Wolfenstein - New Order: Easter Eggs

Der Albtraum

von: Spieletipps Team / 21.05.2014 um 13:48

Im fünften Kapitel "Eine neue Heimat", könnt ihr ein ganz besonderes Easter Egg genießen. Befindet ihr euch im Versteck des Wiesenau Widerstandes, geht ihr hoch in die oberste Etage. Dort befindet sich eine Art Werkraum und links davon eine Matratze mit ein paar Kissen und Kartons.

Nähert ihr euch dem Schlafplatz, könnt ihr die Aktion "Albtraum" ausführen. Blazkowicz legt sich schlafen und wacht in der Welt des 1992 erschienenen Wolfenstein 3D wieder auf. Nun kämpft ihr euch im Retro-Look durch einige Level, um den Ausgang zu finden und kurze Zeit später wieder aufzuwachen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind zwar nicht einige Level sondern nur einige Räume aber ansonsten lustig gemacht.

25. Februar 2015 um 12:23 von Lykanos



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)

beobachten  (?