Team Fortress 2: Soldat: Nahkampfwaffen

Soldat: Nahkampfwaffen

Waffe Angriffsintervall Schaden Kritisch
Schaufel 0,8 sek 65 195
Equalizer 0,8 sek 33-107 (abhängig von eigener Gesundheit) 98-321 (abhängig von eigener Gesundheit)
Pain Train 0,8 sek 65 195
Halb - Zatoichi 0,8 sek 65 195
Erzieherische Maßnahme 0,8 sek 49 147
Lufangriff 0,8 sek 65 195
Fluchtplan 0,8 sek 65 195
Waffe Freischalten
Schaufel Standard
Equalizer Klassen-Token-Soldier + Slot-Token-Nahkampf + Restmetall (zufällig)
Pain Train Sandman + Restmetall
Halb - Zatoichi 2x Eyelander + Altmetall
Erzieherische Maßnahme Pain Train + 2x Altmetall
Luftangriff Altmetall + Raketenstiefel + Pain Train
Fluchtplan Restmetall + Erzieherische Maßnahme

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Pyro: Primärwaffen

Waffe Freischalten
Flammenwerfer Standard
Regenbogenwerfer Klassen-Token-Pyro + Slot-Token-Primär + Restmetall (zufällig)
Rückenschmorrer Erhatet ihr bei 15 Pyro-Errungenschaften
Herdflamme Rückenschmorrer + Altmetall
Phlogistinator Altmetall + Soda-Popper + Rückenschmorrer
Waffe Munition (Geladen) Munition (Getragen) Schaden (kurze Distanz) Schaden (mittlere Distanz) Schaden (weite Distanz) Mini-Crits Kritisch
Flammenwerfer 200 6,82 pro Partikel 4,09 pro Partikel 6-9 pro Partikel 12-20 pro Partikel
Regenbogenwerfer 200 6,82 pro Partikel 4,09 pro Partikel 6-9 pro Artikel 12-20 pro Partikel
Rückenschmorrer 200 6,82 pro Partikel 4,09 pro Partikel 5-9 pro Artikel 12-20 pro Partikel
Herdflamme 200 6,14 pro Partikel 3,68 pro Partikel 5-9 pro Artikel 11-18 pro Partikel
Phlogistinator 200 6,14 pro Partikel 3,68 pro Partikel 5-9 pro Artikel 11-18 pro Partikel

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Pyro: Sekundärwaffen

Waffe Munition (Geladen) Munition (Getragen) Schaden (kurze Distanz) Schaden (mittlere Distanz) Schaden (weite Distanz) Mini-Crits Kritisch
Schrotflinte 6 32 86-90 24-67 3-26 81-121 180
Reserveschießer 4 32 86-90 24-67 3-26 81-121 180
Signalpistole 1 16 27-33 27-33 27-33 41 90
Detonierer 1 16 27-33 27-33 27-33 41 90
Menschenschmelzer 1 unendlich 27-33 27-33 27-33 41 90
Schmorschuss 1 16 15 15 15 16 45
Waffe Freischalten
Schrotflinte Standard
Reserveschießer 2x Altmetall + Selbstjustiz
Signalpistole Erhaltet ihr bei 10 Pyro-Errungenschaften
Detonierer 2x Altmetall + Signalpistole
Menschenschmelzer Detonierer + Altmetall
Schmorschuss Herdflamme + Detonierer + Altmetall

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Pyro: Nahkampfwaffen

Waffe Angriffsintervall Schaden Mini-Crits Kritisch
Feueraxt 0,8 sek 65 75-101 195
Lolliklopp 0,8 sek 65 75-101 195
Axtinator 0,8 sek 33 38-50 195
Postprügler 0,8 sek 33 38-50 195
Unruhestifter 0,8 sek 49 55-76 146
Spalthammer 0,8 sek 49 55-76 146
Wagenheber 0,8 sek 65 75-101 195
Rückenkratzer 0,8 sek 82 93-126 244
Geschliffenes Vulkanstein-Fragment 0,8 sek 52 60-81 156
Dritte Grad 0,8 sek 65 75-101 195
Neon-Vernichter 0,8 sek 52 60-81 156
Waffe Freischalten
Feueraxt Standard
Lolliklopp Klassen-Token-Pyro + Slot-Token-Nahkampf + Restmetall (zufällig)
Axtinator Erhaltet ihr bei 22 Errungenschaften
Postprügler Klassen-Token-Pyro + Slot-Token-Nahkampf + Restmetall (zufällig)
Unruhestifter Equalizer + Restmetall
Spalthammer Werbegeschenk (Red Faction:Armageddon)
Wagenheber Axtinator + Altmetall
Rückenkratzer Axtinator + Schottischer Schädelspalter
Geschliffenes Vulkanstein-Fragment Werbegeschenk (RIFT)
Dritte Grad Altmetall + Axtinator + Wagenheber
Neon-Vernichter Werbegeschenk (Speeping Dogs)

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Demoman: Primärwaffen

Waffe Munition (Geladen) Munition (Getragen) Schaden (kurze Distanz) Schaden (mittlere Distanz) Schaden (weite Distanz) Kritisch
Granatwerfer 4 16 94-110 94-110 94-110 280-300
Lochnesser 2 16 103-147 103-147 103-147 342-388
Stimmungskanone 4 16 22-64 (11-32 nach Aufprall) 22-64 (11-32 nach Aufprall) 22-64 (11-32nach Aufprall) 101-192 (50-96 nach Aufprall)
Waffe Freischalten
Granatwerfer Standard
Lochnesser Altmetall + Schottische Widerstand
Stimmungskanone 3x Lochnesser + Altmetall

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