieser DreadZone-Arena ihren Wert unter Beweiß stellen.

Macht euch auf den Weg durch die Arena. Viel mehr kommt nicht, denkt immer daran, dass Plattformen nur aktiviert werden zum weiterkommen, wenn vorher alle Gegner erledigt wurden. Auf der großen Kampffläche sind noch Geschütze, ehe es dann zum Ziel gehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

KillerKuppel: Rächer-Turnier (2/2)

von: Spieletipps Team / 14.06.2014 um 18:14

Das Erklimmen des Energieturms

Die meisten Gladiatoren müssen alle ihr Geschick und ihre Kraft aufwenden, um den Energieturm berhaupt zu erreichen. Deshalb haben wir dort einen ganzen Trupp Soldaten stationiert, der die Kandidaten freundlich in Empfang nimmt. Verpassen sie auf keinen Fall die Highlights im Anschluss an die Show!

Die Plattformen auf den Weg an die Spitze sind nicht immer sicher. Ihr bemerkt das, sobald sie aufleuchten. Entweder drehen sie sich dann und ihr müsst rechtzeitig weiterspringen, oder sie fallen herunter (lila Farbe). Ganz oben erwarten euch dann noch einige Truppen sowie auch Leviathane.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shaar (1/2)

von: Spieletipps Team / 14.06.2014 um 19:03

Rückkehr zur Todesarena

Kämpf dich zum Landpirscher durch, der auf der anderen Seite der Arena steht.

Lasst die Bots die Hackerkugeln hacken, damit die Brücke in die Arena aktivier wird. Erledigt dort rundenweise alle Gegner mit beliebigen Waffen und lasst währenddessen die Bots die Kugeln am Rand hacken. Beschützt sie, bis die Brücke zum Landpirscher ausgefahren ist.

Landpirscher auf der Pirsch

Nimm den Landpirscher, um die Knotenpunkte vor dem Tempel einzunehmen. Überwinde die Tempelbefestigungen, durchbrich die Hauptpforte und nimm die beiden Knotenpunkte von dem Tempel ein.

Steigt in den Landpirscher und lasst die Bots die Schilde der Geschütz-Landpirscher per EMI-Angriff deaktivieren. Nutzt dann die Mörser, um sie zu zerstören und arbeitet euch zu den Knotenpunkten vor, die ihr dann von den Bots einnehmen lasst. Geht dann durch die Hauptpforte ins Innere und nehmt die letzten beiden Knotenpunkte ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet Gladiator HD: Shaar (2/2) / Orxon (1/2) / Orxon (2/2) / Kreuzritter-Turnier (1/2) / Kreuzritter-Turnier (2/2) - Exterminator: Reaktor

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet Gladiator HD: Catacrom 4 (2/2) / Sarathos (1/2) / Sarathos (2/2) / Kronos (1/4) / Kronos (2/4)

Seite 1: Komplettlösung Ratchet Gladiator HD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet - Gladiator HD (3 Themen)

Ratchet Gladiator HD

Ratchet - Gladiator HD
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 25.09.2013

Beliebte Tipps zu Ratchet Gladiator HD

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet - Gladiator HD

Ratchet Gladiator HD (Übersicht)