Chapter Two - Verse 5 (2/2): Komplettlösung Drakengard 3

Chapter Two - Verse 5 (2/2)

von: Spieletipps Team / 25.05.2014 um 16:29

Erledigt erstmal die störenden Wachen, ehe ihr euch dem Cerberus widmet. Mehr als in den Begegnungen aus früheren Chapters kann er nicht, deswegen sollte der Kampf aber noch lange nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Gerade wenn ihr in den Nahkampf geht, wird der Cerberus euch gerne mit seinem Schwanz schlagen. Ihr könnt diesem Angriff durch vorausschauendes Springen aber entgehen. Zur Hilfe kann dann auch noch Mikhail gerufen werden. Lauft dann wieder durch das geöffnete Tor weiter hoch und erledigt bis zum ersten Ende der Treppe alle Feinde. Schaut dort mal nach oben.

Ihr erkennt eine bewegliche Plattform auf die ihr springen könnt und die euch zu einer "Treasure Chest" bringt. Lauft wieder hoch und springt dann auf der rechten Seite über die fünf Plattformen. Achtet darauf, dass ihr immer den letztmöglichsten Absprungszeitpunkt findet, um nicht in die tiefe zu fallen. Habt ihr es geschafft, wartet noch ein Titanenkampf auf euch. Ist der große Riese erledigt schaut sofort nach links und nehmt euch den Inhalt der letzten "Treasure Chest", ehe ihr euren Weg nach oben zum Verse-Ende fortsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

Chapter Two - Verse 6

von: Spieletipps Team / 25.05.2014 um 16:33

= Destroy the flying fortress =

Die erste Sequenz ist relativ harmlos. Ihr müsst mit Quadrat alle Drachen erledigen, die sich Mikhail in den Weg "stellen". Haltet ihr die Quadrat-Taste gedrückt und bewegt den Zielcursor mit dem linken Stick über die Gegner, werden sie anvisiert. Lasst dann die Taste los, um alle Gegner zu erwischen. Mit Kreis oder R1 schützt ihr euch z.B. vor den Steinen, die euch die etwas größer und robusteren Wyvern entgegenschleudern. Wartet auf die Zwischensequenz, fliegt durch die ersten grünen Viereckigen Ringe und macht mit eurem Feuer schon mal ein paar der Kanonen vor euch kaputt.

= Destroy all Armaros Eyes =

Ihr fliegt mit Mikhail automatisch zu diesen Augen, die ihr mit Quadrat zerschießen müsst. Das Problem sind aber hier vor allem die Kanonen. Kümmert euch erst um die Kanonen außen, ehe ihr auf das Innere Auge schießt. Die Zeit ist relativ knapp, also solltet ihr einigermaßen gut zielen und treffen können. Zerschießt im folge dieser Sequenz auch die euch entgegenkommenden grünen Prismen. Außerdem solltet ihr immer darauf achten, dass sich die Augen auch bewegen können, was ihr treffen schwierig machen kann.

= Defeat Armaros =

Nichts leichter als das. Nutzt die euch gegebene Zeit auf dem Bildschirm um mit der Quadrat-Taste auf die weiße Kugel vor euch zu schießen. Den waagerechten bzw. senkrechten Angriffen der Kugel weicht ihr entweder geschickt mit dem linken Stick aus oder ihr schützt euch mit Kreis oder R1 im richtigen Moment. Je weniger Leben Armaros hat, desto mehr seiner waagerechten und senkrechten Angriffe kommen euch entgegen - macht also schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chapter Three - Verse 1 (1/2)

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 16:36

Geht zum Eingang des Airships und startet die Mission.

Die ersten Wachen könnt ihr direkt mit eurer Waffe, den Masochistic Joy erledigen. Links hinter der Kanone geht es weiter, wo ihr wieder auf ein paar Soldaten trefft. Bevor ihr nach unten springt, springt erst einmal links hoch und auf die andere Seite zu dem Baumstamm. Lauft vorsichtig darüber und springt rechts auf den Stumpf, der zur ersten "Treasure Chest" führt. Schlagt euch unten dann weiter durch die mit Ranken behangene Höhle. Ihr kommt zu einer Lichtung.

= Defeat the Undead =

Vier Untote müsst ihr töten. Die Kerle schützen sich mit ihrem Schild, lassen also nicht viele Angriffe durch. Versucht immer wieder zwischen euren Waffen zu wechseln und so eine kleine Kombo aufzubauen. Wichtig: schlagt solange auf die Untoten ein, bis sie wirklich zerspringen - sonst erwachen sie wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chapter Three - Verse 1 (2/2)

von: Spieletipps Team / 27.05.2014 um 16:40

Kämpft euch durch die nächste Höhle, wo bereits kurz nach dem Eingang links die offensichtliche "Treasure Chest" auf euch wartet. Entledigt euch der Barrikade an Schildrittern und kümmert euch in der dahinter liegenden Lichtung um sämtliche Schützen. Wenn ihr über die Felsen vorne an hochspringt, kommt ihr zur dritten und letzten "Treasure Chest" dieses Verse. Bekämpft dann noch die Untoten auf dem gradlinigen Weg.

= Defeat the Undead Gigas =

Passt bei diesem üblen Zeitgenossen auf seine Füße auf. Mit diesen stampft er regelmäßig auf, was eine sichtbare Druckwelle erzeugt. Springt rechtzeitig hoch, um keinen Schaden zu erleiden. Anonsten bleibt es beim altbewährten: versucht den Gigas möglichst von hinten zu attackieren und entledigt euch frühstmöglich den ollen Rittern, die euch nerven.

Im Anschluss daran nur noch den freigewordenen Waldweg folgen, um den Verse zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chapter Three - Verse 2 (1/2)

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 17:38

= Break through the enemy defenses =

Geht geradeaus weiter und kümmert euch als erstes um die Ritter, Speerkämpfer und Bogenschützen. Sind die erledigt, geht es durch eine von Ranken überwuchterte Höhle. Zerschlagt hier die Ranken und ihr kommt automatisch an einer "Treasure Chest" vorbei.

= Defeat the trolls =

Ui, eine neue Gegnerart. Die fünf Trolle könnt ihr fast alle einzeln bekämpfen. Das wichtigste, was ihr zu den Kerlen wissen müsst ist, dass sie euch mit ihren Stampf- und Bauchplatscher-Attacken vorzugsweise angreifen. Achtet aber auch darauf, nicht von ihrem Arm getroffen zu werden. Beim Troll auf der Anhöhe gibt es eine "Treasure Chest".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Three - Verse 2 (2/2) / Chapter Three - Verse 3 (1/3) / Chapter Three - Verse 3 (2/3) / Chapter Three - Verse 3 (3/3) / Chapter Three - Verse 4 (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Two - Verse 2 (3/3) / Chapter Two - Verse 3 / Chapter Two - Verse 4 (1/2) / Chapter Two - Verse 4 (2/2) / Chapter Two - Verse 5 (1/2)

Seite 1: Komplettlösung Drakengard 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drakengard 3 (5 Themen)

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten. Artikel lesen
76
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard 3 (Übersicht)

beobachten  (?