Feuerwehr 2014: Kurztipps

Schlauch Upgrades erhalten

von: Eric774 / 26.05.2014 um 09:03

Es gibt einige Upgrades für den Schlauch, zum Beispiel den Umkehrmodus, und wie man sie bekommt, erkläre ich hier:

Umkehrmodus:

Was bringt er? --- Mit ihm kannst du Dinge wegsaugen, z.Bsp. den 100ten Ball (Aus der Sammelkollektion!)

Wie bekommt man ihn? --- Nach dem 15ten Auftrag bekommt man Zugang zur Apnoestreet, beim blauen Haus steht ein Mann, welcher dir einen neuen Schlauch(modus) schenkt, weil du schon "soviel" für die Stadt getan hast.

Wolkenlöscher 3000:

Was bringt er? --- Das Wasser geht viel höher, und der Schlauch wird nach bedarf länger.

Wie bekommt man ihn? --- Nach dem 30ten Auftrag musst du zur Orgacystreet Fahren, wo plötzlich (Ohne Auftrag) ein Haus anfängt zu brennen. Du musst es Löschen, und aus Dank schenkt dir eine Frau den "Wolkenlöscher 3000".

Magnetomodus:

Was bringt er? --- Du kannst nach dem Umstellen "Magnetisch" Wertgegenstände aus den Häusern ziehen, die sonst verbrennen würden. Das freut jeden Geretteten Einwohner, wodurch die Ehre steigt. (= Mehr Geld.)

Wie bekommt man ihn? --- Nach dem 55 Auftrag musst du zur Nancystreet, wo bekanntlicherweise die Villa steht. Sie brennt (Auch ohne Auftrag) und nach dem Löschen kommt Nancy Biggles (Bekanntlicher Weise ihr "ehrenhafter" Name) aus dem Haus. Sie ist traurig, weil Ihr Fotoalbum von Ihrer Kindheit verbrannt ist. Deshalb schenkt sie dir den Magnetomodus, damit so etwas nicht mehr geschehen kann.

So, dass waren bisher erstmal alle die Ich kenne, aber ich bin sowieso noch nicht so weit im Spiel.(Erst 61 Auftrag^^)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!! Hab auch die 100 Bälle jetzt!

26. April 2016 um 02:59 von xXyroGodx melden

Danke, hat mir echt geholfen und ich hab jetzt endlich alle 100 Bälle!! :)

26. Mai 2014 um 12:24 von yanniki melden


Dieses Video zu Feuerwehr 2014 schon gesehen?

Sonderauftrag: Chemielabor

von: yanniki / 26.05.2014 um 13:22

Hallo, und heute möchte ich euch durch den Sonderauftrag "Chemielabor" führen.

Man bekommt ihn wenn man alle 100 Bälle (Aus der Sammelkollektion) gefunden hat.

Dazu brauch man den Magnetomodus, den Umkehrmodus und den Wolkenlöscher 3000, auf den Magnetomodus MUSS man Umstellen.

Wenn ihr den Auftrag von James erhalten habt, müsst ihr, falls ihr nicht wisst wo die "Tragerstreet" ist, zuerst in die Apnoestreet einfahren. Dann müsst ihr weiter bis zur Kurve neben dem Roten Haus, dort findet ihr die Agencystreet, wo ihr geradeaus bis zur ersten Linkskurve fahren müsst, und schon seit ihr in der Tragerstreet.

Zuerst müsst ihr auf den Magneto- und den Umkehrmodus stellen.

Dadurch saugt ihr die Tödlichen Chemikalien in euren Schlauch.

Ich bin mir sicher, es gibt noch irgendeinen "Modus" um die Chemikalien außer Gefecht zu setzen, aber ihr macht folgendes:

Stellt auf Wolkenlöscher 3000 und Magnetomodus, UM(Umkehrmodus) muss ausgeschaltet sein.

Dann verlängert euren Schlauch bis es nicht mehr geht, und "Schießt" dass Wasser in die Wolken hinein. Dann müsst ihr, wenn sie in den Wolken sind, den Magnetomodus (MM) Ganz schnell Ausschalten.

Jetzt braucht ihr nurnoch den Brand zu löschen, und die Mission ist Geschafft.

Als Belohnung bekommt ihr die Ehrenmedallie 3, wodurch ihr nun Endlich Großaufträge anvertraut bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuer löschen, mit wenig Wasserverlust

von: gta-1234 / 30.03.2015 um 09:04

Ihr habt das Problem, dass ihr das Feuer (vielleich bei dem Scheuneneinsatz) nicht gelöscht bekommt? Die Lösung ist, wenn ihr das Feuer anfängt zu löschen, also wenn das Wasser das Feuer ''berührt''müsst ihr ins Pausen-menü (Escape-Taste). Dabei ist zu beachten, dass ihr in der Pause immer noch die linke Maustasteboch gedrückt haltet und erst nach ungefär 20 - 30 Sekunden aus der Pause geht(es MUSS mit der Escape-Taste die Pause verlassen werden, sonst geht es nicht) geht und dann die Maustaste wieder los lässt. Das Ergebnis ist ein Feuer weniger und fast kein Wasserverlust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Feuerwehr 2014 (2 Themen)

Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr 2014 (Übersicht)

beobachten  (?