Kirby - Triple Deluxe: Kurztipps

Kirby Tripple Deluxe Tier-List der Fähigkeiten

von: Luigi1996 / 19.05.2014 um 17:21

  • God-Tier = zu Stark
  • Top-Tier = Stark
  • High-Tier = Gut
  • Mid-Tier = Mittel
  • Low - Tier = Schwach
  • Bottom-Tier = Schlecht

Fähigkeiten mit einem * werden nochmal erklärt.

God - Tier:

Hypernova (Nur Story), Flügel*

Top-Tier:

Blitz, Kämpfer, Ninja*, Hammer

High-Tier:

Schirm, Feuer, Eis, Stein, Schwert*, Glocke*

Mid -Tier:

Strahl, Speer, Blatt, Peitsche, Käfer, Bogen

Low-Tier:

Bomben, Bumerang, Igel, Zirkus*, Rad

Bottom-Tier:

Mikrofon, Crash

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flügel:

Die guten alten Flügel! Schnell, Schuss-Projektile und Dash-Attacks mit hohem Schaden! Flügel sind und bleiben OP.

Ninja:

Er wurde etwas geändert, die größte Verschlechterung war der Down-B den er bekommen hat, allerdings ist er dafür im Nahkampf stärker geworden.

Schwert:

Schwert wurde stark verbessert, man hat jetzt mehrere Fernkampf Attacken und die neue Wirbelattacke ist super gut geworden. Gut aber immer-noch nicht God-Tier/High-Tier.

Glocke:

Wurde stark überarbeitet und hat mittlerweile viel AoE, was gut zum clearen vieler Gegner ist.

Würde Glocken gerne ins High-Tier setzten bin mir da aber noch nicht sicher.

Zirkus:

Eine neue Fähigkeit die ziemlich schlecht ist, viele Fähigkeiten können kaum kontrolliert werden und sind demnach schwer abzuschätzen. Dafür das es so schwer zu kontrollieren ist, machen sie nicht mal viel Schaden, meiner Meinung mit einer der schlechtesten Klassen bis jetzt.

Dieses Video zu Kirby - Triple Deluxe schon gesehen?

Kirby und der Mond

von: Der_Konsolenkiller / 19.05.2014 um 17:22

Manchmal ist es bestimmt hilfreich, wenn man in den Mond von bestimmten Leveln schwebt, und dann das Steuerkreuz nach oben drückt! Dort werdet ihr das eine oder andere Secret finden...

Schnell viele Glücksbringer farmen

von: Der_Konsolenkiller / 20.05.2014 um 08:47

Um schnell die begehrten Glücksbringer zu bekommen, müsst ihr folgendes beachten:

Ihr müsst Welt 6 im Storymodus zu 100% abgeschlossen haben

Also, im zweiten + Level der sechsten Welt kann man bis zu 7 Glücksbringer bekommen. Ihr müsst natürlich die auf dem Weg liegenden 3 Glücksbringer sammeln, und am Ende des Levels das Secret finden! Wenn ihr das Ziel freischaltet, geht NICHT hinein, sondern sucht den Mond, der sich rechts über dem Ziel befindet! Springt in den Mond und drückt dabei das Steuerkreuz nach oben! Ihr kommt in einen geheimen Raum mit tonnenweise Nahrung und 3 weiteren Glücksbringern! Danach könnt ihr ins Ziel und mit etwas Glück beim Zielspiel den siebten Glücksbringer ergattern!

Wow!
Sehr hilfreich, danke!

29. Mai 2014 um 12:41 von pokemilan

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby - Triple Deluxe

Kirby - Triple Deluxe

Kirby - Triple Deluxe (Übersicht)