Chapter Three - Verse 4 (2/2): Komplettlösung Drakengard 3

Chapter Three - Verse 4 (2/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 11:05

Diese Cubes fungieren also als "Schlüssel". Nachdem ihr den ersten eingesetzt habt, kommt ihr zu einer Stelle mit vier Cubes. Das Problem ist, dass sie meistens zu zweit auf euch feuern. Passt den Moment zum zielen und treffen also genau ab. Rechts in diesem Gebiet ist die zweite "Treasure Chest". Geht dann weiter durch den Checkpoint und erledigt alle ankommenden Ritter.

Die letzte Stelle besteht aus acht Würfeln, die in unterschiedlichen Höhen anzutreffen sind und teilweise um einen "Ring" kreisen. Die letzte "Treasure Chest" ist etwas versteckt links hinten (wenn ihr in das Gebiet kommt) in einem Baum. Um dort hinzukommen, müsst ihr ein wenig springen.

Das Problem sind die Angriffe der Cubes. Am besten ist es, wenn ihr alle sich öffnenden Cubes einsetzt. Das aber nur solange, bis der Cube auf euch schießt, der direkt am Baum mit der Chest ist (auch auf der gleichen Höhe mit der Chest ist). Die übrigen Cubes lassen sich erklimmen (durch springen) und ihr braucht auch dank der Rotation im Ring nicht ums ausweichen zu kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

Chapter Three - Verse 5

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 11:44

= Escape the Lost Forest =

Geht den Weg entlang und kümmert euch um sämtliche Gegner - den Bogenschützen hinter den Holzbarrikaden. Ihr werdet zu einer Brücke kommen und Mikhail wird einbrechen. Nach dieser Cutscene schaut ihr nach links und könnt die erste "Treasure Chest" mitgehen lassen, ehe ihr rechts weitergeht und mit den nächsten Bogenschützen kurzen Prozess macht. Ihr lauft in Richtung eines nebeligen Areals. Euer Ziel: die Gegner bei den Doll-Statuen töten und den Laternenschein folgen (Arm der Dolls). Die zweite "Treasure Chest" ist direkt nach der ersten Doll im linken Bereich zu finden. Die dritte Chest gibt es rechts neben einem Baum bei der letzten Doll.

= Defeat the Centaur =

Ein sehr unangenehmer Gegner. Versucht den Guten von der Seite anzugreifen und seinen Angriffen durch springen oder blocken auszuweichen. Nutzt am besten den Intoner-Modus, um den Centaur schonmal etwas zu schwächen. Lasst seine Sicheln nicht aus den Augen, da er mit ihnen eine recht hohe Reichweite erzielt, weswegen ihr am besten immer springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Three - Verse 6 (1/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 11:49

= Free Mikhail =

Lauft rechts den hölzernen Weg hoch. Ihr werdet auf einige Ritter, Schildritter, Speerkämpfer und Bogenschützen treffen. Sobald ihr oben am "Ring" angekommen seid, lauft nur noch zu dem Steg, der zum Strang von Mikhail führt.

= Defeat the Enhanced Soldiers =

Auf Mikhails Rücken ist diese Aufgabe recht locker zu meistern. 99 Soldaten sollen draufgehen. Bleibt in Bewegung und spuckt Feuer mit der Quadrat-Taste.

= Defeat the army of Armisael =

50 Puppen gilt es zu erledigen. Nutzt einfach den Angriff über die Quadrat-Taste. Wichtig ist, dass ihr die Puppen auch abwerft. Drückt dazu R1, sobald sie sich an euch klammern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Three - Verse 6 (2/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 11:52

= Defeat Armisael =

Nachdem ihr alle 50 Puppen erledigt habt, taucht Armisael auf - eine größere Variante der Dolls. Weicht dem pinken Strahl aus, indem ihr (am besten in der Luft) immer versucht hinter Armisael zu sein.

Sobald der Angriff abgeklungen ist, leuchtet eine Markierung bei Armisael auf. Das ist eure Chance zum Angriff. Drückt Dreieck, um mit einem Ausdauerangriff auf Armisael hinanzufliegen - das macht ordentlich Schaden.

Die Puppen, die immer wieder auftauchen, könnt ihr besiegen bzw. müsst ihr immer abschütteln, während ihr gegen Armisael kämpft. Fliegt der Kopf der großen Puppe mal ab, ist das die Chance mehrere starke Angriffe mit der Dreieck-Taste zu landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Four - Verse 1 (1/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 16:45

Sprecht mit Dito, um die Mission zu beginnen.

= Rescue Mikhail =

Geht den Weg runter und kümmert euch dort um das Rudel Wölfe samt zweier Alpha Sandwölfe. Lauft dann weiter.

= Defeat the enemy soldiers =

Nutzt die Chakrams, um die Bogenschützen weiter oben mit einem Schlag zu besiegen. Die Nahkämpfer erledigt ihr mit einer beliebigen Nahkampfwaffe. Sind alle erledigt, geht es recht weiter den Weg entlang. Achtet oben auf die Soldaten, die nach unten springen. Dahinter lauern oben noch Bogenschützen sowie Wölfe.

Geht dann links um die Ecke, wo ihr weitere Soldaten erledigen müsst. Bevor ihr jetzt weitergeht, springt noch rechts auf die waagerechte Sandsteinsäule und geht links hoch zu der Holzbarrikade. Dahinter ist die "Treasure Chest".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Four - Verse 1 (2/2) / Chapter Four - Verse 2 (1/2) / Chapter Four - Verse 2 (2/2) / Chapter Four - Verse 3 / Chapter Four - Verse 4

Zurück zu: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Three - Verse 2 (2/2) / Chapter Three - Verse 3 (1/3) / Chapter Three - Verse 3 (2/3) / Chapter Three - Verse 3 (3/3) / Chapter Three - Verse 4 (1/2)

Seite 1: Komplettlösung Drakengard 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drakengard 3 (5 Themen)

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten. Artikel lesen
76

Drakengard 3 (Übersicht)