Chapter Four - Verse 1 (2/2): Komplettlösung Drakengard 3

Chapter Four - Verse 1 (2/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 16:50

= Defeat the enemys blocking your way! =

Ein paar Schützen, Ritter und sechs Kanoniere warten darauf von euch besiegt zu werden.

= Defeat the Alpha Sandwolves =

Drei Sandwölfe mitsamt Rudel erscheinen nach und nach. Erledigt sie am besten mit eurem Schwert und schnellen Kombos, da die Wölfe relativ flink sind.

Lauft den Weg weiter, erledigt die Gegner und nehmt rechts den Inhalt aus der "Treasure Chest". Geht dann weiter und schaut nach links. Hinter den umgestürzten Säulen ist die dritte "Treasure Chest". Rechts geht es weiter, wo ihr erstmal Gegner und dann einen Reiter besiegen müsst.

= Defeat the Golem =

Der Gute verschießt seine Arme, denen ihr ausweichen müsst (auf den Boden achten). Versucht immer hinter ihm zu bleiben und durch schnelle Bewegungen seinen ungelenken Stampfern und Schlägen auszuweichen. Nutzt hier am besten den Intoner-Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

Chapter Four - Verse 2 (1/2)

von: Spieletipps Team / 07.06.2014 um 11:30

Sprecht wieder mit Mikhail, um die Mission zu beginnen.

= Make your way through the underground ruins =

Geht zunächst erst einmal geradeaus weiter, bis ihr in den großen Raum kommt. Bevor ihr links weiter runtergeht, schnappt ihr euch rechts die Treasure Chest. Lauft die Höhle runter und erledigt in den Gängen sämtliche Gegner. Ihr kommt anschließend in den großen Raum.

= Defeat the wizards =

Acht Magier müsst ihr niedermetzeln. Passt auf deren Feuermagie auf, die ihr einfach ausweichen oder umspringen könnt. Die Magier halten nicht viel aus, können sich aber teleportieren. Sind alle erledigt, geht weiter.

Ihr kommt zu einer Stelle mit zwei beweglichen Plattformen. Springt auf die hinterste und geht dann links rein in den Raum, wo es für euch eine von zwei Untoten bewachte Treasure Chest gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Four - Verse 2 (2/2)

von: Spieletipps Team / 07.06.2014 um 11:34

Springt ihr jetzt wieder auf die erste Plattform vom Eingang aus gesehen, könnt ihr links weiter in den fast unscheinbaren Gang. Kümmert euch dort, um alle Gegner (Schildritter, Schützen etc.). Lauft runter, tötet alle Feinde und ihr kommt zu der Position von zwei Golems.

= Defeat the Golems =

Zwei Golems wollen von euch getötet werden. Vielmehr als im Verse davor können sie nicht, nur dass es dieses Mal auch nicht nur einer ist. Nutzt wenn möglich den Intoner-Modus.

Lauft anschließend weiter durch den Checkpoint und ihr kommt wieder zu einer Stelle mit beweglichen Plattformen. Springt links auf die Plattform, die nach oben schwebt. Von hier aus erreicht ihr auch die Truhe mit Kreuz+R1. Über die anderen Plattformen geht es dann weiter. Lauft auch hier wieder den Gegnern entgegen und achtet auf den schmalen Wegen darauf, nicht von den Kanonen erwischt zu werden.

= Defeat the Sand Ogres =

Ganze sechs Stück (drei auf einmal) müsst ihr töten. Nutzt den Intoner-Modus und bleibt immer beweglich. Die Angriffe der Oger sind leicht ausweichbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Four - Verse 3

von: Spieletipps Team / 08.06.2014 um 16:05

= Cross the searing desert =

Diesesmal gibt es eine großflächige Wüste zu "erkunden". Lauft den Weg hoch, bis die rote Sonne am Himmel erscheint. Ihr nehmt ab sofort jedes Mal im Sonnenlicht Schaden. Sucht also immer Schatten auf, damit sich die Energie regeneriert. Lauft zunächst Richtung Osten und kümmert euch dort um die drei Wizards. Während eures sandigen Spaziergangs werden immer mal wieder Sandwölfe auftauchen. Im Westen (von der Karte aus gesehen) sind die nächsten sechs Wizards dran.

Dort findet ihr auch unübersehbar die Treasure Chest. Wenn ihr den westlichen Tempel anschließend wieder verlasst und gerade aus weiterlauft, kommt ihr zu einer Turmruine mit einem fast zerstörtem Gitter. Dahinter liegt die einsehbare Treasure Chest. Im Norden innerhalb der dicken Mauern gibt es links hinter den Ruinen die letzte Treasure Chest.

= Defeat the Flame Centaur =

Bis hierhin dürftet ihr den Intoner-Modus noch nicht genutzt haben. Aktiviert ihn, um den Centaur ordentlich einzuheiten. Anschließend müsst ihr euch immer wieder hinter ihm begeben, um nicht von seinen stämmigen Vorderbeinen getroffen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Four - Verse 4

von: Spieletipps Team / 08.06.2014 um 16:12

= Kill Two =

Auf Mikhails Rücken müsst ihr erstmal alle 50 Gegner im Tempel erledigen. Das sollte kein Problem darstellen. Anschließend lauft ihr in Richtung des Lochs, bis die Zwischensequenz eingespielt wird.

= Defeat the Egregori =

Zwei ganz große Prachtkerle wollen erledigt werden. Diese bläulichen Krieger solltet ihr am besten mit Mikhail in der Luft bekämpfen. Das Prinzip ist einfach: schlagt solange mit einem Dreieck-Ausdauerangriff auf die Kerle ein, bis ihre Rüstung komplett zerfallen ist. Anschließend wird einer der Egregoris kleiner - eure Chance mit Quadrat auf den blauen Kerl zu schießen und ordentlich Schaden zu machen.

Wiederholt dieses Spielchen mehrere Male. Das Problem hier ist, dass ihr gegen zwei kämpfen müsst. Konzentriert euch immer auf einen und achtet auf deren Angriffe. Mit R1 weicht ihr den blauen Laserstrahlen (Egregoris beugen sich leicht) aus. Zudem könnt ihr so auch deren Nahkampfangriffen entgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Five - Verse 1 / Chapter Five - Verse 2 (1/2) / Chapter Five - Verse 2 (2/2) / Chapter Five - Verse 3 / Chapter Five - Verse 4

Zurück zu: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Three - Verse 4 (2/2) / Chapter Three - Verse 5 / Chapter Three - Verse 6 (1/2) / Chapter Three - Verse 6 (2/2) / Chapter Four - Verse 1 (1/2)

Seite 1: Komplettlösung Drakengard 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drakengard 3 (5 Themen)

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten. Artikel lesen
76

Drakengard 3 (Übersicht)