Drakengard 3: Chapter Two - Verse 2 // 3

Chapter Two - Verse 2 // 3

von: Spieletipps Team / 01.06.2014 um 10:49

Ansicht vergrössern!

Sobald ihr den Ogre besiegt habt, der erscheint, sobald die Zugbrücke runtergefahren ist, geht weiter Richtung Höhle. Drinnen springt ihr links hoch und erledigt die Gegner hinter der Barrikade auf der rechten Seite. Dort ist die Treasure Chest.

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

Chapter Two - Verse 4 // 1

von: Spieletipps Team / 01.06.2014 um 10:51

Ansicht vergrössern!

Nachdem ihr aus der Eishöhle gegangen und die Gegner draußen erledigt habt, haltet euch links. Hinter einer Holzbarrikade lauert die Treasure Chest.

Chapter Two - Verse 4 // 2

von: Spieletipps Team / 01.06.2014 um 10:54

Ansicht vergrössern!

Sind die 15 Gegner mit den Spirits erledigt, geht es Richtung Ausgang und eine Zwischensequenz wird eingeleitet. Direkt danach schaut links nach oben und erklimmt die Felsen, um zu der Treasure Chest zu kommen.

Chapter Two - Verse 4 // 3

von: Spieletipps Team / 01.06.2014 um 10:57

Ansicht vergrössern!

Die Treasure Chest befindet sich kurz nach dem Checkpoint auf der linken Seite auf einer Plattform.

Chapter Two - Verse 5 // 1

von: Spieletipps Team / 01.06.2014 um 11:00

Ansicht vergrössern!

Nachdem ihr direkt am Anfang rechts die Treppe hochgelaufen und die Gegner erledigt habt, haltet euch rechts und springt über die Mauerstücke rüber zu einer Plattform mit Bogenschützen und der Treasure Chest.

Weiter mit: Drakengard 3 - Treasure Chest Fundorte: Chapter Two - Verse 5 // 2 / Chapter Two - Verse 5 // 3 / Chapter Three - Verse 1 // 1 / Chapter Three - Verse 1 // 2 / Chapter Three - Verse 1 // 3

Zurück zu: Drakengard 3 - Treasure Chest Fundorte: Chapter Two - Verse 1 // 1 / Chapter Two - Verse 1 // 2 / Chapter Two - Verse 1 // 3 / Chapter Two - Verse 2 // 1 / Chapter Two - Verse 2 // 2

Seite 1: Drakengard 3 - Treasure Chest Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakengard 3 (5 Themen)

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten.
76

Drakengard 3 (Übersicht)