Chapter Five - Verse 1: Komplettlösung Drakengard 3

Chapter Five - Verse 1

von: Spieletipps Team / 10.06.2014 um 12:06

Sprecht mit Mikhail, um die Mission zu beginnen.

= Kill One =

Ihr fliegt auf Mikhail und müsst zunächst die Specter (mit den Scheren) abschießen. Drückt dazu einfach Quadrat, wenn ihr mit dem Fadenkreuz über ihnen seid.

= Defeat Gabriel =

Gabriel schießt Feuerbälle und mehrere Spektralschwerter in eure Richtung. Diese könnt ihr einfach abschießen, damit ihr nicht umständlich ausweichen müsst. Versucht Gabriel genau dann zu treffen, sobald er sein Maul öffnet, um zu einem Laserstrahl anzusetzen. Gegebenenfalls hilft auch der Intoner-Modus.

Im Anschluss daran müsst ihr noch ein paar Wyvern erledigen. Weicht zudem den Trümmern aus, um das Verseende zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

Chapter Five - Verse 2 (1/2)

von: Spieletipps Team / 10.06.2014 um 12:06

= Make your way torward the Cathedral =

Erledigt die ankommenden Soldaten, biegt dann links ab und tötet die Schützen. Ihr kommt dann in den Bereich, den ihr schon aus Chapter Zero kennt.

= Defeat the Lancers =

Drei berittene Lanzenträger wollen es wissen. Weicht ihren Sturmangriffen aus und trefft sie dann mit einigen Kombos. Variert z.B. zwischen Schwert und Speer, um viel Schaden zu machen.

Geht dann weiter und erledigt die Gegner sowie die Kanoniere hinter der Holzbarriere. Bevor es links die Treppe hochgeht, geht noch nach rechts zur Treasure Chest. Lauft dann die Treppe hoch und geht rechts zu den Kanonieren, hinter denen wieder eine Treasure Chest ist. Der weitere Weg führt euch zu einem Zwischenboss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Five - Verse 2 (2/2)

von: Spieletipps Team / 10.06.2014 um 12:14

= Defeat the Titan =

Genau das selbe Spiel wie in Chapter Zero. Versucht hinter dem Riesen zu bleiben und möglichst am Boden zu kämpfen. Da noch ein paar Soldaten hinzukommen, könnt ihr den Titan besser bekämpfen, da er oft nur einen durchschaubaren Angriff macht.

Lauft weiter und kümmert euch um die Speerträger an der Treppe, ehe ihr links weitergeht und die Barrikaden vernichtet. Hinter der ersten Barrikade, wo Kanoniere sind, gibt es links die Treasure Chest.

= Defeat the Golems =

Nutzt den Intoner-Modus, um zumindest schon mal einen der beiden stark zu schwächen. Die Goldenen Klumpen können nicht mehr als schon aus den vorherigen Kapiteln bekannt ist. Geht dann nur noch durch die sich euch öffnenden Tore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Five - Verse 3

von: Spieletipps Team / 10.06.2014 um 12:28

= Head for the Cathedral =

Erledigt die Gegner vor euch und geht den Weg hoch in den abgesperrten Bereich.

= Defeat the Imps =

Drei Imps müssen besiegt werden. Holt sie am besten mit dem Chakram aus der Luft und schlagt dann auf sie ein. Sind sie erledigt, geht durch den Checkpoint und nehmt die Treasure Chest auf dem Weg mit. Den Weg hoch erwarten euch einige Untote.

Hinter der nächsten Barrikade gibt es dann die zweite Treasure Chest auf der rechten Seite. Kämpft euch euren Weg dann weiter zu dem großen Platz. Rechts davor könnt ihr schon die letzte Treasure Chest ausmachen.

= Defeat the Gray Cerberus =

Nutzt den Intoner-Modus, um diesen dickhäutigen Gegner ordentlich Schaden zuzufügen. Der Gute hält viel aus, seine Angriffe sind aber die gleichen wie beim normalen Cerberus. Lauft anschließend zur Markierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter Five - Verse 4

von: Spieletipps Team / 10.06.2014 um 12:34

= Infiltrate the Cathredral =

Lauft die Treppen immer hoch, bis ihr in Räume kommt, wo ihr alle Soldaten erledigen müsst. Drei Räume müsst ihr leeren, bis ihr zum Checkpoint kommt. Alle drei Treasure Chests sind direkt vor eurer Nase. Geht dann links zum großen Tor ins Innere.

= Defeat Gabriel =

Ihr dürft auf Mikhail gegen diesen Koloss von Drachen kämpfen. Weicht seinen Angriffen mit dem Schwanz aus und schießt mit Feuerbällen auf ihn. Sobald er sein Maul öffnet und draufschießt, macht ihr deutlich mehr Schaden. Ihr könnt auch den Intoner-Modus nutzen.

Anschließend müsst ihr ihn im Nahkampf mit Zero töten. Dazu schlagt ihr gegen sein rechtes verwundetes Bein, bis er zur Seite umkippt. Schlagt dann immer wieder auf sein Maul ein, wo er viel Energie einbüßt. Seinen drei Angriffe mit dem Schwanz, dem Stampfer und seinem Sturzflug könnt ihr durch ausweichen entgehen.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt das Spiel abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Drakengard 3: Chapter Four - Verse 1 (2/2) / Chapter Four - Verse 2 (1/2) / Chapter Four - Verse 2 (2/2) / Chapter Four - Verse 3 / Chapter Four - Verse 4

Seite 1: Komplettlösung Drakengard 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drakengard 3 (5 Themen)

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten. Artikel lesen
76

Drakengard 3 (Übersicht)