Der Valix-Gürtel (1/2): Komplettlösung Ratchet Gladiator HD

Der Valix-Gürtel (1/2)

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 16:30

Verloren & gefunden

Geh zum Hangar und finde das geparkte Hoverschiff.

Macht euch auf den Weg Richtung Zielmarkierung. Erledigt auf den Weg über die Plattformen alle Stachelrochen und normalen DreadZone-Gegner. Vor dem Hangar müsst ihr es nochmal mit ein paar Transportern aufnehmen, die auf euch feuern. Drinnen schießt ihr dann nur noch die letzten Truppen nieder, ehe ihr das Hoverschiff nehmen könnt.

Weltraum-Ace

Fliege mit dem Hoverschiff um die Basis und sichere dir einen Landeplatz.

Achtet auf die Minikarte, um die Orientierung zu behalten. Fliegt jetzt zu den Zielen und schießt alle Gegner an den jeweiligen Positionen ab. Während ihr rumfliegt, müsst ihr auf die Gegner im All achten, die ihr schnell erledigen solltet, da sie in der Masse auf euch zukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Valix-Gürtel (2/2)

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 16:32

Mehr Power!

Du musst zum nördlichen und südlichen Kraftwerk, um den Leuchtturm mit Energie zu versorgen.

Zunächst müsst ihr zum ersten Reaktor. Kämpft euch durch die Gegnermassen und erreicht einfach die Zielmarkierung.

Der helle Schein

Du musst zur zweiten Reflektor-Basis und den Lichtstrahl auf den Leuchtturm richten, um den Gamma-Energiestrahl zu aktivieren.

Ihr kommt auf eurem Weg zu einem Leuchtturm, an dem es per Seil runtergeht. An der Basis angekommen, müsst ihr nur noch die restlichen DreadZone-Feinde erledigen. Der Lichtstrahl wird wieder automatisch ausgerichtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Torval (1/2)

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 16:43

Ein Hoverbike um jeden Preis

Deaktiviere das Kraftfeld, um das Hoverbike freizusetzen. Aber sei vorsichtig, es gibt drei Gefechtstürme, die die Hacker-Kugeln bewachen, welche das Kraftfeld kontrollieren.

Neben all den Robo-Zombies und DreadZone Gegnern, sollen es hier noch die drei Gefechtstürme sein. Schaltet sie mit einem EMI-Angriff lahm und zerstört sie. Bewacht die Bots, sobald sie die Kugeln hacken und arbeitet euch einfach weiter zu den nächsten Geschützen.

Suchen und vernichten

Zerstöre alle Drohnen, um die Kraftfelder zu deaktivieren und Zugang zum Rest der Stadt zu bekommen.

12 Drohnen müsst ihr mit dem Hoverbike zerstören. Die Strecke ist linear und nach einer Weile könnt ihr die ein oder andere kleine Abkürzung erkennen. Nutzt am besten permanent die Schusswaffe des Bikes über R1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Torval (2/2)

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 16:47

Knotenpunkt.Bomben

Hilf Clank dabei, das Schiff auf seiner Karte zu finden, indem du die Vektorensender-Knotenpunkte aktivierst.

Insgesamt drei Knotenpunkte sind im großgängigen Hauptkomplex verteilt. Erledigt dort erst sämtliche Gegner, ehe ihr selbst Hand anlegt oder die Bots die Boltkurbeln drehen lasst.

Ein Hauch frische Luft

Jag mit deinen Bots die Statue von Ace Hardlight in die Luft, um an das verborgene Schiff zu gelangen.

Drückt Links, damit die Bots Bomben an der Statue legen und bekämpft währenddessen die recht schwachen Gegnerwellen. Sind alle Bomben gelegt, fliegt die Statue automatisch in die Luft und ihr habt die Herausforderung geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herausforderer-Turnier (1/2)

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 16:52

Irgendwas ist immer

Unsere Gladiator-Experten haben für jede Runde die beste Waffe ausgewählt. Halt, habe ich "beste" gesagt? Ich meine natürlich "unterhaltsamste".

Ihr müsst sechs Runden lang mit den vorgegebenen Waffen kämpfen, die euch zur Verfügung gestellt werden. Die Gegner sollten aber mit jeder Waffe keine großen Probleme darstellen - wobei das Schwierigkeitsgrad abhängig ist.

Abwurf

Die heutige Aufgabe ist ganz leicht. Unser Held muss es nur schaffen, nach drei Minuten noch am Leben zu sein. Und durch einen verrückten Zufall wird ausgerechnet in diesen drei Minuten die Zerstörerflotte der Söldner aus dem Dunklen Sektor ihre Bombenflüge üben.

Nutzt einfach alle eure Waffen, um drei Minuten rumzukriegen. Die Gegner bleiben die Selben. Sammelt zur Not die Munition am Rand aus den Munitionskisten ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet Gladiator HD: Herausforderer-Turnier (2/2) - Der Ausschlachter / Stygia (1/2) / Stygia (2/2) / Maraxus (1/2) / Maraxus (2/2)

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet Gladiator HD: Shaar (2/2) / Orxon (1/2) / Orxon (2/2) / Kreuzritter-Turnier (1/2) / Kreuzritter-Turnier (2/2) - Exterminator: Reaktor

Seite 1: Komplettlösung Ratchet Gladiator HD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet - Gladiator HD (3 Themen)

Ratchet Gladiator HD

Ratchet - Gladiator HD
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 25.09.2013

Beliebte Tipps zu Ratchet Gladiator HD

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet - Gladiator HD

Ratchet Gladiator HD (Übersicht)