Wolfenstein - New Order: Kapitel 3 - Gebietssäuberung

Kapitel 3 - Gebietssäuberung

von: Tzimmer / 20.05.2014 um 15:52

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Hier gibt es einiges an Enigmacodes zu holen:

Der Erste liegt gleich im ersten Raum, in dem Ihr kommt, wenn Ihr der Röhre neben dem Auto folgt.

Der Zweite ist mit einem Wurfmesser an die Hütte gepinnt, die zwischen den Kasernengebäuden steht.

Nummer drei ist im zweiten Kasernengebäude im ersten Stock - dort wo der Kommandant steht.

Enigmacode Nummer vier ist verfügbar sobald die alte Dame die Wache erschießt. Betretet dem Raum, tötet alle Wachen und geht in den Raum rechts. Dort liegt neben der Tür eine Kabeltrommel, auf der die Codes liegen.

Nummer fünf und sechs findet Ihr in der unterirdischen Kommandozentrale: Der eine liegt im südlichen Wandsafe (einer der beiden die bereits offen stehen), der andere liegt im Fußraum des Autos im Nebenraum.

Der Siebte und letzte ist nach dem Kampf mit den Robotern am einfachsten zu holen: Geht in den Kommandoturm ganz am Ende, dort liegt er auf dem Tisch.

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Kapitel 4 - Gefangenentransport

von: Tzimmer / 20.05.2014 um 16:09

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Hier gibt es zwei Enigmacodes zu holen:

Der Erste ist in einem Geheimraum. Schnappt Euch den Aktenordner im Großraumbüro von einem der Aktenschränke. Diesen packt Ihr jetzt einfach auf der anderen Seite in den offenen Aktenschrank. Jetzt sollte sich ein Geheimraum öffnen, im dem Ihr die Mappe findet.

Der Zweite liegt im Chefbüro (dort, wo der Kommandant wartet) auf dem Schreibtischstuhl. Achtung: Sobald Ihr aus dem Fenster klettert könnt Ihr nicht mehr zurück!

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Kapitel 4 - Eisenwald

von: Tzimmer / 20.05.2014 um 16:28

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In Eisenwald gibt es 4 Enigmacodes zu finden:

Der Erste direkt nachdem Ihr durch den Schacht direkt vor die Füße des Panzerhundes gefallen seid. Flüchtet schnell nach rechts und rutscht unter den Rohren durch. Benutzt nun den Laserschneider, um Euch nach unten durchzuschweißen. Verlasst den Raum und öffnet gleich das Gitter an der Wand gegenüber und lasst Euch fallen. Da liegt auf dem Weg bereits der erste Code.

Der Zweite liegt in Raum des Kommandanten, der direkt an die Toilette grenzt, durch die Ihr in das Gefängnis eingestiegen seid.

Nummer Drei ist nach der Flucht aus Eisenwald auffindbar: Er liegt am "Empfang" des Gefängnisses auf dem Tresen.

Der Vierte ist auf dem weiteren Fluchtweg fast nicht zu verpassen: Biegt nach dem langen Gang links ab. Er liegt dort auf dem Schreibtisch.

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Kapitel 6 - London Nautica Eingangsbereich

von: Tzimmer / 20.05.2014 um 17:24

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Im Eingangsbereich von London Nautica könnt Ihr vier Enigmacodes finden.

Der Erste ist direkt am Anfang: Geht nachdem die Statue umgestürzt ist rechts um die Trümmer herum und nehmt die Codes vom toten Regimesoldaten.

Der Zweite wartet auf Euch, nachdem der erste Kampfroboter (nicht der Panzerhund) Euch angreift: Dreht einfach um, springt über die Trümmer und haltet Euch dann links. Dort liegen die Codes.

Der Dritte liegt direkt am Eingang: Haltet Euch links und geht in die Auskunft. Dort auf dem Stuhl findet Ihr den Ordner.

Der Vierte liegt im Planetarium ganz oben im kleinen Kontrollräumchen der Kuppel.

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Kapitel 6 - London Nautica - Hangar

von: Spieletipps Team / 21.05.2014 um 11:55

Ansicht vergrössern!Enigma Code

Der erste Code (2:8)--> liegt in einem Labor nordöstlich des großen Hangars, am zweiten Arbeitisch (Blickrichtung Tür).

Der zweite Code (7:1) -->liegt südlich unterhalb der linken Hubschrauberplatform, zwischen den Kisten (mitte).

Der dritte Code (2:9) -->liegt weiter nördlich in der Halle, rennt vom zweiten Code nach Norden und geht zwischen den beiden rechten Hubschrauberplatformen die Treppen hinauf. Im mittleren Raum ligt hinter den Mschinenschräncken (oder Rechnern der Code).

Der vierte Code (7:2) --> liegt nordöstlich des großen Hangarhalle im Kontrollraum im ersten Stock, ihr müsst auf der unteren Ebene durch die große Stahltür die Leiter hinauf --> dann durch den Lüftungsschacht und links in den Hangar-Überwachungsraum.

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