Wolfenstein - New Order: Vorteile (Erfolge und Trophäen)

Vorteile: Heimlichkeit

von: Spieletipps Team / 19.05.2014 um 20:36

Name Typ Erläuterung
Späher I Heimlichkeit 1 Tötet einen Kommandanten heimlich.
Messerwerfer Heimlichkeit 2 Tötet 5 Feinde heimlich.
Messerscheide + Heimlichkeit 3 Tötet 5 Feinde mit dem Wurfmesser.
Messerscheide ++ Heimlichkeit 4 Tötet 20 Feinde mit dem Wurfmesser
Leiser Schuss Heimlichkeit 5 Tötet 10 Feinde mit der schallgedämpften Pistole.
Vampir Heimlichkeit 6 Überwältigt 5 Gegner, wenn eure Gesundheit überladen ist. (siehe "Schnelle Regeneration)
Späher II Heimlichkeit 7 Tötet insgesamt 5 Kommandanten heimlich.
Attentäter Heimlichkeit 8 Tötet 50 Soldaten und 5 Kampfhunde heimlich (im Nahkampf oder aus der Ferne)

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

Vorteile: Taktik

von: Spieletipps Team / 19.05.2014 um 20:37

Name Typ Erläuterung
Todsicher Taktik 1 Tötet 3 Gegner per Kopfschuss mit dem Sturmgewehr und einen mit der Pistole.
Schnelles Ziehen Taktik 2 Tötet mit beliebigen Waffen 40 Feinde per Kopfschuss
Schnelle Regeneration Taktik 3 Normalerweise habt ihr nur 100 Gesundheitspunkte. Durch Medi-Kits könnt ihr eure Gesundheit aber überladen. Diese Überladung sinkt aber mit der Zeit wieder ab. Wenn ihr 200 Trefferpunkte erreicht habt, bekommt ihr den Vorteil. Dazu braucht ihr eine Stelle mit vielen Medi-Kits.
Pistolenmagazin + Taktik 4 Tötet 15 Gegner mit der Pistole aus der Deckung heraus.
Schrotflintemagazin + Taktik 5 Erzielt 10 indirekte Kills mit der Schrotflinte im Splitter-Modus.
SG-Magazin + Taktik 6 Eliminiert 80 Gegner aus der Deckung heraus mit dem Sturmgewehr
Scharfschützenmagazin + Taktik 7 Tötet 3 Feinde mit dem Scharfschützengewehr, ohne die Zielfernrohr-Perspektive zu verlassen.
Schnelles Nachladen Taktik 8 Tötet 100 Gegner mit dem Sturmgewehr, 50 mit der Pistole und 23 durch das Scharfschützengewehr

Vorteile: Angriff

von: Spieletipps Team / 19.05.2014 um 20:39

Name Typ Erläuterung
Doppeltes Nachladen Angriff 1 Tötet 10 Gegner mit Akimbo-Waffen. (beidhändig)
Ausdauer I Angriff 2 Tötet 3 Gegner beim Rutschen mit Anlauf (mit Akimbo An/Aus)
Beutejäger Angriff 3 Tötet 3 Gegner mit gleichzeitig zwei Sturmgewehren ohne die Feuertaste loszulassen.
Nachlader Angriff 4 Tötet 20 Gegner mit einem stationären Geschütz
Ausdauer II Angriff 5 Schnappt euch ein stationäres Geschütz und tötet 5 Feinde in 10 Sekunden. Ihr müsst das Geschütz dazu abmontieren.
Automatische Panzerung Angriff 6 Leert ein vollgeladenes L.K.W, ohne zu verfehlen
L.K.W - Batterie + Angriff 7 Tötet 5 Gegner indirekt durch L.K.W. -Reflexions-Verbesserung
Akimbo-Profi Angriff 8 Tötet 100 Gegner durch Akimbo und 25 durch ein L.K.W.

Vorteile: Zerstörung

von: Spieletipps Team / 19.05.2014 um 20:42

Name Typ Erläuterung
Zurückwerfen Zerstörung 1 Tötet 2 Gegner mit einer Granate
Granatentasche + Zerstörung 2 Tötet 10 Gegner mit Granaten. (nicht simultan)
Granatentasche ++ Zerstörung 3 Tötet einen Kommandaten mit einer Granate
Volltreffer Zerstörung 4 Tötet 5 mechanische Gegner mit Granaten
Raketenmagazin + Zerstörung 5 Tötet 5 Feinde mit zwei Raketenwerfern (Akimbo) in 10 Sekunden
Verdampfen Zerstörung 6 Tötet 5 Gegner indirekt durch eine fallengelassene Granate (nicht gleichzeitig)
Wächter Zerstörung 7 Tötet 5 Gegner mit dem Zurückwerfen einer Granate
Gestählt Zerstörung 8 Tötet 50 Gegner durch Granaten oder Raketen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wolfenstein - The New Order (10 Themen)

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen

Wolfenstein - New Order (Übersicht)