Chapter Three - Verse 2 (2/2): Komplettlösung Drakengard 3

Chapter Three - Verse 2 (2/2)

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 17:42

Geht den Weg weiter und tötet sämtliche Gegner (Untote und ein Kanonier). Ihr müsst euch nach kurzer Zeit schon durch eine weitere Rankenhöhle kämpfen, wo ihr in regelmäßigen Abständen jeweils zwei Untote vermöbeln müsst.

= Cut the ivy and free Mikhail =

Durchtrennt mit einer eurer Waffen die drei Efeustränge, um Mikhail aus seiner misslichen Lage zu befreien. Wartet einen Moment und lasst ihn für euch einen Weg durch die Höhle brechen.

= Defeat the Spirits =

Zehn Skulls gepaart mit ein paar Untoten - das kann spaßig werden. Nehmt jede Waffe zur Hilfe, die ihr habt, um den Untoten die Spirits schnell auszutreiben. Bevor ihr Mikhail weiter folgt, schaut vor ihm noch nach links, wo es für euch eine weitere "Treasure Chest" gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

Chapter Three - Verse 3 (1/3)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 10:49

= Proceed into the forest =

Vor euch warten zwei Trolle und ein paar Untote sowie Schützen auf euch. Erledigt sie und steigt dann hoch auf den Felsen, wo die Bogenschützen waren und folgt den dahinter liegenden Weg nach unten.

= Defeat the Alpha Wolves =

Diese lästigen Biester in weiß sind von weiteren, schwächeren Wölfen umgeben. Kümmert euch zunächst um die normalen Wölfe, ehe ihr euch den Alpha-Tieren widmet. Nutzt hier auch das Blocken, da die Angriffe teilweise sehr schwer auszurechnen sind. Jeder der drei Alpha-Wölfe hat sein eigenes Rudel.

Lauft danach weiter durch die Höhle, wo ihr wieder Bekanntschaft mit Trollen und Untoten macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Three - Verse 3 (2/3)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 10:53

= Defeat the Cerberuses =

Zwei von den Hundeviechern sind schon eine Hausnummer. Konzentriert euch erstmal auf einen. Ruft Mikhail zur Hilfe und benutzt im Notfall auch den Intoner-Modus. Die "Treasure Chest" ist unübersehbar auf dem Schlachtfeld.

Lauft dann weiter durch den Baum mit dem Checkpoint.

= Defeat the enemys blocking your way! =

Direkt rechts von euch ist die zweite "Treasure Chest". Der Rest in diesem Gebiet ist mit drei Trollen und sechs Soldaten bespickt. Der Intoner-Modus ist hier besonders hilfreich.

Folgt ihr den Weg weiter, kommt ihr wieder zu einer "Treasure Chest". Erledigt erstmal die Wölfe und geht dann links den Holzpfad weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Three - Verse 3 (3/3)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 10:56

= Defeat the Undead Gigantes =

Zwei Stück dieser Dinger - das kann heiter werden. Zumal im Hintergrund eine große Kanone immer wieder auf euch feuert. Nutzt das unbedingt aus! Bleibt in Bewegung und versucht euch so zu den Gigas hinzustellen, dass sie von den Kanonenkugeln getroffen werden.

Das Prozedere kann ein wenig dauern, ist aber ziemlich sicher, da ihr so im Bestfall keinen Schaden nehmt. Ihr könnt aber natürlich auch noch mit Schwert, Speer etc. nachhelfen oder auch den Intoner-Modus aktivieren, falls möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Three - Verse 4 (1/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 11:00

Sprecht mit Octa, um die Mission zu beginnen.

= Make your way through the mysterious forest =

Probiert eure Chakrams an den beiden Schützen vor euch aus. Haltet dazu Dreieck gedrückt, und bewegt den Zielmarker über die Gegner. Lasst die Taste los, damit die Chakrams euer Ziel finden. Folgt den Weg und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr wieder zu den Schildrittern kommt. Dahinter auf der rechten Seite ist die erste "Treasure Chest".

Ihr kommt dann zu einer Stelle mit den sogenannten Gargoyle-Cubes. Erstmal ist es nur einer. Ihr müsst die Boxen immer dann treffen, sobald sie sich öffnen und auf euch schießen wollen. Trefft ihr einmal, wird sich der Cube in das Loch begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Three - Verse 4 (2/2) / Chapter Three - Verse 5 / Chapter Three - Verse 6 (1/2) / Chapter Three - Verse 6 (2/2) / Chapter Four - Verse 1 (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Two - Verse 5 (2/2) / Chapter Two - Verse 6 / Chapter Three - Verse 1 (1/2) / Chapter Three - Verse 1 (2/2) / Chapter Three - Verse 2 (1/2)

Seite 1: Komplettlösung Drakengard 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drakengard 3 (5 Themen)

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten. Artikel lesen
76

Drakengard 3 (Übersicht)