Komplettlösung Watch Dogs

Einleitung

von: Spieletipps Team / 29.05.2014 um 02:10

Ansicht vergrössern!

Akt 1 also abgeschlossen, ja? Dann willkommen zum zweiten Teil der Lösung zu Watch Dogs. Akt 2 ist der umfangreichste Abschnitt mit sagenhaften 15 Missionen.

Neben der schriftlichen Lösung, gibt es natürlich auch Videos zu den einzelnen Missionen. An dieser Stelle sei mein miserables Spiel an einigen Stellen entschuldigt. ;-)

Die weiteren Teile der Lösung:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-1 // Halt durch, Junge

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 02:40

Nach dem Telefonat mit Damien, müsst ihr zu Nickys Wohnung.

Dort angekommen, erzählt euch Damien, dass er Nicky hat - Jacks ist aber nicht dort. Lokalisiert den Standort von Jacks und fahrt zum Zielpunkt.

Jacks sitzt in der Bahn, ihr könnt aber nicht zu ihm, da die Bahn von bewaffneten Männern umzingelt ist. Hackt die Bahn und lasst sie abfahren. Steigt danach schnell in den Wagen, ihr müsst jetzt nämlich die Fixer ausschalten. Fahrt die Straße entlang, bis ihr am Ende Poller findet, die ihr ausfahrt - wenn ihr Glück habt, reicht das schon um sie abzuschütteln (als Ziel wird zwar "Eliminieren" angegeben, aber ist könnt auch einfach abhauen).

Fahrt dann zur nächsten Bahnstation und holt Jacks ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ctOS-Kontrollzentrum // Brandon Docks

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 02:59

Bevor ihr die nächste Mission starten könnt, müsst ihr euch den Bezirkszugang zum Gebiet Brandon Docks verschaffen.

Fahrt zum Zielpunkt und lauft am Wachposten mit dem Schlagbaum vorbei, bis ihr rechts ein Tor, mit einem Wachmann dahinter seht. Oben am linken Gebäude ist eine Kamera, in die ihr euch hacken müsst. Schwenkt nach links und wechselt in die Kamera in der Ferne. Schwenkt nun nach rechts, bis ihr ein Gebäude seht - auf der rechten Seite des Daches ist eine weitere Kamera. Schwenkt nun ganz nach links und hackt die nächste Kamera. Schwenkt wieder nach links und ihr findet den Wachmann Ha Seung - er hat die Zugangscodes.

Jetzt müsst ihr ctOS-Server finden. Wechselt nun zwei Kameras zurück, damit ihr einen direkten Blick in das ctOS-Lager habt. Links an der Wand seht ihr einen Verteilerkasten, den ihr überladen könnt, um eine Explosion auszulösen. Habt ihr das getan, wechselt in die Kamera des Laptops, der sich im Gebäude befindet. Vor euch ist nun der Gebäudesicherheits-Router, den ihr hackt.

Es folgt ein Rätsel:

Links und rechts zweimal drehen. Mitte freischalten. Links und rechts dreimal drehen.

Wechselt in die Kamera vor euch und hackt den Hauptkontrollpunkt links.

Als letztes müsst ihr das Gebiet verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-2 // Zerbrechliche Ware

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 03:24

Fahrt zum Zielpunkt und lauft bis zum Eingangstor.

Oben auf einem Mast hackt ihr euch in die Kamera. Schwenkt hoch und wechselt in die nächste. Wieder etwas hochschwenken und in die nächste Kamera wechseln. Schwenkt nach links und hackt euch in die Kamera im Gebäude. Weiter in die nächste Kamera auf der anderen Seite und dann in die Kamera gegenüber, die in einen anderen Raum führt. Nun etwas nach oben fahren und in die letzte Kamera hacken. Von hier aus seht ihr Lewis Vandenberg - er hat die Codes.

Jetzt müsst ihr zu Fuß in das große Lager eindringen. Öffnet das Tor und geht hinter dem Lieferwagen in Deckung. Lauft links lang, bis ihr auf der anderen Seite den Lagereingang seht. Wenn die Luft rein ist, lauft über die Straße. Durchquert aber nicht den großen Eingang, sondern haltet rechts davon nach einer Tür Ausschau. Von hier aus könnt ihr in den großen Raum schleichen, wo links ein Treppe sein sollte. Falls davor ein Wachposten steht, könnt ihr durch sein Smartphone ablenken und rechts vorbei schleichen.

Nach der Treppe, findet ihr ein Zimmer, wo ein Computer steht, den ihr hackt. Die Zielperson will flüchten. Verlasst den Raum, sprengt den Feind weg und rennt die Treppe runter. Links findet ihr den Ausgang. Schnappt euch ein Auto und fahrt Robert nach. Nach wenigen hundert Metern kommt ein Gasrohr, das ihr sprengen könnt, um ihn aufzuhalten. Überfahrt ihn, wenn er aus dem Wagen steigt und fahrt den Weg den ihr gekommen seid zurück, denn da findet ihr eine Garage, in der ihr euch verstecken könnt, bis Roberts Anhängerschaft abschwirrt. Ihr könnt es natürlich auch anders machen, aber diese Methode hat sich bei mir ganz gut bewährt. ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-3 // Der Pfand

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 03:33

Feinde stürmen euer Versteck. Einer schnappt sich Clara und benutzt sie als Schild - verpasst ihm einen gezielten Kopfschuss.

Draußen wartet eine weitere Horde schiesswütiger Gegner auf euch. Schaltet sie alle aus und achtet auf die Lebensanzeige von Clara.

Sobald das getan ist, bringt ihr Clara zu ihrem Wagen und verzieht euch selbst auch aus dem Umfeld des Motels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Watch Dogs: 2-4 // Mit einem Fuß im Grab / 2-5 // Ein fast leeres Plätzchen / ctOS-Kontrollzentrum // The Wards / 2-6 // Notdürftig / 2-7 // Omas Bulldoge


Übersicht: alle Komplettlösungen

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)

beobachten  (?