Malthael: Komplettlösung Diablo 3 - RoS

Malthael

von: Shoninya / 23.05.2014 um 14:14

Bevor ihr den Kampf gegen Malthael startet solltet ihr euch zurück zur Stadt teleportieren und mit reichlich Tränken ausstatten.

  1. Phase: Malthael stürmt regelmäßig einen Spieler an. Außerdem beschwört er Frostwolken auf dem Boden, die euch Schaden zufügen und sich dabei langsam fortbewegen. Außerdem Teleportiert er sich in die Mitte des Raumes und lässt von da Frosttropfen nach Außen wandern.
  2. Phase: Beschwört Malthael Seelen, die im Kreis von Außen nach Innen fliegen. Er wird auch Exorzisten beschwören, die euch angreifen.

Allgemeine Tipps:

  • Weicht den Wolken aus, da sie sehr viel Schaden machen!
  • Geht in der Frosttropfen-Phase an den Rand und konzentriert euch auf das Ausweichen
  • Ebenso solltet ihr den Seelen stets ausweichen.
  • Tötet die Exorzisten schnell und geht anschließend wieder auf Malthael

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Tipps haben mir wirklich geholfen

12. Februar 2015 um 11:53 von diUte


Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3 - RoS: 5. Das Tor des Wahnsinns / 6. Die Schlachtfelder der Ewigkeit / 7. Eindringen in die Festung / Die Ramme / 8. Engel des Todes

Seite 1: Komplettlösung Diablo 3 - RoS
Übersicht: alle Komplettlösungen

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)

beobachten  (?