Chapter One - Verse 4: Komplettlösung Drakengard 3

Chapter One - Verse 4

von: Spieletipps Team / 24.05.2014 um 15:27

= Defeat the tacky SOB =

Ihr reitet wieder auf Mikhail und müsst die große Krabben-ähnliche Kreatur in der Mitte der Arena besiegen. Wichtig ist, dass ihr beim fliegen immer im Kreis und am Rand der Arena entlang fliegt. Solltet ihr über dem Wasser schweben, kann es sein, dass das SOB euch mit einer Wasserfontäne trifft.

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr die ganze Zeit im Kreis fliegen und Feuer auf das Vieh spucken. Allerdings geht es auch schneller: sobald das SOB einen Wasserstrahl aus seinem Maul abgefeuert habt, müsst ihr nahe genug ran und dann Dreieck drücken. Fliegt das SOB aus dem Wasser könnt ihr auch den Intoner-Mode aktivieren, um mehr Schaden zu machen.

In der letzten Phase danach, müsst ihr das SOB sofort mit Dreieck angreifen, wenn es aus dem Wasser kommt. Ansonsten könnt ihr Schaden nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

Chapter Two - Verse 1 (1/2)

von: Spieletipps Team / 24.05.2014 um 15:33

= Break through the enemy defenses =

Mit eurem "Schützling" Dito müsst ihr erstmal die wegversperrenden Schildritter erledigen. Das geht am einfachsten mit dem Speer. Ihr wechselt zwischen Schwert und Speer immer mit R2 und L2 und wählt dann den Slot. Lauft den Weg entlang, bis ihr zu den zerstörten Treppen kommt. Diese lassen sich durch einfaches springen überwinden. Wenn ihr sicher gehen wollt, dann könnt ihr nach einem Sprung auch R1 für einen Schub drücken.

Lauft als Nächstes den Holzweg runter zu den beiden Schützen. Links geht es zwar weiter, ihr solltet aber mal rechts weitergehen und dann links an die Mauer schauen. Zerschlagt die dortige "Treasure Chest". Weiter geht es links entlang, wo euch schon ein paar Krieger entgegenkommen. Springt dann links herum hoch über die zerstörte Steintreppe und ihr erkennt oben auf der Plattform auf der rechten Seite bereits die nächste "Treasure Chest". Links gilt es dann die Wachen plus die drei Kanoniere zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Two - Verse 1 (2/2)

von: Spieletipps Team / 24.05.2014 um 15:38

Springt runter und kümmert euch um die 20 Gegner in diesem Bereich. Ihr könnt wieder Mikhail zur Hilfe rufen, falls nötig. Lauft anschließend durch das Tor zum Checkpoint. Wichtig ist im nächsten Bereich, dass ihr als erstes die vielen Bogenschützen erledigt. Kümmert euch erst dann um die Nahkämpfer. Bevor ihr den offensichtlichen Weg weitergeht, springt rechts das Mauerstück hoch auf den Wall. Erledigt die drei Gegner mit der Speerwaffe und nehmt dann den Inhalt der "Treasure Chest" an euch. Folgt dann wieder den normalen Weg und tötet alle Ritter.

= Defeat Cerberus =

Dieser dreiköpfige Hund ist nicht schwer zu besiegen bzw. zu vertreiben. Er schlägt entweder mit seinem Schwanz nach euch oder beißt bzw. spuckt Flammen. Diese Angriffe sind leicht ausweich- und blockbar. Nutzt gegebenenfalls den Intoner-Mode. Habt ihr zwei Köpfe abgeschlagen, zieht sich Cerberus zurück.

Lauft den Weg weiter und kümmert euch um alle feindlichen Einheiten (sowohl Schützen als auch Ritter), ehe ihr runterspringt und Cerberus dann endgültig besiegen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Two - Verse 2 (1/3)

von: Spieletipps Team / 24.05.2014 um 15:50

Sprecht mit Mikhail, damit ihr mit der nächsten Mission fortfahren könnt.

= Make your way toward four's fortress =

Erledigt die ersten auf euch zukommenden Gegner und lauft den gradlinigen Weg weiter. Ihr kommt zu einer Treppe, wo rechts davor noch zwei große Kasernen sind. Erledigt die paar Gegner, die dort auf euch lauern und lauft dann die Treppe hoch. Weicht oben den zwei Speerkämpfern mit Kreuz + R1 aus und erledigt sie dann. Kümmert euch links dann um die zwanzig Soldaten. Wenn ihr dann einfach die Treppe hochgeht, könnt ihr bereits die erste "Treasure Chest" sehen.

Geht die Treppe runter und erledigt dann unten die zwei Kanoniere, ehe es denn restlichen Nahkämpfern an den Kragen geht. Springt dann das Mauerstückchen rechts hoch, um an die ingesamt vier Bogenschützen zu kommen. Rechts geht es dann wieder runter in einen neuen Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Two - Verse 2 (2/3)

von: Spieletipps Team / 24.05.2014 um 16:00

= Defeat the Ogres =

Holt euch zunächst Hilfe von Mikhail bevor ihr euch dann auf den Oger konzentriert. Der Gute ist nicht schnell in seinen Laufbewegungen, kann mit seinem Kolben aber ordentlich zulangen. Versucht auch bei ihm einen Angriff von hinten. Mikhail dürfte ihn schon etwas verletzt haben. Schlagt dann selbst nochmal zu, da der Oger nicht viel aushält. Kümmert euch dann nach und nach um die letzten beiden Oger.

Geht dann den kurzen Abschnitt runter und erledigt die drei Nahkämpfer.

= Defeat the Gigas =

Wieder ausgesperrt! Holt euch Hilfe von Mikhail, um diesen alten Bekannten eines auszuwischen. Gigas teilt gut aus, kann aber nicht mehr als beim letzten Treffen in Chapter One. Nutzt als Hilfe auch den Intoner-Mode, falls ihr ihn nicht kurz vorher schon irgendwie gebraucht habt. Sobald der Gigas schwarz wird, ist er deutlich schneller. Versucht ihn in den ummauerten Kreis in der Mitte zu bekommen. Weicht dazu auch immer seinem "Ansturm"-Angriff durch seitliches ausweichen aus. Lasst Gigas möglichst gegen Wände laufen, damit er danach kurz betäubt auf dem Boden verweilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Two - Verse 2 (3/3) / Chapter Two - Verse 3 / Chapter Two - Verse 4 (1/2) / Chapter Two - Verse 4 (2/2) / Chapter Two - Verse 5 (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter One - Verse 2 (1/2) / Chapter One - Verse 2 (2/2) / Chapter One - Verse 3 (1/3) / Chapter One - Verse 3 (2/3) / Chapter One - Verse 3 (3/3)

Seite 1: Komplettlösung Drakengard 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drakengard 3 (5 Themen)

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten. Artikel lesen
76

Drakengard 3 (Übersicht)